Schwangere Frauen attraktiv?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Es gibt schon Themen mit der Thematik „Schwangere“, aber mich würde speziell die Frage reizen:

Was genau zieht dich an einer schwangeren Frau denn an? Wo ist der Unterschied für dich, Sex oder Intimität mit einer Frau zu haben, welche von dir oder von jemandem anderen schwanger ist?

Und besonders interessant für mich - was löst der Anblick einer (vor allem gepflegter und schön gekleideten) Schwnageren in dir aus? Vor allem wenn sie zB Ausschnitt trägt oder ein enges, (Bauch)betontes Kleid anhat?

Auch Meinungen, warum eine Frau in der SS nicht sexy ist sind sehr Willkommen!

Ich freue mich auf jedes Kommentag :)

PS: da es sicher gefragt wird - ja, ich bin selbst Schwanger :p

Also zu meiner Person ich finde gepflegte schwangere Frauen sehr sexy:rolleyes:
Ich finde einen schwangeren bauch anziehend und natürlich auch das die Brüste dabei einen schub bekommen !
Aber ich glaube das was am meisten einen mann antörnt ist zu wissen eine frau zu haben was kinder haben /zeugen kann bzw. will. Ob das ein urinstinkt ist oder nicht kann ich nicht sagen zumindest bei mir ist das so :bussal:

Schwangere frauen haben einen gewissen reiz. Vor allem liest man ja sehr oft, dass sie sehr oft währen der Schwangerschaft lust haben.

Ich hatte noch nicht das Glück, eine schwangere zu treffen aber der gedanke sie zu verwöhnen die Vollen Brüste und die geweitete Pussy zu lecken erregt mich doch schon sehr :)

Schwangere frauen haben einen gewissen reiz. Vor allem liest man ja sehr oft, dass sie sehr oft währen der Schwangerschaft lust haben.

Aber jetzt mal rein optisch gesehen? Dem Klischee nach symbolisiert vor allem der Körper ja Fertilität, Mutter usw. wo findet sich da Platz für das Sexuelle? Oder ist gerade da der Reiz?))

Der Reiz liegt meiner Meinung nach bei dem außergewöhnlichen. Man trifft ja nicht alle Tage eine schwangere Frau.
Vor allem muss man ja auch sagen dass es möglicherweise Evolutionsbedingt in den Genen des Mannes liegt, der erfahrungsgemäß in einem breiteren Becken und volle Brüsten eine sehr die Fruchtbarkeit sieht udn sich Fortpflanzen möchte :)

Eine vielleicht noch kommische Frage: welche genaue Unterschiede sind zwischen einer schwangeren und nicht-schwangeren Frau in der Atraktivität?
Einen genauen Unterschied würde ich es jetzt nicht nennen was auf die statur bauch etc. Zutrifft. Klar ist ein praller busen sehr ansprechend und ein schöner runder bauch aber auch ein schlanker bauch ist anziehend Wie schon erwähnt ist es für mich eher die Ausstrahlung mit urinstinkt verbunden... Eine gewisse Sexappeal was Frau in dieser Zeit ausstrahlt es gehört einfach alles zusammen

ich denke es ist das ungewöhnliche. vielleicht irre ich mich, aber schwangere frauen strahlen meist blühendes leben und gesundheit aus. man sagt ja auch, das schwangere meist erhöhte lust auf sex haben. ich finde schwangere frauen jedenfalls hübsch und sehr begehrenswert.

gefällt mir eine frau, gefällt sie mir als schwangere noch besser. aber nicht jede schwangere gefällt mir ;)

Ich find es einfach immer wieder FASZINIEREND wie stark sich Frauen selbst in Rahmen und Klischees zwingen. Und Männer gleich mitziehen :D

Männer mögen so viele verschiedene Brust-, Nippel-, Po-, Usw Formem.
Und die Frauen scheinen nicjts davon zu wissen :D

Ich find es einfach immer wieder FASZINIEREND wie stark sich Frauen selbst in Rahmen und Klischees zwingen. Und Männer gleich mitziehen :D

Männer mögen so viele verschiedene Brust-, Nippel-, Po-, Usw Formem.
Und die Frauen scheinen nicjts davon zu wissen :D
Ist ja auch umgekehrt auch so und es gibt natürlich viele Geschmäcker

Also wenn es man die Frau nicht selbst geschwängert hat, dann finde ich die Tatsache sehr erotisch dass sich die Schwangere einem anderen Mann hingibt.

Einige Punkte habe ich dir privat (per PN) verraten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich bereits in den Genuss kommen durfte, möchte ich ein paar Punkte einwerfen, welche für mich anregend waren
* der Busen wird grösser und fester
* die Scheide wird enger, da mit Woche für Woche mehr Druck darauf liegt
* die Frau hat meist mehr verlangen
* die Rundungen werden weiblicher
* Frau kann nicht schwanger werden

Ich finde das SO INTERESSANT! :D

Ein schwangere Frau ist anziehend und geil weil sie NICHT schwanger werden kann :D

Vitte glaube nicht, dass ich dich kritisiere, aber ich finde das extrem spannend :)
Der letzte Punkt sollte eigentlich ironisch gemeint sein. Ich hab heute schon das eine oder andere belustigende Thema bezüglich schwanger werden gelesen

Zurück
Oben