B
Gast
(Gelöschter Account)
Du ich könnt ihn dir grün anmalen ^^
passt is mal was anderes
solariumbräune is nämlch garnicht meins und dieses hellrosa was uns gegeben wurde is eh fad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habs zwar schon erwähnt das es nicht mein fetisch ist, aber mir kommt vor als wären hier sehr viele proleten unterwegs....warum muss er bescheuert sein und weiss gott was alles, nur weil er drauf steht?
bescheuert find ich hier das zb. 70% aller männlicher mitglieder schwanzavatare haben
passt is mal was anderes
solariumbräune is nämlch garnicht meins und dieses hellrosa was uns gegeben wurde is eh fad
unsere "alte" Lady die einzige, welche gelesen hat,was der TE, wie immer melden die sich ja nicht mehr nach Eröffnung so eines Schwachsinnthreads,eigentlich in die Welt possaunen musste!!!!Hier hat aber keine schwangere deklariert eine Raucherin zu sein, sondern jemand, dem es eventuell gefallen würde, oder angemacht hätte.
Ein anderes Vorschlag - kannst du singen
Ja aber Opern nicht so wirklich ^^
Ich weiß, rauchen ist ungesund. Aber ich habe einen "Smokingfetish", besonders Schwangere die rauchen, finde ich besonders attraktiv. Es geht mir dabei, um das Tabu, dass dabei gebrochen wird...
bescheuert find ich hier das zb. 70% aller männlicher mitglieder schwanzavatare haben
Magst du üben
Und währen dessen ich male DICH grün an
Aber nur wennst aufpasst sonst quietsch ich an manchen Stellen ^^
Wow..ich muss da eine Erweiterung des Fetisches vermerken...
Quitschen soll es auch
Da werden jetzt sicher bald mehr grün, aber vor Neid
Die Tschickavatare auch???,.....nur weil`s auch Nichtraucher gibt???,...die Muschi-,und Brüste-Avas auch???,....weils manche stört???,.....die Tier-Avas auch???,....weil manche Vegetarier sind???,.....die Windelhosen auch???,...weil andere schon erwachsen sind???....Avatare ausblenden und konsequent alle die blockieren, die Schwanzavis verwenden oder Schwanzfotos posten. Man muß sich die Grauslichkeiten net antun.
Ich glaub ich spinn, daß es da noch immer Leute gibt, die Rauchen während der Schwangerschaft beschönigen!!
Das Kind muß nicht behindert werden, aber hundertprozentig ist es schlecht für das Kind - also hört um Gottes Willen bitte auf mit dem Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich sowas schon in der früh les, werd ich gleich ganz grantig!
Und warum bitteschön soll es ungesund sein, mit dem Rauchen aufzuhören? Kommt jetzt bitte nicht mit dem Nikotinentzug daher, das is der nächste Schwachsinn... (ausserdem gibts Nikotinpflaster)
BITTE BITTE BITTE - an alle werdenden Mütter - hört bitte während der Schwangerschaft auf zu rauchen - denkt an Eure Kinder!
Die Tschickavatare auch???,.....nur weil`s auch Nichtraucher gibt???,...die Muschi-,und Brüste-Avas auch???,....weils manche stört???,.....die Tier-Avas auch???,....weil manche Vegetarier sind???,.....die Windelhosen auch???,...weil andere schon erwachsen sind???....
die Tier-Avas auch???,....weil manche Vegetarier sind???