Was an "wenn niemand damit vergiftet wird, dann können die Leut pofeln so viel sie wollen" verstehst Du jetzt net?
Wenn eine Schwangere und deren Umgebung nicht mal die Verantwortung aufbringen, das kleine Zwergerl NICHT zu vergiften, dann muß man sich schon fragen, wieviel das Kind der werdenden Mutter samt Umgebung wert ist.
Und ja, eine verantwortungsvolle Schwangere wird auch auf andere Dinge verzichten, auf Alkohol, auf lange Autofahrten, auf giftige Waschmittel und und und. Haarspray verwendet eh kein vernünftiger Mensch mehr.
Es muß doch das wichtigste überhaupt sein, einem kleinen Wesen den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen, Behinderungen auf Grund von Gift gehört da sicherlich nicht dazu.
Dann bin ich die mieseste Mutter der Welt.
Ich war Wellnessen während der Schwangerschaft wäääh wie konnte ich nur.
Ich war beim Mäci....igit igit
Ich hab sogar mal nen Glas Rotwein getrunken Oo
Ich war im Tierpark und im Vergnügungspar
Ich bin ausgeritten aufm Pferd Oo
Ich hatte Spaß am Leben....
Und weißt was jeder Arzt wird dir bestätigen das es für ein Ungeborenes nichts besseres gibt
als wenn sich die Mutter wohl fühlt egal was sie dabei tut.
Es macht keine schlechte Mutter aus einem nur weil sie zb in ein Resti geht in dem geraucht wird
oder im Park sich jemand neben sie setzt der raucht oder sie an jemanden vorbei geht der raucht.
Meine Kinder sind Gesund und Munter haben keinerei Einschränkungen und waren gut genährt
als sie das Licht der Welt erblickten.
Und jetzt kommt der Knüller ich hab bis in den 6. Monat nicht gewusst das ich schwanger bin
und habe geraucht. Klar hab ich auch aufgehört als ich wusste das ich schwanger bin
aber ich hab es niemanden verboten und mir hat es auch keiner verboten.
Mein Arzt hat mir sogar empfohlen nicht sofort komplet auf zu hören sondern noch einige Tage auf ein
bis zwei Ziggis reduzieren.
Nicht weil es für die kleinen so besser wäre sondern weil es für mich so besser ist.
Denn alles was mich während der Schwangerschaft stresst das stresst auch die Babys und Stress ist für ein
Kind extrem schädlich