P
Gast
(Gelöschter Account)
So ein Mutbier wirkt zauberhaft..die Zunge löst sich und die Leute werden immer schöner![]()

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Mutbier wirkt zauberhaft..die Zunge löst sich und die Leute werden immer schöner![]()
Hey Leute muss euch jetzt mal ne Frage stellen....
wem geht es denn genau so? Bei mir ist’s so das ich im täglichem Leben eher der zurückhaltende Typ bin aber ich mir beim Schreiben auf fiebersenkende Netzwerken wie zb Kik, WhatsApp, Skype, Tinder, Lovoo, EF und wie die alle heißen leichter meine versaute Seite zeigen kann. Hmm würde mich über Antworten Freun Lg Euer Mühlviertler
Aber ned so sehr übertreiben sonst verschwimmt der Anblick der Schönen
Aber ned so sehr übertreiben sonst verschwimmt der Anblick der Schönen![]()
geh sag net so grausliche Sachen do"bist du deppat, is die schoaf!"![]()
Das Zitat wird noch zum Klassiker."bist du deppat, is die schoaf!"![]()
wie wahrWie war die Frage ?...![]()
...gestellt"bist du deppat, is die schoaf!"![]()
Hey Leute muss euch jetzt mal ne Frage stellen....
wem geht es denn genau so? Bei mir ist’s so das ich im täglichem Leben eher der zurückhaltende Typ bin aber ich mir beim Schreiben auf fiebersenkende Netzwerken wie zb Kik, WhatsApp, Skype, Tinder, Lovoo, EF und wie die alle heißen leichter meine versaute Seite zeigen kann. Hmm würde mich über Antworten Freun Lg Euer Mühlviertler
In meinem Fall nur 1 Person zu nennen würd der Wahrheit nicht nahe kommen.. des war scho mehr ein Gangbang im Laufe meiner zahlreichen Stammiswer hat dich zwangsvergewaltigt?![]()
In meinem Fall nur 1 Person zu nennen würd der Wahrheit nicht nahe kommen.. des war scho mehr ein Gangbang im Laufe meiner zahlreichen Stammisdu warst ja bekanntlich auch schon mal dabei als ich ein weiteres mal verdorben wurde
![]()
Jaja is klar.. mach nur auf unschuldig
was solles bringen auf den verschiedenen Internetplattformen die Sau raus zu lassen? Das ist doch nur reines Herumlügen, Angeben und Hirnwichsen. Alles weit entemfern von der Realität.
Daher sind diese Foren, auch das EF für die Katz und eigentlich nur Zeitverlust für reale Erlebnisse.
Daher sind diese Foren, auch das EF für die Katz und eigentlich nur Zeitverlust für reale Erlebnisse.
Wer? Was? Wie? Wo?Gib die Zigarre weg, die vernebelt offenbar dein Gehirn...![]()