- Reaktionen
- 77
Wie schnell geht es wirklich das man schwanger wird? Sie hat die Pille abgesetzt und auf jede andere Verhütung wird auch verzichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass deinen Account auf Paar umstellenDie Pille habe ich 10 Jahre durchgehend eingenommen.
Nach dem Absetzen der Pille dauert es seine Zeit, bis sich der Körper wieder voll im "Normalmodus" befindet. Die jahrelange Verhütung durch die Pille wird unter Umständen etwas nachwirken. Dennoch kannst Du schon beginnen, Deinen Körper zu beobachten und die fruchtbaren Tage im Zyklus herausfinden. Geschlechtsverkehr an diesen Tagen - idealerweise in Missionarsstellung - kann im Hinblick auf eine Schwangerschaft nicht schadenDie Pille habe ich 10 Jahre durchgehend eingenommen.
Sofort. Oder nie. Oder alles was dazwischen liegt.Wie schnell geht es wirklich das man schwanger wird? Sie hat die Pille abgesetzt und auf jede andere Verhütung wird auch verzichtet.
Wie Gitti geschrieben hat.Die Pille habe ich 10 Jahre durchgehend eingenommen.
Ausser vielleicht man bekommt noch paar Zusatzinfos.So eine Frage ist schlichtweg unmöglich zu beantworten.
Und eins noch: mit Druck wird´s nix. Das sagt die Erfahrung. Wer unbedingt ein Kind will - jetzt sofort -, wird uU Jahre brauchen, bis es soweit ist; wenn es überhaupt dazu kommt.
Danke für die Antwort. Ist in der Missionarsstellung die Chance schwanger zu werden am größten? Möglicherweise liegt es daran ist nicht unsere LieblingsstellungNach dem Absetzen der Pille dauert es seine Zeit, bis sich der Körper wieder voll im "Normalmodus" befindet. Die jahrelange Verhütung durch die Pille wird unter Umständen etwas nachwirken. Dennoch kannst Du schon beginnen, Deinen Körper zu beobachten und die fruchtbaren Tage im Zyklus herausfinden. Geschlechtsverkehr an diesen Tagen - idealerweise in Missionarsstellung - kann im Hinblick auf eine Schwangerschaft nicht schaden
lg Gitti
Genau, aber das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren.Ausser vielleicht man bekommt noch paar Zusatzinfos.![]()
Er meint miteinander.Habt ihr denn auch Sex?![]()
Nein. Es geht auch, wenn die Frau die Kerze macht und der Mann drüber steht und runterfickt.Ist in der Missionarsstellung die Chance schwanger zu werden am größten?
Sie hat sich schon untersuchen lassen. Das Resultat ist es könnte schwierig werden schwanger zu werden aber die Chancen stehen nicht allzu schlecht. Er ist natürlich wie alle Männer er geht nicht gerne zum Arzt außerdem hat er keine Zweifel das er zeugungsfähig ist.Ausser vielleicht man bekommt noch paar Zusatzinfos.
Ihr habt Euch beide untersuchen lassen und wisst, dass das Sperma fruchtbar ist? Sie ist untersucht, ob sie Kinder bekommen kann oder ob sie lieber verzichten sollte (Risikoschwangerschaft von vorne herein klar)?
Und eins noch: mit Druck wird´s nix. Das sagt die Erfahrung. Wer unbedingt ein Kind will - jetzt sofort -, wird uU Jahre brauchen, bis es soweit ist; wenn es überhaupt dazu kommt.
Ja, aufgrund der Anatomie der Frau ist die Missionarsstellung für eine Zeugung die beste Stellung. Wird auch jeder Frauenarzt bestätigen, bzw. empfehlen. In dieser Stellung bildet sich genau unter dem Muttermund ein kleines Grübchen, welches sich mit dem Ejakulat füllt. Die Öffnung des Muttermundes liegt dann "quasi" in dieser "Sperma-Pfütze" und begünstigt so eine Zeugung....Danke für die Antwort. Ist in der Missionarsstellung die Chance schwanger zu werden am größten? Möglicherweise liegt es daran ist nicht unsere Lieblingsstellung
Das hab ich bisher noch nicht gewusst. Vielleicht sollten wir einfach mal die Stellung wechseln.Ja, aufgrund der Anatomie der Frau ist die Missionarsstellung für eine Zeugung die beste Stellung. Wird auch jeder Frauenarzt bestätigen, bzw. empfehlen. In dieser Stellung bildet sich genau unter dem Muttermund ein kleines Grübchen, welches sich mit dem Ejakulat füllt. Die Öffnung des Muttermundes liegt dann "quasi" in dieser "Sperma-Pfütze" und begünstigt so eine Zeugung....
lg Gitti
Lass mich raten, die mit dem Durchhaltevermögen sind x-ChromosomeEr meint miteinander.Nicht, dass die Mutter ned immer klar wäre, aber beim Vater . . .
Nein. Es geht auch, wenn die Frau die Kerze macht und der Mann drüber steht und runterfickt.Alles, wo der Samen entweder schnell beim Muttermund ist oder lange in der Muschi bleibt, ist förderlich.
Die einen Samen sind schneller und die anderen haben mehr Durchhaltevermögen. Das ist deswegen ned uninteressant, weil man dadurch das Geschlecht des Kindes beeinflußen kann.
also wir kennen es anders ist auch egal unsere Kinder sind schon erwachsenDas hab ich bisher noch nicht gewusst. Vielleicht sollten wir einfach mal die Stellung wechseln.
Hihi, Mann haltEr ist natürlich wie alle Männer er geht nicht gerne zum Arzt außerdem hat er keine Zweifel das er zeugungsfähig ist.