Schwangere Frauen attraktiv?

:)
Ein kleines Geheimnis...ich hatte nach der Geburt meines Kindes mal etwas mit einer “seit kurzem“-Mutter...das war für uns beide einfach nur *wow*...wahnsinnig enthemmt und vertrauensvoll, obwohl wir uns kaum kannten.
Ich bin mir sicher dass die Erfahrung mit einer Frau wundervoll sein kann :)

Aber ich rede hier viel mehr von dem Optischen :)

Hi,

Was genau zieht dich an einer schwangeren Frau denn an?

wie in den anderen Threads zu Schwangeren: Das Anziehende ist dass sie selten sind. Wenn eine Frau sagen wir 3 Kinder hat, ab dem 4/5 Monat der Bauchumfang erheblich über der Norm ist, dann ist sie in ihrem Leben gerade mal 12 bis 15 Monate offensichtlich schwanger. Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 83 Jahren, Kindheit und Jugend ausgenommen (20 Jahre), ist das Durchschnittsleben 756 Monate lang, also weniger als 2% der Zeit ist die Frau die drei Kinder bekommt schwanger.

So selten, dass es eben Interessant ist.

LG Tom

;) Schwangere Frauen sind sehr lecker,schmecken und riechen ganz besonders gut.Könnte alle auffressen....:bussal:
Mmmmm, interessant! Das habe ich auch schon mal gehört, dass der Duft der Frau sich dann spürbar verändert! Wobei ich auch Fälle kenne, wo der Mann die Frau dann „nicht riechen konnte“ - im wahrsten Sinne des Wortes :D
Bei dir ja anscheinend nicht so :)

Mmmmm, interessant! Das habe ich auch schon mal gehört, dass der Duft der Frau sich dann spürbar verändert! Wobei ich auch Fälle kenne, wo der Mann die Frau dann „nicht riechen konnte“ - im wahrsten Sinne des Wortes :D
Bei dir ja anscheinend nicht so :)
Stimmt Venus,bin ein Feinschmecker!:bussal:

Für mich ist Schwangerschaft einfach wie ein Booster. Eine Frau, die davor reizvoll war, ist es schwanger noch mehr, wohl weil Weiblichkeit und Sinnlichkeit durch Brüste und Bauch noch mehr rüberkommen. Manche Schwangere gewinnen noch zusätzlich, wenn sie glücklich mit ihrem Zustand sind und ich vermute mal das ist ja die Mehrheit.
Der Gedanke an laktierende Brüste ist für mich noch ein zusätzlicher Reiz :)

Hi,

wie in den anderen Threads zu Schwangeren: Das Anziehende ist dass sie selten sind. Wenn eine Frau sagen wir 3 Kinder hat, ab dem 4/5 Monat der Bauchumfang erheblich über der Norm ist, dann ist sie in ihrem Leben gerade mal 12 bis 15 Monate offensichtlich schwanger. Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 83 Jahren, Kindheit und Jugend ausgenommen (20 Jahre), ist das Durchschnittsleben 756 Monate lang, also weniger als 2% der Zeit ist die Frau die drei Kinder bekommt schwanger.

So selten, dass es eben Interessant ist.

LG Tom

Interessant ist es wohl auch nur für 2% der Männer. Reines Fetischzeugs halt, wenn es nicht die eigene schwangere Frau ist.

Ich finde auch das schwangere frauen einen gewissen reiz an männern ausstrahlen
aber eine direkte erklärung kann ich dafür nicht finden, vil. liegt es daran das man:down: bei einer schwangeren frau weiblichkeit und fruchtbarkeit wiedererkennt und dies den sexualtrieb erweckt?! :D

Ich finde auch das schwangere frauen einen gewissen reiz an männern ausstrahlen
aber eine direkte erklärung kann ich dafür nicht finden, vil. liegt es daran das man:down: bei einer schwangeren frau weiblichkeit und fruchtbarkeit wiedererkennt und dies den sexualtrieb erweckt?! :D

Schwangere find ich schon anziehend.Kann nicht mal sagen warum.Meine Frau war zwei mal schwanger.Beim ersten mal war sie auch dauern heiß.

schwangere können oft ganz schön geil sein, und das Beste daran ist, man braucht sich keine Gedanken machen, wenn man reinspritzt

Gibt es viele Frauen, die sich während der Schwangerschaft einen weiteren Liebhaber nehmen bzw. weiter Männer ausprobieren? Die Gefahr von einem ONS schwanger zu werden, fällt ja weg.

hmmmmm was macht ne Schwangere interessant ? ...... Die Ausstrahlung des Puren Lebens, die wachsenden weiblichen Atribute, der pure Neid der Kerle " da komme ich zu spät" (in 99% der Fälle gehört ja auch ein passender Mann zur Frau) ....... gibt bestimmt noch zig andere Gründe.

Eine schwangere Frau ist die Verkörperung des Weiblichen schlechthin. Die vergrösserten, prallen Brüste, die dunkler gewordenen Warzenvorhöfe, der immer dicker und allmählich prall werdende Bauch....die Fotze, die immer saftiger wird, der aphrodisische Geruch, der ihr entströmt....Oh, ich kann nicht aufhören, davon zu schwärmen!

Hi,

Gibt es viele Frauen, die sich während der Schwangerschaft einen weiteren Liebhaber nehmen bzw. weiter Männer ausprobieren? Die Gefahr von einem ONS schwanger zu werden, fällt ja weg.

in Anbetracht dessen, dass sich Frauen generell nicht gerne mit irgendwas anstecken lassen wollen, sind sie in dieser Zeit idR. besonders vorsichtig, weil sie ja noch für das ungeborene Kind Verantwortung tragen.

Im Gegensatz zu Männern sind Frauen oftmals geil ohne dabei gleich jeden Blödsinn zu machen ...

LG Tom

Zurück
Oben