F
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich hast du nichts dergleichen getan aber gut
wird langsam e fad
wird langsam e fad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es extrem heiß, wenn schwangere Frauen eine Zigarette rauchen
aber diese Kombination von "ich rauche weil ich Lust darauf habe" und "auch wennn ich schwager bin gönn ich mir eine Zigarette" finde ich sehr erregend
Ich finde es extrem heiß, wenn schwangere Frauen eine Zigarette rauchen! Ich weiß, dass es rational gesehen Schwachsinn ist, und schon gar nicht törnt es mich an, dass eine Frau ihr Kind möglicherweise schädigt...,
Das ist aber eine sehr beliebte Vorgangsweise, dass man heutzutage jeden Blödsinn kurzerhand zu einem Fetisch erklärt, damit man sich nicht mit Kritik auseinandersetzen muss. Du bist also in bester Gesellschaft.Ich weiß, dass es rational gesehen Schwachsinn ist, und schon gar nicht törnt es mich an, dass eine Frau ihr Kind möglicherweise schädigt..., aber diese Kombination von "ich rauche weil ich Lust darauf habe" und "auch wennn ich schwager bin gönn ich mir eine Zigarette" finde ich sehr erregend
gäbe es eine komplette Liste von Dingen
welche Schwangere auf den Rat von ALLEN
etwas nicht tun sollten, dann müsste jede Frau ab der 1. Woche
nur mehr still daheim im Bett sitzen
und aufs Kind warten.
Und nur veganisch essen und nur lauwarmes Wasser trinken
Und täglich 3x stuhlen.
Und nur veganisch essen und nur lauwarmes Wasser trinken
Aber, wenn man bewusst den Schaden des Kindes eingeht, in dem man Drogen, welche auch immer, konsumiert...sorry, dann fehlt's bei mir an der Toleranz.
Da kann man nur beide Daumen nach oben drehen und zustimmen.
Mein Fetisch ist sicher außergewöhnlich..., aber gibt es noch jemanden der es erotisch findet??
Ich finde es extrem heiß, wenn schwangere Frauen eine Zigarette rauchen! Ich weiß, dass es rational gesehen Schwachsinn ist, und schon gar nicht törnt es mich an, dass eine Frau ihr Kind möglicherweise schädigt..., aber diese Kombination von "ich rauche weil ich Lust darauf habe" und "auch wennn ich schwager bin gönn ich mir eine Zigarette" finde ich sehr erregend
Das ist aber eine sehr beliebte Vorgangsweise, dass man heutzutage jeden Blödsinn kurzerhand zu einem Fetisch erklärt, damit man sich nicht mit Kritik auseinandersetzen muss...