Gerne doch ... aber einen hetero zwangsweise in den Arsch ficken zu lassen, damit er auch ein bisserl schwul ist, das würde ich nicht gut finden ...
Also, das lehst ab, aber ein Ungeborenes vorsätzlich zu vergiften, das ist für Dich ok?
Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo andere tangiert werden. Was zwei oder mehrere EINVERNEHMLICH miteinander anstellen ist so was von wurscht. Wenn jemand Unbeteiligter mitvergiftet wird, dann ist Schluß mit lustig.
Und ja, ich wär für einen Elternführerschein, für alles braucht man eine Genehmigung, aber fürs wichtigste im Leben, nämlich die Verantwortung für ein neues Leben übernehmen, brauchts keine Befähigungen. Wohin das führt - jedes vierte Mädchen und jeder achte Bub wird als Kind mißbraucht. Väter und Mütter rauchen ungeniert neben Kindern, im Auto anschnallen - brauch ma net - und vergessen in Kofferräumen scheint im Moment auch sehr modern zu sein.
Und ja, ich wär auch dafür, mehr zu kontrollieren, angefangen von Fundikatholen, die ihre Kinder von der Schule abmelden und zu Hause mit Kreationismus vollstopfen bis hin zu Kindern, die zwar massig Taschengeld und jeden technischen Schnickschnack bekommen, aber keine Liebe.
Warum - weil Kinder es WERT sind, sie mit allem erdenklichen Rüstzeug fürs Leben auszustatten. Und dazu gehört sicherlich nicht eine Behinderung, weil Mama/Papa und die ganze Verwandschaft in der Schwangerschaft gegiftelt haben.