Schwänze raus (Naked Attraction)

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie würde es eigentlich aussehen, wenn das Erotikforum eine Fernsehsendung wäre?
Würden da nicht lauter Genitalien durch die Gegend wandern, auf der Suche nach der vermeintlich wahren Liebe oder einfach nur nach einem schnellen Fick?

"Geht nicht" hör ich die Stimme deiner Vernunft bereits denken, "geht aber doch" erwidert
meine angewiderte Stimme der Realität.

Naked Attraction heißt das Format in dem Frauen seit fast einem Jahr die Liebe ihres Lebens aus einer etwas
anderen Perspektive finden dürfen: die Perspektive, die sie sonst nur von ihren Knien aus wahr nehmen.

Vorhang auf und Schwänze raus:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Meinung dazu? Mir kommt das kotzen. Noch nie war Fernsehen auf einem so tiefen Niveau, wie diesem.

So etwas sehen sich eh nur schwachsinnige Vollpfosten an, also was soll's. :schulterzuck:

Mir war es bislang nicht aufgefallen und ich finde es nicht mal erwähnenswert.

So etwas sehen sich eh nur schwachsinnige Vollpfosten an, also was soll's. :schulterzuck:

Mir war es bislang nicht aufgefallen und ich finde es nicht mal erwähnenswert.
Bin aber sicher es gibt viele Kevins und Jennifers die diese Sendungen toll finden .
Oh Mann, welcher normale Mensch schaut sich freiwillig die ex vom Lugner an ?

Bin aber sicher es gibt viele Kevins und Jennifers die diese Sendungen toll finden .
Oh Mann, welcher normale Mensch schaut sich freiwillig die ex vom Lugner an ?
Bin weder ein Kevin, noch eine Jennifer, weil eigentlich heiße ich "Jeff".

Aber jetzt im ernst.....ich schaue mir die Sendung auch an, wenn sie zufällig läuft, extra hinschalten würde ich nicht.
Sehe da nichts verwerfliches, andere schauen sich GZSZ an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt das kotzen
mir auch,das diese Dame noch nie sonderlich interessant war weiß man,eben sehr passend zu Monsieur Lugner,aber so tief?...hätte ich nicht gedacht,mich interessieren Männer nicht,aber sie nach ihren Penis zu beurteilen finde ich einfach nur behämmert,ein Mann hat sicher mehr zu bieten als das,Charisma und geist wie auch Humor usw

:hmm: keiner schauts, aber Jeder kennts... :haha:

Wenn ich durchzappe und es läuft gerade, dann bin ich auch schon mal hängengeblieben bei der Sendung...
Nicht zum Aufgeilen, aber das Konzept der Sendung ist einmal was Andres...

Mr. Salt

Bin weder ein Kevin, noch eine Jennifer, weil eigentlich heiße ich "Jeff".

Aber jetzt im ernst.....ich schaue mir die Sendung auch an, wenn sie zufällig läuft, extra hinschalten würde ich nicht.
Sehe da nichts verwerfliches, andere schauen sich GZSZ an.

Wenn ich durchzappe und es läuft gerade, dann bin ich auch schon mal hängengeblieben bei der Sendung...
Nicht zum Aufgeilen, aber das Konzept der Sendung ist einmal was Andres...

Mr. Salt
Na wircklich nicht, kenne Big Brother und Konsorten nur vom hören sagen her , so einen Mist schau i mir nicht an.
Obwohl um ehrlich zu sein , kann ich es nicht beurteilen , weil ich es mir ja nicht ansehe.
So gesehen habt ihr recht .

Oida, das ist wie auf einem Viehandel.....o_O

Die Menschheit wird echt immer blöder, aber es passt zur Kathi da mitzumachen.....Mediengeilheit und so:kopfklatsch:

:shock:ich kenn das gar ned...........i glaub ich schau zu wenig fern..........ok is glaub ich ned so schlimm wenn ich es ned kenn, i werd nix versäumen.

fernsehen is eh scho wertlos.....an haufen sender aber lauter blödsinn zum ansehen.

Geht bei manchen Sendungen einfach nicht anders, da sie pausenlos irgendwo, meist medial, erwähnt werden.

Der Schmarrn, Big Brother, Dschungelcamp, Bachelor, Topmodel, usw.

Ich kenne alle nur vom wegschalten und entkomme ihnen dennoch nicht ganz.

Wirklich schockiert war ich aber erst, als ein Kollege im Büro den anderen fragte: "hast gestern Frauentausch gesehen?"

Und ich habe den Kerl bisher für einen normal intelligenten Menschen gehalten.

Ich finds toll...die Sendungen setzten das Forumsleben perfekt um bzw.spiegeln es wieder....dort sind das ganze Jahr Ferien für optisch Erwachsene.....

Wie würde es eigentlich aussehen, wenn das Erotikforum eine Fernsehsendung wäre?
Würden da nicht lauter Genitalien durch die Gegend wandern, auf der Suche nach der vermeintlich wahren Liebe oder einfach nur nach einem schnellen Fick?

Ich sehe keine großen Unterschied zwischen TV und Internet. :D

Zurück
Oben