Schwangere die rauchen...

ich habs zwar schon erwähnt das es nicht mein fetisch ist, aber mir kommt vor als wären hier sehr viele proleten unterwegs....warum muss er bescheuert sein und weiss gott was alles, nur weil er drauf steht?

bescheuert find ich hier das zb. 70% aller männlicher mitglieder schwanzavatare haben:mauer:

ähm und danke an dieser stelle für diese ganzen "gefällt mir" hihi
das bezeugt, das doch noch normale tolerante menschen hier zufinden sind:mrgreen:

passt is mal was anderes:mrgreen:
solariumbräune is nämlch garnicht meins und dieses hellrosa was uns gegeben wurde is eh fad;)

Deswegen weigert sich mein Körper Farbe an zu nehmen(weils scheiße ausschaut) :mrgreen:
Ich bin immer kasig weiß ^^

Hier hat aber keine schwangere deklariert eine Raucherin zu sein, sondern jemand, dem es eventuell gefallen würde, oder angemacht hätte.
unsere "alte" Lady :verneigung: die einzige, welche gelesen hat,was der TE, wie immer melden die sich ja nicht mehr nach Eröffnung so eines Schwachsinnthreads,eigentlich in die Welt possaunen musste!!!!
Es geht dem "Herren" ja nicht um Schwangere die rauchen in dem Sinne, NEIN, er findet es angeblich geil,gelle TE ?

Zwar bin ich auch gegen Rauchen in der Schwangerschaft, aber dennoch kann man den Fetisch ja ausleben. Für zB Bilder mit schwangeren Frauen, die rauchen müsste die Dame ja nicht wirklich rauchen.
Bzw. 1-2 Zigaretten für ein Video oder Fotos wären ja auch egal.

Ich weiß, rauchen ist ungesund. Aber ich habe einen "Smokingfetish", besonders Schwangere die rauchen, finde ich besonders attraktiv. Es geht mir dabei, um das Tabu, dass dabei gebrochen wird...

Im Allgemeinen sind mir Raucher wurscht, so lange sie es nicht in meiner Nähe tun.
ABER Schwangere, die rauchen, die gehören zwangsentwöhnt. Und wer das als Fetisch bezeichnet, der hat eine echt behandlungswürdige Art des Fetisches gewählt. Ein Fetisch kann nur so lange nicht behandlungsbedürfig sein, so lang man sich und vor allem andere nicht damit schädigt. Ein ungeborenes Zwutschkerl mit giftigem Nikotin und den ganzen andren Klumpert zwangszubeglücken, hat nix, aber auch schon gar nix mit einvernehmlich zu tun, wie es die Grundvoraussetzung für BDSM ist.
Einfach nur Kindesmißbrauch.

bescheuert find ich hier das zb. 70% aller männlicher mitglieder schwanzavatare haben:mauer:

Avatare ausblenden und konsequent alle die blockieren, die Schwanzavis verwenden oder Schwanzfotos posten. Man muß sich die Grauslichkeiten net antun.

Ich kenne eine Frau die in ihrer Schwangerschaft geraucht und Alkohol zu sich genommen hat. Das Kind wurde ein Frühchen....

eine JEDE FRAU mit VERANTWORTUNG wird ihrem Kind das NIE antun!

Avatare ausblenden und konsequent alle die blockieren, die Schwanzavis verwenden oder Schwanzfotos posten. Man muß sich die Grauslichkeiten net antun.
Die Tschickavatare auch???,.....nur weil`s auch Nichtraucher gibt???,...die Muschi-,und Brüste-Avas auch???,....weils manche stört???,.....die Tier-Avas auch???,....weil manche Vegetarier sind???,.....die Windelhosen auch???,...weil andere schon erwachsen sind???....:mauer: :grantig: :kopfklatsch:

Hoffentlich gibts ned auch Fetischisten, die es geil finden, wenn eine Schwangere sauft???......:grantig:

Ich glaub ich spinn, daß es da noch immer Leute gibt, die Rauchen während der Schwangerschaft beschönigen!!
Das Kind muß nicht behindert werden, aber hundertprozentig ist es schlecht für das Kind - also hört um Gottes Willen bitte auf mit dem Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich sowas schon in der früh les, werd ich gleich ganz grantig!
Und warum bitteschön soll es ungesund sein, mit dem Rauchen aufzuhören? Kommt jetzt bitte nicht mit dem Nikotinentzug daher, das is der nächste Schwachsinn... (ausserdem gibts Nikotinpflaster)
BITTE BITTE BITTE - an alle werdenden Mütter - hört bitte während der Schwangerschaft auf zu rauchen - denkt an Eure Kinder!

Ich glaub ich spinn, daß es da noch immer Leute gibt, die Rauchen während der Schwangerschaft beschönigen!!
Das Kind muß nicht behindert werden, aber hundertprozentig ist es schlecht für das Kind - also hört um Gottes Willen bitte auf mit dem Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich sowas schon in der früh les, werd ich gleich ganz grantig!
Und warum bitteschön soll es ungesund sein, mit dem Rauchen aufzuhören? Kommt jetzt bitte nicht mit dem Nikotinentzug daher, das is der nächste Schwachsinn... (ausserdem gibts Nikotinpflaster)
BITTE BITTE BITTE - an alle werdenden Mütter - hört bitte während der Schwangerschaft auf zu rauchen - denkt an Eure Kinder!

Du hast nicht verstanden worum es in dem Thread geht oder? :mrgreen:

Die Tschickavatare auch???,.....nur weil`s auch Nichtraucher gibt???,...die Muschi-,und Brüste-Avas auch???,....weils manche stört???,.....die Tier-Avas auch???,....weil manche Vegetarier sind???,.....die Windelhosen auch???,...weil andere schon erwachsen sind???....:mauer: :grantig: :kopfklatsch:

Ich hab alle Avis blockiert, weil mich viele stören und ich keine Lust hab, daß mir das Frühstück hochkommt. Und wenn mich jemand anschreibt, dessen Avi mir net gefällt, dann wandert derjenige/diejenige auf ignore, ganz einfach.

die Tier-Avas auch???,....weil manche Vegetarier sind???

Oh also werden diese Menschen zu Vegetariern weil sie Tiere hassen? Das erweitert jetzt mein Weltbild ungemein :hahaha: Ich denke nicht, dass sich ein Vegetarier (und Innen) bei dir wegen deinem Avatar aufregen würde ;)

Manche Menschen brauchen eben einen Fetisch der ein Tabuthema beinhaltet. Das ist ehrlich gesagt nicht so ungewöhnlich. Gegen den Fetisch hab ich so gesehen nichts, solange man nicht in irgendeiner Weise eine Frau dazu nötigt, dass zu machen. Ob bewusst, unterbewusst, direkt oder indirekt. Das ist dann nichts anderes mehr als Kindesmissbrauch. Und es sollte niemand (besonders ein Kind, dass sich nicht wehren kann) unter dem Fetisch eines anderen leiden, wenn er das nicht bewusst möchte.

Zurück
Oben