Schwangere die rauchen...

Schwangere, die rauchen, die gehören zwangsentwöhnt.
Manchmal frage ich mich, welcher totalitären Grundströmung du wohl angehörst ... immerhin produzierst du eine beachtliche Menge an Wortspenden, die Zwangsmassnahmen für Menschen vorschlagen bzw. einfordern, die deiner Meinung oder deiner Auffassung entgegen leben oder denken.

Hoffentlich bist du ebenso aufgeschlossen gegenüber jenen, die deine "Andersartigkeit" für "zwangsbehandlungswürdig" halten ...

Ich kenne eine Frau die in ihrer Schwangerschaft geraucht und Alkohol zu sich genommen hat. Das Kind wurde ein Frühchen....

Wow - wirklich ... ? Ich traf und treffe eine ganze Menge Frauen, die in der Schwangerschaft Kamillentee getrunken haben - und die Kinder wurden Frühchen. Ich kenne sogar eine, die hat während der Schwangerschaft masturbiert und hatte eine Fehlgeburt ...

Was willst du mit deiner Aussage eigentlich aussagen ? Oder verwechselst du Korrelation mit Kausalität ?

Manchmal frage ich mich, welcher totalitären Grundströmung du wohl angehörst ... ...

Du findest es also in Ordnung, daß ein kleines ungeborenes Zwutschkerl vergiftet wird, Behinderungen davonträgt, ein Frühchen wird?
Ja, ich bin radikal, radikal im Schutz für ein kleines Baby, das sich nicht wehren kann, wenn Mutter oder Umgebung dem Kleinen Gift einfüllen.
Die Freiheit eines Rauchers/einer Raucherin endet genau dort, wo andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Allein kann derjenige/diejenige machen, was sie will, auch am Giftln sterben. Sobald andere auch nur im entferntesen belästigt werden, ist Schluß mit Toleranz.
Das ist übrigens ein Grundprinzip von BDSM - ssc - und einem kleinen Baby zu unterstellen, es hätte in den Giftkonsum eingewilligt, wirst wohl kaum beweisen können.

Das ist übrigens ein Grundprinzip von BDSM
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ungeborene Kind überhaupt etwas mit BDSM am Hut hat.

Sobald andere auch nur im entferntesen belästigt werden, ist Schluß mit Toleranz.
Na dann fang mal bei dir selber an und lass es sein, andere mit radikal-faschistoiden Aussagen zu belästigen.

Du findest es also in Ordnung, daß ein kleines ungeborenes Zwutschkerl vergiftet wird, Behinderungen davonträgt, ein Frühchen wird?
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich etwas in Ordnung finde. Nur dass ich deine Aussage NICHT in Ordnung finde. Genausogut könnte man Zwangssterilisation von völlig entgleisten Befürworterinnen totalitärer Massnahmen verlangen - wie kommen denn deren Kinder dazu, solche Vorbilder mit solchen Weltbildern zu haben ?

Und was ist mit Schwangeren, die Motorrad fahren ... oder wenn sie Süssigkeiten essen ... mal ein Bier trinken ... bei rot über die Strasse gehen ... ? Soll man sie zur Abtreibung oder zur Adoption zwingen ?

Das dauernde Getue um die Rechte der ungeborenen Kinder anderer (nicht der eigenen) hat als Rechtfertigung für ewiggestrige Rechtsvorstellungen hoffentlich ausgedient.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ungeborene Kind überhaupt etwas mit BDSM am Hut hat.

Na dann fang mal bei dir selber an und lass es sein, andere mit radikal-faschistoiden Aussagen zu belästigen.

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich etwas in Ordnung finde. Nur dass ich deine Aussage NICHT in Ordnung finde. Genausogut könnte man Zwangssterilisation von völlig entgleisten Befürworterinnen totalitärer Massnahmen verlangen - wie kommen denn deren Kinder dazu, solche Vorbilder mit solchen Weltbildern zu haben ?

Und was ist mit Schwangeren, die Motorrad fahren ... oder wenn sie Süssigkeiten essen ... mal ein Bier trinken ... bei rot über die Strasse gehen ... ? Soll man sie zur Abtreibung oder zur Adoption zwingen ?

Das dauernde Getue um die Rechte der ungeborenen Kinder anderer (nicht der eigenen) hat als Rechtfertigung für ewiggestrige Rechtsvorstellungen hoffentlich ausgedient.

Wenn du zitierst, solltest du in diesem Fall auch den Satz davor einfügen. Sie hat klar gemacht, dass jeder machen kann was er will. Jeder Mensch setzt seine Grenze was und wieviel man toleriert wo anders. Wenn man von jemanden durch sein Verhalten geschädigt wird, warum muss man das tolerieren? Was ist daran jetzt radikal-faschistoid? Und warum kann man das nicht auch für die Allgemeinheit fordern? Darf sich ein heterosexueller Mensch nicht für Rechte von homosexuellen einsetzen? Ein Weiser für die Rechte von Schwarzen? Kinderlose für Rechte von Kindern? Oder eben Personen für die Rechte von ungeborenen Kindern (auch der anderen). Ich verstehe nicht warum das eine Rechtfertigung für ewiggestrige Rechtsvorstellung ist? Was ist denn die "moderne" Rechtsvorstellung davon? Ich verstehe ja was du aussagen willst (vermutlich), aber vielleicht solltest du vorher die Brille mit den tiefroten Gläsern abnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist daran jetzt radikal-faschistoid?
ZWANGSentwöhnung ... ist mir persönlich faschistoid genug ... dir nicht ... ok ...

Darf sich ein heterosexueller Mensch nicht für Rechte von homosexuellen einsetzen?
Gerne doch ... aber einen hetero zwangsweise in den Arsch ficken zu lassen, damit er auch ein bisserl schwul ist, das würde ich nicht gut finden ...

die Brille mit den tiefroten Gläsern
Seltsam - meist wirft man mir eher das Gegenteil vor ?!?

Ich verstehe nicht warum das eine Rechtfertigung für ewiggestrige Rechtsvorstellung ist?
Der "Schutz" des ungeborenen Lebens vor allerlei Unbill ist immer wieder gern ein Argument für totalitäre Massnahmen bzw. deren Vorschläge. So wie eben Zwangsentwöhnung, Zwangssterilisationen, Zwangserziehung uswusw ... auch das ist mir faschistoid genug.

Auch wenn ich nicht rot genug bin, um die Forderung einer angeblichen Nazipartei nach mehr direkter Demokratie als falsch anzusehen ...

Rauchen in der Schwangerschaft ist sicher nicht gut, aber Zwangsentwöhnung halte ich auch für falsch. Wo fängt das an und wo hört es auf?
Da müsste man die werdenen Mütter in extra Wohnheimen gefangen halten, damit sie ja nicht schwer heben, Stress haben, ein Glas Wein trinken, usw.

Rauchen in der Schwangerschaft ist sicher nicht gut, aber Zwangsentwöhnung halte ich auch für falsch. Wo fängt das an und wo hört es auf?
Da müsste man die werdenen Mütter in extra Wohnheimen gefangen halten, damit sie ja nicht schwer heben, Stress haben, ein Glas Wein trinken, usw.

Ich hab ne bessere Idee. Schwanger dürfen nur noch Frauen werden die noch nie
Alkohol getrunken oder geraucht haben. Die kein FastFood essen und keinen Sport betreiben
der zu "gefährlich" ist. Alle anderen bekommen ne Zwangsunterbindung :D
:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ... und gleich mal weiter gedacht: sie müssten bis zur Grossjährigkeit ihres Nachwuchses unter strenge Aufsicht gestellt werden, damit sie nicht in Gegenwart der Kinder und Jugendlichen rauchen, FastFood essen, fett werden, genug Bewegung machen, gesund kochen, keine schmutzigen Worte verwenden und brav die systemkonforme Denkweise vermitteln. Und wenn nicht ... ab ins Umerziehungslager mit ihnen ...

Schöne neue Welt, wie sie nur im Kopferl einer Gummipseudodomme mit bekannt radikalen Tendenzen entstehen kann ... aber man weiss ja, von wem´s kommt.

Ich weiß, rauchen ist ungesund. Aber ich habe einen "Smokingfetish", besonders Schwangere die rauchen, finde ich besonders attraktiv. Es geht mir dabei, um das Tabu, dass dabei gebrochen wird...

Gibt es noch jemanden mit ähnlichem "Laster"? ;)

Das gehört sich nicht.............. und bin ein Gegener das die Frauen in der Schwangerschaft rauchen ........:nono:

Ich hab ne bessere Idee. Schwanger dürfen nur noch Frauen werden die noch nie
Alkohol getrunken oder geraucht haben. Die kein FastFood essen und keinen Sport betreiben
der zu "gefährlich" ist. Alle anderen bekommen ne Zangsunterbindung :D
:ironie:

Da würden viele Faruen nicht schwanger werden...........

Ich weiß, rauchen ist ungesund. Aber ich habe einen "Smokingfetish", besonders Schwangere die rauchen, finde ich besonders attraktiv. Es geht mir dabei, um das Tabu, dass dabei gebrochen wird...

Gibt es noch jemanden mit ähnlichem "Laster"? ;)

Das finde ich unverantwortlich gegenüber dem ungeborenen Kind :(

Das finde ich unverantwortlich gegenüber dem ungeborenen Kind :(

Stimmt, das ist unverantwortlich gegenüber den Kind, man sagt das wenn man in der Schwangerschaft raucht, das das Kind von dem Nikotin auch was abbekommt , und wenn es auf der Welt ist dann an entzug leidet, hab das mal in eine Forum für Schwangere gelesen .

Weiß aber nicht ob das stimmt

Gerne doch ... aber einen hetero zwangsweise in den Arsch ficken zu lassen, damit er auch ein bisserl schwul ist, das würde ich nicht gut finden ...

Also, das lehst ab, aber ein Ungeborenes vorsätzlich zu vergiften, das ist für Dich ok?

Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo andere tangiert werden. Was zwei oder mehrere EINVERNEHMLICH miteinander anstellen ist so was von wurscht. Wenn jemand Unbeteiligter mitvergiftet wird, dann ist Schluß mit lustig.

Und ja, ich wär für einen Elternführerschein, für alles braucht man eine Genehmigung, aber fürs wichtigste im Leben, nämlich die Verantwortung für ein neues Leben übernehmen, brauchts keine Befähigungen. Wohin das führt - jedes vierte Mädchen und jeder achte Bub wird als Kind mißbraucht. Väter und Mütter rauchen ungeniert neben Kindern, im Auto anschnallen - brauch ma net - und vergessen in Kofferräumen scheint im Moment auch sehr modern zu sein.
Und ja, ich wär auch dafür, mehr zu kontrollieren, angefangen von Fundikatholen, die ihre Kinder von der Schule abmelden und zu Hause mit Kreationismus vollstopfen bis hin zu Kindern, die zwar massig Taschengeld und jeden technischen Schnickschnack bekommen, aber keine Liebe.
Warum - weil Kinder es WERT sind, sie mit allem erdenklichen Rüstzeug fürs Leben auszustatten. Und dazu gehört sicherlich nicht eine Behinderung, weil Mama/Papa und die ganze Verwandschaft in der Schwangerschaft gegiftelt haben.

Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo andere tangiert werden. Was zwei oder mehrere EINVERNEHMLICH miteinander anstellen ist so was von wurscht. Wenn jemand Unbeteiligter mitvergiftet wird, dann ist Schluß mit lustig.

So mein ich das auch.

jedes vierte Mädchen und jeder achte Bub wird als Kind mißbraucht. Väter und Mütter rauchen ungeniert neben Kindern, im Auto anschnallen - brauch ma net - und vergessen in Kofferräumen scheint im Moment auch sehr modern zu sein

:nono: das geht nicht,

ich wär für einen Elternführerschein

Nein da bin ich ein Gegner, wenn man sieht das es vlt den Kind nicht gut gehen kann dann schon, es gibt solche und solche Eltern , aber für die Gewissen sehe ich das ein.
Du kannst auch nicht in der Tierwelt.............ach vergiss es.............hat nicht mit dem Mnesch mehr zu tun.

Die Natur entscheidet und hat zeit.

Ui - da bewegen wir uns bald mal auf dünnes Eis ;)
Manche haben als Fetisch, nackte kleine Kinder anzuschauen - er tut ja nichts Böses, nur Fotos schauen ... ;)

es wird sehr dünn................das Eis mein ich...........

Zurück
Oben