F
Gast
(Gelöschter Account)
aber geh. die 2 minuten fallen auch nicht mehr ins gewicht!..;-)
Ich brauch die Zeit für wichtige Menschen
Deine Kostbare Zeit ............
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh. die 2 minuten fallen auch nicht mehr ins gewicht!..;-)
Deine Kostbare Zeit ............
ein wenig Öl und das gequitsche ist weg
Ich brauch die Zeit für wichtige Menschen
Ja
schau an schau an, jetzt wird sie beleidigend....
Siegst des is wieder n typisch männlicher Denkfehler
Nur weil du für mich nicht wichtig bist heißt das nicht das du das allgemein für niemanden bist ^^
und jetzt kommt auch noch der sexismus durch!..;-)
Da schaust gö für dich greif ich TIEF in die Kiste
Frauen sind extrem anpassungsfähig
absoluter respekt!..;-)
So gut kannst du nicht sein, das ich zum quitschen beginne
in meinen augen ist das nicht tabu, sondern einfach verantwortungslos.Ich weiß, rauchen ist ungesund. Aber ich habe einen "Smokingfetish", besonders Schwangere die rauchen, finde ich besonders attraktiv. Es geht mir dabei, um das Tabu, dass dabei gebrochen wird...
Gibt es noch jemanden mit ähnlichem "Laster"?
eben. der "tabubruch" hier ist schwere körperverletzung mit langzeitfolgen. das ist nunmal kein "laster", sondern schlichtweg kriminell.
na was hat das denn damit zutun? er ist keine frau und er muss kein kind auf die welt bringen.Ich hab da mal ne Frage. Rauchst du?
Ich will schon auf was bestimmtes rausna was hat das denn damit zutun? er ist keine frau und er muss kein kind auf die welt bringen.
das nehme ich an, und erahne auch... aber... da gibts für mich ein aberIch will schon auf was bestimmtes raus
Also lass ma ihn doch mal antworten.
Ich muss es anders aussprechen. Was absolut unverantwortliches als rauchen in der Schwangerschaft kann es wohl ja nicht geben! Willst du dein Neugeborenes schon umbringen ? Rauchen wirkt sich bekanntlich auf Organe aus. Soll dein Säugling schon massive Schäden wegen deiner Blödheit erhalten ?
Ach du hast ma schon richtig gefehlt
Ich hab da mal ne Frage. Rauchst du?