H
Gast
(Gelöschter Account)
Wie würde es eigentlich aussehen, wenn das Erotikforum eine Fernsehsendung wäre?
Würden da nicht lauter Genitalien durch die Gegend wandern, auf der Suche nach der vermeintlich wahren Liebe oder einfach nur nach einem schnellen Fick?
"Geht nicht" hör ich die Stimme deiner Vernunft bereits denken, "geht aber doch" erwidert
meine angewiderte Stimme der Realität.
Naked Attraction heißt das Format in dem Frauen seit fast einem Jahr die Liebe ihres Lebens aus einer etwas
anderen Perspektive finden dürfen: die Perspektive, die sie sonst nur von ihren Knien aus wahr nehmen.
Vorhang auf und Schwänze raus:
Meine Meinung dazu? Mir kommt das kotzen. Noch nie war Fernsehen auf einem so tiefen Niveau, wie diesem.
Würden da nicht lauter Genitalien durch die Gegend wandern, auf der Suche nach der vermeintlich wahren Liebe oder einfach nur nach einem schnellen Fick?
"Geht nicht" hör ich die Stimme deiner Vernunft bereits denken, "geht aber doch" erwidert
meine angewiderte Stimme der Realität.
Naked Attraction heißt das Format in dem Frauen seit fast einem Jahr die Liebe ihres Lebens aus einer etwas
anderen Perspektive finden dürfen: die Perspektive, die sie sonst nur von ihren Knien aus wahr nehmen.
Vorhang auf und Schwänze raus:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Meinung dazu? Mir kommt das kotzen. Noch nie war Fernsehen auf einem so tiefen Niveau, wie diesem.