Y
Gast
(Gelöschter Account)
Also, das lehst ab, aber ein Ungeborenes vorsätzlich zu vergiften, das ist für Dich ok?
Das größte Gift für Kinder ist Intoleranz und Drang nach Perfektion. Es ist viel schlimmer als Nikotin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, das lehst ab, aber ein Ungeborenes vorsätzlich zu vergiften, das ist für Dich ok?
Ich weiß, rauchen ist ungesund.
Aber das grösste Gift für Kinder ist "nicht akzepiert werden"......
??? Rauchen sie Zigarre mit verschiebbarem Mundstück kann es nicht ungesund sein...
Nein, das größte Gift für Kinder ist,........nicht geboren zu werden.
Verzeiht mir den Populismus.
LG
Aber das grösste Gift für Kinder ist "nicht akzepiert werden"......
wenn sie fängt anzünden
dafür isser wohl eher nicht geeignet...
Ja, wenn eine Schwangere und deren Umgebung nicht akzeptiert, daß da ein Kind kommt und weiterpofeln ...
Also sollen jetzt schwangere unter ne Glaskuppe oder soll die Menschheit einfach Weltweit
nicht mehr rauchen dürfen?
Dann müsst man nur noch Autos verbieten und Flugzeuge natürlich auch. Und Kühe die
geben ja auch Gase von sich die in Hoher Menge nicht gesund sind. Jo n Schas lassen darf
man dann auch nimma in Gegenwart einer Schwangeren und auf Kosmetikartikel und Haarspray muss auch
verzichtet werden. Waschen dürfen sich schwangere dann nur noch mit Wasser
weil wer weiß was in dem Zeug alles drin is. Ach und TV, Radio und Handy wir dann auch nimma benutzen
weil die Schwingungen und wenn da beim teln ne Schwangere daneben steht Oo
Hab ich was vergessen?
Du checkst es ohne auch nichtSystemsch...... sorry nicht persönlich gemeint
Du checkst es ohne auch nicht
reingelegt du auch nicht ...........
Jaja -.- würd ich im Nachhinein auch sagen
Was nun ?
Haben sich schon einige Probiert
Tanzen?