Männer mögen so viele verschiedene Brust-, Nippel-, Po-, Usw Formem.
Und die Frauen scheinen nicjts davon zu wissen
ich weiss nicht, ob die frauen jetzt wirklich nix davon wissen, aber ich würd zugestehen, dass es wohl leider immmernoch tabuisiert wird ...
wennst als mann auf stark hängende brüste stehst, bist entweder pervers, oder ein "fickt jedes loch" mann, der sich versucht am "restbuffet" zu bedienen ...
immer wieder wunderschöne vorurteile ... das wird wohl auch auf die frauen abfärben.
ich versuchs immer wieder zu erklären, glauben tuts trotzdem jeder zweite nicht ... mir gefallen frauen besser, die individuell aussehen ... je näher am "klischee" der 90-60-90, umso unattraktiver ist es für mich ... und schwangere frauen üben auf mich schon eine fast "natürliche" anziehung aus ... das heisst, wenn ich mich anstrengen würde, bemängelbare makel zu finden, wäre es ein leichtes (es schaut ned jede frau fotogen aus während ihrer schwangerschaft) ... und trotzdem wirkt das gesamtbild auf mich enorm erotisierend ... das geht soweit, dass mir meine frau mir den elbogen in den bauch rammt, weil ich einer schwangeren frau wohl zu lange hinterhergesehen habe, und sie mich anfaucht "tu nicht nur glotzen, mach lieber mit mir noch eins und dann hast du's wieder zuhause" ...
wir hatten auch während der schwangerschaft fabelhaften sex, und es hat schon den rat der ärztin gebraucht, vielleicht ein wenig vor der geburt eine auszeit zu nehmen, damit wir daran überhaupt gedacht haben, es nicht zu tun ... und ich bin relativ scheisse darin, meine frau zu sex zu bewegen, wenn sie keine lust hat
nachdem mir schwangere frauen auch schon als jugendlicher beim wix... ich meine beim fantasieren, sehr zugesagt haben, hab' ich mir eh viele jahre den kopf darüber zerbrochen, ob das nun an irgendeinem instinkt liegt, ob es die signale sind, die wir so dadurch wahrnehmen, ob das am optischen liegt ... erfolglos ...
am schluss bleib ich genauso schlau wie vorher, aber wenigstens mittlerweile sehr selbstbewusst darüber : ich find' schwangere frauen enorm erotisch, und es is mir piep egal, wieso