V
Gast
(Gelöschter Account)
Der letzte Punkt sollte eigentlich ironisch gemeint sein. Ich hab heute schon das eine oder andere belustigende Thema bezüglich schwanger werden gelesen
Welche denn zum Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der letzte Punkt sollte eigentlich ironisch gemeint sein. Ich hab heute schon das eine oder andere belustigende Thema bezüglich schwanger werden gelesen
Kann Frau beim ungeschützten Analverkehr (Doggy) schwanger werden, wenn man in ihr kommtWelche denn zum Beispiel?
Kann Frau beim ungeschützten Analverkehr (Doggy) schwanger werden, wenn man in ihr kommt
Ich spritze nie in ihr ab, sondern ziehe ihn rechtzeitig raus und spritzte auf ihre Muschi
Stöbere hier in den Foren, da greifst da aufs Hirn
In der wievielten Woche bist du?
gutes Gelingen!Jetzt in der 13
Jetzt ist sie dahin die bikinifigurJetzt in der 13
ob das die werdende Mutter lesen wollte?Jetzt ist sie dahin die bikinifigur
Lächeln und winken, einfach lächeln und winken bei solchen coolen Kommentarenob das die werdende Mutter lesen wollte?
;-)
@Mitglied #490898: danke fürs liken, war mir ein Bedürfnis! Schade, daß ich nicht in Dein Beuteschema passe (Alter)
;-)
Sry, was ist an dem Anblcik einer Schwangeren im Bikini bitte unästetisch?????
Doch nichts schlimmesGrundsätzlich würde ich das auch wissen wollen
Das ist auch ein Argument!Schwangere Frauen sind besonders attraktiv weil sie ja jederzeit Sex haben können (die Periode ist erst mal vorbei) ohne verhüten zu müssen.
Eine vielleicht noch kommische Frage: welche genaue Unterschiede sind zwischen einer schwangeren und nicht-schwangeren Frau in der Atraktivität?
Uh, das ist überhaupt noch ein ganz anderes Thema!Für mich als Frau - die Brüste. Die Veränderung.
Uh, das ist überhaupt noch ein ganz anderes Thema!
Frauen die anderen schwangere Frauen attraktiv finden. Im sexuellen Sinne. Wäre auch super interessant zu erfahren