Schwangere die rauchen...

Aber das grösste Gift für Kinder ist "nicht akzepiert werden"......

Ja, wenn eine Schwangere und deren Umgebung nicht akzeptiert, daß da ein Kind kommt und weiterpofeln ...

Also sollen jetzt schwangere unter ne Glaskuppe oder soll die Menschheit einfach Weltweit
nicht mehr rauchen dürfen?
Dann müsst man nur noch Autos verbieten und Flugzeuge natürlich auch. Und Kühe die
geben ja auch Gase von sich die in Hoher Menge nicht gesund sind. Jo n Schas lassen darf
man dann auch nimma in Gegenwart einer Schwangeren und auf Kosmetikartikel und Haarspray muss auch
verzichtet werden. Waschen dürfen sich schwangere dann nur noch mit Wasser
weil wer weiß was in dem Zeug alles drin is. Ach und TV, Radio und Handy wir dann auch nimma benutzen
weil die Schwingungen und wenn da beim teln ne Schwangere daneben steht Oo
Hab ich was vergessen?

Ich mag dieses Schwarz-Weiß denken nicht. Sicher ist es nicht gut. Aber wenn eine Frau von der Angewohnheit nicht los kommt, heißt es nicht, dass sie ihr Kind nicht will oder nicht liebt!
Besser wäre es anders, klar. Aber so einfach ist es auch wieder nicht.
Und ich sage das obwohl ich nicht rauche!

Also sollen jetzt schwangere unter ne Glaskuppe oder soll die Menschheit einfach Weltweit
nicht mehr rauchen dürfen?
Dann müsst man nur noch Autos verbieten und Flugzeuge natürlich auch. Und Kühe die
geben ja auch Gase von sich die in Hoher Menge nicht gesund sind. Jo n Schas lassen darf
man dann auch nimma in Gegenwart einer Schwangeren und auf Kosmetikartikel und Haarspray muss auch
verzichtet werden. Waschen dürfen sich schwangere dann nur noch mit Wasser
weil wer weiß was in dem Zeug alles drin is. Ach und TV, Radio und Handy wir dann auch nimma benutzen
weil die Schwingungen und wenn da beim teln ne Schwangere daneben steht Oo
Hab ich was vergessen?

:kopfklatsch: Systemsch...... :kopfklatsch: sorry nicht persönlich gemeint

Zurück
Oben