schüchtern

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Ich hab mal folgende Frage, ich habe irgendwie ein großes Problem bzw. ein kleines.

Ich würde gerne mal Fkk gehn oder in die Sauna, mich haben damals auch schon freundinen gefragt ob wir nackt baden aber ich traute mich nie.

Weil ich hab folgendes Problem hab, mein Penis ist im nicht errigierten zustand nur etwa 10cm groß und so dick wie der Mittelfinger. Die Eichel schaut aus wie ne Fingerkuppe, das ganze errinert mich immer an ein kleines Würmchen.

z.B. hab ich mich öfters im Schwimmbad gefürchtet bei Umziehen ausgespottet zu werden.

Jedoch wenn er errigiert ist dann wird er fasst um das doppelte so groß und mehr als das doppelte breit.

Aber leider kann ihn so niemand sehen :(

Hat noch jemand das selbe Problem? Damals von meinen Freunden hatte das keiner.

Noch dazu bin ich ziemlich schüchtern. Hatte auch noch nie sex :( weil ich immer auf die richtige warten wollte bzw. immer ganz schüchtern war und abblockte.

Bin ich da alleine mit dem Problem? :(

Lg

Wir 2 schlagen vor, daß Du eine kleine Therapie machst.

Eine Möglichkeit wäre zB. Dich hier mit erotischen Nacktfotos zu präsentieren um von der kompetenten Jury ordentliche Bewertungen und vor allem natürlich positive Rückmeldungen zu erhalten.

Nach einigen Fotos sowie sicherlich zahlreichen (hoffentlich weiblichen) Userkontakten wird Dein Selbstbewußtsein so stark angeschwollen sein, daß sich dies direkt auf die Schwanzlänge auswirkt. Es ist empirisch nachgewiesen, daß nämlich mit der Fotopräsentation im EF die Schwanzlänge überdurchschnittlich steigt.

Sieh Dir vergleichsweise die Intimfotos der Männers an. Unabhängig von der Größe hat jeder den Längsten hier und die beste Technik drauf. Stell also schnell ein paar Fotos von Dir rein, und Du gehörst zum Club!

lg
der Troll

Ja, bist Du!

Nein, natürlich nicht. Ich mache schon seit meiner Kindheit FKK-Urlaub und mein Ding ist auch nicht gerade ein prachtstück. Aber ich sag immer, es gibt nichts unerotischeres als einen FKK-Platz. Versuche mal allein auf einen zu gehen. Wenn niemand da ist, den Du kennst, ist die Hemmschwelle Dich auszuziehen viel tiefer angesetzt.

Einfach alleine mal in eine Sauna gehen und Du wirst sehen, es nimmt Dich keiner richtig wahr. Jeder macht sich Gedanken über andere nackte Menschen die er sieht nur weiß auch jeder, daß er selber kein Adonis ist darum gibt es nix zu spotten in einer Sauna oder am FKK.

Ciao,

Wie die Vorposter schon sagten: FKK und Sauna sind keine erotischen Spielwiesen sondern a) eine Art von Lebenseinstellung und b) ein Ort der Entspannung, freilich nicht im sexuellen Sinn. Wichtig ist, seinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist bzw. in jenen Bereichen (Fitness), in denen man etwas ändern kann, daran zu feilen.
Was Fremde denken, kann dir doch egal sein, und die Freundin wird schon wissen bzw. noch merken, dass mehr dahinter ist... ;)

Genießer :winke:

jo danke für die Antworten, ich werd mal paar Bildchen raufladen von mir vielleicht, wollte ich eh schon machen :) nur das doofe is ich muss sie selbst fotographieren mit ner Handycamera :p naja mal schaun... vorher schau ich aber das ich meinen Winterspeck wieder wegbekomm :p

Lg

ich muss sie selbst fotographieren mit ner Handycamera :p naja mal schaun...

Nur ein kleiner Tipp, weil du so nett rüberkommst - bevor du irgendwelche unscharfe, unterbelichtete Handypics vorm Wäschekorb oder dem unaufgeräumten Küchentisch etc. reinstellst, lass es lieber sein und geh in die nächste Therme zum Saunieren... ;)

Es sei denn, du hast auch eine kleine masochistische Ader in dir :)

Nur ein kleiner Tipp, weil du so nett rüberkommst - bevor du irgendwelche unscharfe, unterbelichtete Handypics vorm Wäschekorb oder dem unaufgeräumten Küchentisch etc. reinstellst, lass es lieber sein und geh in die nächste Therme zum Saunieren... ;)

Es sei denn, du hast auch eine kleine masochistische Ader in dir :)

Einfacher ausgedrückt - nimm nicht alles ernst was Du hier liest :mrgreen:

=)

Ich hab schon mitbekommen das Fliesen etc. nicht so angesagt sind bei euch :p

Wenn ich was rauflade dann etwas anständiges, will mich ja nicht zum kasperl machen =)

Aja und danke Genießer das du findest das ich nett rüberkomm, du bist ja anscheinend auch ganz nett :)

In meinen Augen könntest Du Dir zuerst eine Art dickere Haut bezüglich der Meinung anderer Dir gegenüber zulegen. Solltest Du mit Dir selbst unzufrieden sein, dann glaube ich, dass Du mit Dir selbst erst mal ins Reine kommst und nicht Deine Schwächen sondern Deine Stärken mehr herausputzt.
Und bevor Du hier Fotos Deines Penisses einstellst lies erst einmal durch die Galerie. Die Kritik hier kann gnadenloser und tiefer als Dieter Bohlen sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich was rauflade dann etwas anständiges, will mich ja nicht zum kasperl machen =)

Das mit dem Kasperl verzeih ich Dir beim ersten Mal. :cool:

jo ich weiss das die Kritik hier gnadenlos ist :) deswegn mag ich ja richtige Fotos machen.
Bisschen selbstvertraun hab ich ja noch, also auch wenn die nicht gut Bewertet werdn verkrafte ich das sicher:p.
Ich glaub sowieso das warscheindlich nicht viele Kommentare kommen werdn denn es gibt soviele Schwanzbilder.... und ich glaub Frauen finden das männliche Geschlechtsorgan generell nicht sonderlich hübsch :)

Lg Angsthase

jo danke für die Antworten, ich werd mal paar Bildchen raufladen von mir vielleicht, wollte ich eh schon machen :) nur das doofe is ich muss sie selbst fotographieren mit ner Handycamera :p naja mal schaun... vorher schau ich aber das ich meinen Winterspeck wieder wegbekomm :p

Lg

Oh Oh, machst dann auch nen Schwanzthread auf und fragst uns, wie wir den finden? Glaub mir, ob er uns gefällt oder nicht, an deiner Nudel kannst eh nix ändern. An deinem Winterspeck schon.

Wir 2 schlagen vor, daß Du eine kleine Therapie machst.

Eine Möglichkeit wäre zB. Dich hier mit erotischen Nacktfotos zu präsentieren um von der kompetenten Jury ordentliche Bewertungen und vor allem natürlich positive Rückmeldungen zu erhalten.

Nach einigen Fotos sowie sicherlich zahlreichen (hoffentlich weiblichen) Userkontakten wird Dein Selbstbewußtsein so stark angeschwollen sein, daß sich dies direkt auf die Schwanzlänge auswirkt. Es ist empirisch nachgewiesen, daß nämlich mit der Fotopräsentation im EF die Schwanzlänge überdurchschnittlich steigt.

Sieh Dir vergleichsweise die Intimfotos der Männers an. Unabhängig von der Größe hat jeder den Längsten hier und die beste Technik drauf. Stell also schnell ein paar Fotos von Dir rein, und Du gehörst zum Club!

lg
der Troll

Genau :haha:, alle hier finden, dass Ihre Schwänze die größten und schönsten sind und das nur weil wir sie alle sehen können :haha:

In meinen Augen könntest Du Dir zuerst eine Art dickere Haut bezüglich der Meinung anderer Dir gegenüber zulegen. Solltest Du mit Dir selbst unzufrieden sein, dann glaube ich, dass Du mit Dir selbst erst mal ins Reine kommst und nicht Deine Schwächen sondern Deine Stärken mehr herausputzt.
Und bevor Du hier Fotos Deines Penisses einstellst lies erst einmal durch die Galerie. Die Kritik hier kann gnadenloser und tiefer als Dieter Bohlen sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das mit dem Kasperl verzeih ich Dir beim ersten Mal. :cool:

Der Narr hat recht, spar dir die Demütigung.

.. und ich glaub Frauen finden das männliche Geschlechtsorgan generell nicht sonderlich hübsch :)

:hmm: ich glaub eher, dass sie auch ein wenig an dem interessiert sind, wo es dranhängt - wenn du also die Bilder nicht nur auf deinen Penis reduzierst, wird womöglich auch das Feedback positiver ausfallen... ;)

jo das wollte ich doch machen fotos vom Körper auch und so:) sag ja alleine wird das nichtsogut gehen die Fotos zu machen. Für Schwanzfotos brauch ich doch keinen fotograph =)

Aber hat das jetzt eigendlich keiner so krass, das der Penis wenn er schlaf ist wirklich die Hälfte in der Länge und ein drittel vom Durchmesser hat?

Und nein ich mache doch keinen Schwanztread auf nsweibchen

Aber hat das jetzt eigendlich keiner so krass, das der Penis wenn er schlaf ist wirklich die Hälfte in der Länge und ein drittel vom Durchmesser hat?
:roll:

Aber ja doch ....... das haben eh die meisten.
Das ist halt von der Natur vorteilhaft eingerichtet, dass das Teil, wenn man es nicht braucht, praktisch unauffällig ist. Das hat ja offenbar nicht einmal die Natur wissen können, dass aus einem Penis einmal ein Vorzeigesymbol für Internetforen wird, sonst hätte sie das anders geplant.

Ich glaub sowieso das warscheindlich nicht viele Kommentare kommen werdn .....
:mrgreen:

Warscheindlich hast recht :cool:

jo das wollte ich doch machen fotos vom Körper auch und so:) sag ja alleine wird das nichtsogut gehen die Fotos zu machen. Für Schwanzfotos brauch ich doch keinen fotograph =)

Und nein ich mache doch keinen Schwanztread auf nsweibchen

Danke, zu gütig von dir

Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung und ich werd jetzt mit 43 nicht wegen Dir beginnen, nach zu messen :mrgreen:

Naja, eigentlich stimmts. Aber schau ma mal biologisch an.

Der penis an sich ist von einen sehr ausdehnbares materie gebaut.
Ähnlich einen schwamm.

Allerdings hat er grenzen. ALso "Max grösse".

Schau, ist ziemlich egal wie siener grösser ist wenn er schläft, das punkt daran ist das genug flussigkeit im körper ist ihm mal richtig auf die grösse zu bringen.
Also blut. Und das auch genug druck entsteht.

Sprich, wenn du einen starkes herz hast, sowohl viel blut im körper hast (allgemein meine ich jetzt), das dorthin geleitet werden kann, hast eh keinerlei sorgen zu machen. Ruhestand ist wertlos, aufgeregt is wert...

Zurück
Oben