- Reaktionen
- 89.516
- Checks
- 36
Blutverlust im Kopf... ein Männerproblem![]()
Frauen haben Verständnis dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blutverlust im Kopf... ein Männerproblem![]()
Beim OÖ Stammi ?!
Das ist doch nur reines Herumlügen, Angeben und Hirnwichsen.
Oberösterreich wäre nicht ganz so weit *Lock Lock *Nope, leider nur beim msr-Usertreffen bzw. beim Glühweintreffen letzten November in Wien...
Ist halt immer so weit.![]()
ist das wirklich deine these ?Auf sämtlichen Plattformen sicher und sattelfest, aber in der Gesellschaft ...
ist das wirklich deine these ?
die versaute seite zeigen = sicher und sattelfest sein
eher zurückhaltend sein = in der gesellschaft nicht zuhause/angekommen sein
sicher, dass du des ned nochmal überdenken magst?![]()
Oberösterreich wäre nicht ganz so weit *Lock Lock *
Öhm....Nach Wien komm ich aber mit dem Zug Nonstop...
Komm Du halt im September nach Wien... *Lock Lock*
Hey Leute muss euch jetzt mal ne Frage stellen....
wem geht es denn genau so? Bei mir ist’s so das ich im täglichem Leben eher der zurückhaltende Typ bin aber ich mir beim Schreiben auf fiebersenkende Netzwerken wie zb Kik, WhatsApp, Skype, Tinder, Lovoo, EF und wie die alle heißen leichter meine versaute Seite zeigen kann. Hmm würde mich über Antworten Freun Lg Euer Mühlviertler
Öhm....
Ich folge da schon einer anderen Einladung auf die ich mich unheimlich freue
Sorry![]()
Macht der Zug in Linz nicht halt?*gefälltmirnicht*![]()
Macht der Zug in Linz nicht halt?![]()
Sicher, dass deine Erwartung bzgl. einer sinnvollen Antwort nicht etwas hoch gesteckt ist?sicher, dass du des ned nochmal überdenken magst?![]()
Also Oberösterreich warat des, wo du von Bayern aus durchfahren musst, damit du nach Wien kommstHmm... kann mich nicht mehr erinnern... ging damals über Passau usw...
Ich war zu der Zeit im Speisewagen beschäftigt...
Und außerdem leider ein Volldepp was österreichische Geographie angeht.![]()
au contraire, davon geh' ich schwerstens ausSicher, dass deine Erwartung bzgl. einer sinnvollen Antwort nicht etwas hoch gesteckt ist?![]()
wie wo was?Also im Brotkasten hast net geschlafen heute![]()
Wer bin ich dir deine Zuversicht zu nehmen.au contraire, davon geh' ich schwerstens aus![]()
Das, wo ihr Wiener "Bugl" dazu sagt ist im übrigen Österreich als "Scherzerl" bekannt ( Der Brotanschnitt) ...wie wo was?
du weisst doch, dass ich ne stadtratte bin ... ich kenn solche bauernsprüche doch nicht![]()
Wer bin ich dir deine Zuversicht zu nehmen.
@Mitglied #468636 wollte wissen ob du neben dem Scherzerl geschlafen hast.![]()
Stimmt… also heute keinen Clown gefrühstückt.
Eher stellte ich die Behauptung auf, zwischen ihm und dem Scherzerl muss heute wohl größtmögliche Distanz gewahrt worden sein....![]()