Schwangere die rauchen...

Ich muss es anders aussprechen. Was absolut unverantwortliches als rauchen in der Schwangerschaft kann es wohl ja nicht geben! Willst du dein Neugeborenes schon umbringen ? Rauchen wirkt sich bekanntlich auf Organe aus. Soll dein Säugling schon massive Schäden wegen deiner Blödheit erhalten ?

es wird wohl vieles geben auf dieser welt, was du dir nicht vorstellen kannst ;)

Ich weiß, rauchen ist ungesund. Aber ich habe einen "Smokingfetish", besonders Schwangere die rauchen, finde ich besonders attraktiv. Es geht mir dabei, um das Tabu, dass dabei gebrochen wird...

Gibt es noch jemanden mit ähnlichem "Laster"? ;)
in meinen augen ist das nicht tabu, sondern einfach verantwortungslos.
ich bin ein sehr offener mensch, aber da geht es um schädigung dritter, die sich ned wehren können. daher kann und will ich es auch garned nachvollziehen können... arme würmchen :(

eben. der "tabubruch" hier ist schwere körperverletzung mit langzeitfolgen. das ist nunmal kein "laster", sondern schlichtweg kriminell.

Ich muss es anders aussprechen. Was absolut unverantwortliches als rauchen in der Schwangerschaft kann es wohl ja nicht geben! Willst du dein Neugeborenes schon umbringen ? Rauchen wirkt sich bekanntlich auf Organe aus. Soll dein Säugling schon massive Schäden wegen deiner Blödheit erhalten ?

Hat denn deine Mutter in der Schwangerschaft geraucht:fragezeichen:

Zurück
Oben