Schwangere die rauchen...

da bin ich jetzt neugierig. ja, ich rauche, zwar nicht soviel, aber ja. und?

Also wenn ich jetzt so weiter denke wie du dann müsstest du dich selbst anzeigen wegen
vorsetzlicher Körperverletzung.
Denn ich glaube kaum das du niemas in Gegenwart einer Frau rauchst und ich glaube auch nicht
das du einer jeden Frau sofort ansiehst ob sie schwanger ist und deine Zigarette ausmachst.
Du bist also genau so kriminel wie jene die du verurteilst. Wenn nicht noch schlimmer da du ja denkst
das sei kriminel.

Und jetzt will ich da Schnecke ihr ABER hören :mrgreen:

schnecke wird uns sicher sagen, dass in österreich rauchen durch die schwangere in der schwangerschaft nicht unter den straftatbestand der schweren körperverletzung fällt ;)

Also wenn ich jetzt so weiter denke wie du dann müsstest du dich selbst anzeigen wegen
vorsetzlicher Körperverletzung.
Denn ich glaube kaum das du niemas in Gegenwart einer Frau rauchst und ich glaube auch nicht
das du einer jeden Frau sofort ansiehst ob sie schwanger ist und deine Zigarette ausmachst.
Du bist also genau so kriminel wie jene die du verurteilst. Wenn nicht noch schlimmer da du ja denkst
das sei kriminel.

Und jetzt will ich da Schnecke ihr ABER hören :mrgreen:

ich glaub das ist das dümmste argument das ich je gelesen hab.
nach deiner argumentation darf ich also das, was ich meinem eigenen körper zumute, auch bei anderen machen? ist DAS dein argument?????
ich glaub echt ich hab mich verlesen.
abgesehen davon, natürlich rauch ich nicht in gegenwart von schwangeren frauen, abgesehen davon, wenn ich eine zigarette in der nähe einer schwangeren frau rauche ist das doch nicht dasselbe wie wenn eine schwangere ihr ungeborenes kind tagtäglich mit nikotin vergiftet.
herrgott im himmel......

Cool du siehst ner Frau also sofort an das sie schwanger ist :D
Du solltest damit ins Fernsehen gehen!

Aber deiner Meinung nach gehören ja schwangere die Rauchen e ins Gefängnis gg
Du hast mein argument nur leider nicht verstanden...

doch, hab ich leider schon. ich lass es nur nicht als argument gelten weil es blödsinn ist. so einfach ist das.

doch, hab ich leider schon. ich lass es nur nicht als argument gelten weil es blödsinn ist. so einfach ist das.

Stimmt das ist es. Es ist absoluter Blödsinn jemanden als kriminell hin zu stellen
weil er oder sie raucht. ggg

interessanter move, jetzt verdrehst du meine worte (was ja nichts bringt, interessierte können sie ja oben nachlesen), weil deine argumente blödsinn sind.
es ist medizinisch bewiesen das frauen ihrem ungeborenen kind ERHEBLICH schaden, wenn sie permanent rauchen oder alkohol trinken oder drogen nehmen.
das ist keine wirre behauptung von mir sondern medizinisch erwiesen, also FAKT. wenn du das also abstreitest, lügst du.
desweiteren hab ich nicht behauptet, das jeder, der raucht, kriminell ist und ins gefängnis gehen soll (schon wieder lügst du), sondern das es kriminell ist, sein ungeborenes kind nachweislich zu verletzen.
wenn das für dich vollkommen normal ist, dann ist das wohl deine meinung. ich finde es nur traurig.

Ihr 2 habt es aber auch nicht ganz leicht, oder? :haha:
Wieso gehts nicht was trinken (im Nichtraucherbereich) und diskutierts das aus? :hmm:

interessanter move, jetzt verdrehst du meine worte (was ja nichts bringt, interessierte können sie ja oben nachlesen), weil deine argumente blödsinn sind.
es ist medizinisch bewiesen das frauen ihrem ungeborenen kind ERHEBLICH schaden, wenn sie permanent rauchen oder alkohol trinken oder drogen nehmen.
das ist keine wirre behauptung von mir sondern medizinisch erwiesen, also FAKT. wenn du das also abstreitest, lügst du.
desweiteren hab ich nicht behauptet, das jeder, der raucht, kriminell ist und ins gefängnis gehen soll (schon wieder lügst du), sondern das es kriminell ist, sein ungeborenes kind nachweislich zu verletzen.
wenn das für dich vollkommen normal ist, dann ist das wohl deine meinung. ich finde es nur traurig.
Aber geh mein kleiner. Jetzt atmest mal gaaaaanz tief durch.
Les dir mal ganz genau durch was ich geschrieben habe und was du schreibst...
Vielleicht erkennst du dann das du dich ja praktisch selbst Schach Matt setzt
denn logisch betrachtet sind deiner argumentation folgend Menschen die über das wissen dieser Schädigung wissen
und dennoch in Gegenwart weiblicher Personen Rauchen noch krimineller
da wir hier den Tatbestand des Vorsatzes haben.
Der Schmarrn von wegen passiv Rauchen ist ja nicht soooo gefährlich
wie selbst zu Rauchen is ja mal nicht so der Knüller ;)
Und da ich annehme das du nicht bei einer jeden Frau die sich
in deiner nâhe befindet ne Gyn- Untersuchung machst... Nun ja...

So i geh jetzt arbeiten. Bis später :D

also meine kleine, den tatbestand des vorsatzes hast du ja sowieso, auch wenn du schwanger bist und rauchst.
du meinst also das es dieselbe gefahr ist, wenn irgendwer eine zigarette neben einer schwangerenn frau raucht, als wie wenn sie sich 9 monte mit nikotin einqualmt? es wird immer besser!
abgesehen davon, es gibt fast überall raucher und nichtraucherbereiche, wenn sich eine schwangere frau in einem nichtraucherbereich setzt ist die chance, das sie nikotin von rauchern einatmt, ziemlich gering, meinst nicht?
viel spaß in der arbeit, ich schätz mal du wirst dort sicher genug zeit haben, mal mit sowas wie einem halbwegs intelligentem argument daherzukommen, das dir nicht gleich wieder inn der luft zerrissen wird.....;-)

an einer solchen örtlichkeit würde ich mich und meine expertise auch einbringen ;)

Ich suche und suche und suche....aber ich find nur einen verzweifelten Kleinen
dem nix neues mehr einfällt :mrgreen:

hmm, ich weiß nicht wirklich inwiefern du mich mit ausdrücken wie "einen verzweifelten kleinen" beleidigen willst, aber gut, wenn man keine argumente mehr hat wirds dann mit leute wie dir immer ein wenig tief..;-)
anyway, ich hab deine "argumente" (das wort in dem zusammenhang, was du von dir gegenben hast, ist eigentlich ein witz) mehrmals wiederlegt, genug argumente angeführt warum deine ausführungen wenig bzw überhaupt nicht intelligent sind, das reicht.
mir braucht nichts neues mehr einfallen, es reicht was jeder nachlesen kann....;-)

Zurück
Oben