Schwangeren Fetisch Club

Nun endlich Eva besucht: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3743

Es war ganz schön schwierig einen Termin zu bekommen - auf Schwangere stehen wohl mehr als es zugeben wollen ;)

50 Euro für 30 Minuten. Mehrmals Spritzen ist möglich. AO ist auch möglich, kostet 30 Euro extra. AV bietet Eva nicht an.

Schöner praller Bauch, etwas kleinere Brüste, dafür mit super geilen Nippeln! Muschi ist rasiert.

Ich hab Naturfranzösisch in Anspruch genommen. Eva hat ausdauernd und auch variantenreich geblasen. Hab mich auch intensiv mit ihren Nippeln beschäftigt - Eva hat keinerlei Berührungsängste.
Eigentlich wollte ich auf ihre Brüste spritzen. Ich konnte mich aber nicht mehr zurückhalten und habe meine seit Tagen aufgestaute Ladung in ihren Mund gespritzt. Sie war von der Menge recht überrascht und hat einen Teil schlucken "müssen". Der Rest wurde in die Küchenrolle entsorgt. Kein Zicken ihrerseits.

Fazit: sehr schöner Körper, solides gutes Service - gerne wieder!

Super geile Begegnung .Bei dem Bericht tropft es mir schon, gehst sicher bald wieder zu ihr. Gratuliere.

Schwangere sind einfach Dauergeil. Ich bin am Wochenende mit einer bekannten Schwangeren ausgegangen, die Mantelknöpfe waren schon angespannt . Auf einer versteckten Bank öffnete sie langsam die Mantelknöpfe und war darunter Nackt ,Anhang anzeigen 1684532 die Muschi schon nass . Ich konnte mich da nicht mehr halten und hab es ihr dann richtig besorgt. Sie war so geil das sie mich plötzlich anschiffte und der ganze Klatsch über den Mantel und in die Stiefel. Geile Grüße .

Ich hatte mir vorgestern mit ihr einen Termin ausgemacht. Wie vereinbart habe ich sie 1 Stunde vorher noch einmal angerufen und den Termin bestätigt. Darauf hin habe ich ihre Adresse bekommen. Bei ihr angekommen habe ich dann mehrmals geläutet, weil aber niemand aufgemacht hat hab ich sie am Handy angerufen, bin aber sofort in die Sprachbox gekommen. Wer nicht in der Nähe wohnt sollte sich die Anreise sparen, die Wahrscheinlichkeit das ein treffen wirklich stattfindet ist ziemlich gering.
PS: Die Fotos sind aus dem Internet geklaut.

Wer nicht in der Nähe wohnt sollte sich die Anreise sparen, die Wahrscheinlichkeit das ein treffen wirklich stattfindet ist ziemlich gering.
PS: Die Fotos sind aus dem Internet geklaut.
Danke für die info, hast mir damit einen weiten weg erspart! :)
Ps.: weiß jemand aktuell eine lady in der Steiermark?

Vicky ist real: Informiert.at

Ich habe Vicky besucht. Veteranen erinnern sich vielleicht an eine Vicky, die in der Hellgasse mal gearbeitet hat und später auch eine eigene Homepage hatte und im 18. ordinierte. Sie hatte vor Jahren auch schwanger ihre Dienste angeboten - Berichte gibt es in diesem Thread.

Telefonische Kontaktaufnahme hat bestens funktioniert und Vicky hat mich in eine Wohnung in den 18. nicht weit entfernt von der U6 Station AKH gelotst.
Vicky ist recht klein, hat kleine Brüste, aber dafür einen enormen Bauch. Sie ist Ungarin und spricht passabel deutsch. Wir haben uns auf 80 Euro für 30 Minuten geeignet. AO geht (glaube ich) nicht. Die Wohnung ist recht sauber und die Dusche zweckmäßig.
Zum Service gibt es nicht viel zu sagen: solides Naturfranzösisch, an GV war ich nicht interessiert.
Sie hat einen schönen Körper, rasierte Muschi, kleiner Arsch (leider kein anal). Die Bilder im Netz sind - eh klar - nicht echt.
Vicky war recht sympathisch und wir haben uns echt gut verstanden.

Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen - viel Zeit ist aber nicht mehr.

Ich bin nach einem Sportunfall in Gipszimmer KH. gelandet Ich erwachte angeschnallt auf einer Liege im Gipszimmer mein Bein wurde von den Zehen bis Hüfte eingegipst. Ich war noch gar nicht richtig mit gekommen was eigentlich mit mir los war. Eine süße Krankenschwester erzählt mir über das gebrochene Bein, und strich weiter den Gips an meinem Oberschenkel glatt. Erst als sie neben mir stand sah ich das ihre Knöpfe am weißen Mantel angespannt sind , ich schaute sie an und sie sagte ja ich bin schon schwanger und ich sagte sehr schon. War mir aber sehr peinlich , mein Pen fing an zu tropfen, verspürte plötzlich kein Schmerzen mehr und wurde unheimlich geil auf die geschwängerte Schwester. Grüße sonne

habe ich gemacht heute Vorstellung im diese Rubrik dafür und dann auch gefunden was ist hier geschreiben über mich

Sorry, habe ich gemacht eine Termin wo habe nicht Türe aufgemacht, weil in eine Moment ich habe nicht gut gefühlt und mit Rettung im Spital. Tut mir sehr leid aber denkst kann so etwas passiert beim 9 monate schwanger.

Danke und küssen von Vicky für andere welche schreiben schön für mich

Was geht eigentlich im Kopf einer Frau vor, wenn sie im 9.Schwangerschaftsmonat, ihren Körper für Sex verkauft???
Wahrscheinlich hast du das noch nicht erlebt ,eine Geschwängerte ist extrageil. Im 9. Monat ist das noch ganz besonders mit dem dicken Bauch und einer dauergeilen Muschi die schon unter dem Kleid tropft. Wenn sie das so will ist das für mich okay. Grüße sonne

Was geht eigentlich im Kopf einer Frau vor, wenn sie im 9.Schwangerschaftsmonat, ihren Körper für Sex verkauft???

Ich nicht verkaufe meine Körper, weil immer bleibt meine :!:
Aber must ich sagen für Dich hat recht was hat Dir Antwort geschrieben, meine Hormone macht mich verückt und ich liebe :poppen: auch wenn haben ich große Schwangerbauch. Und kannst Du glauben viele Männer besondere lieb mit mir und ich fühlen gut und sexy.
Für mich das ist im Ordnung und gibt genug was sehen genau so:winner:
Wünschen ich eine schöne Tag

und küssen für alle welche will :bussal:Vicky

Ich nicht verkaufe meine Körper, weil immer bleibt meine :!:
Aber must ich sagen für Dich hat recht was hat Dir Antwort geschrieben, meine Hormone macht mich verückt und ich liebe :poppen: auch wenn haben ich große Schwangerbauch. Und kannst Du glauben viele Männer besondere lieb mit mir und ich fühlen gut und sexy.
Für mich das ist im Ordnung und gibt genug was sehen genau so:winner:
Wünschen ich eine schöne Tag

und küssen für alle welche will :bussal:Vicky
Hallo du hochschwangere liebe geile Maus . Du hast recht du verkaufst nicht deinen Körper , du bist geschwängert , wie größer dein Bauch immer geiler . Ich würde gern zu dir kommen bin nur zu weit weg. Ich habe das Bein gebrochen und als ich im Gipszimmer erwachte war eine schwangere Krankenschwester beim Gipsen an meinem Oberschenkel . Ich liebe die feinfühlige geile der schwangeren , und hab mit ihr Freundschaft gemacht. Die Schwangere Frau ist Dauergeil und wir haben es sogar mit Oberschenkelgips gemacht . Einige Männer stehen auf Dauergeile feinfühlige Hochschwangere mit dickem Bauch und feuchter Muschi. Lass dich nicht kränken von neidischen und ausgetrockneten . Geile Grüße sonne

Zurück
Oben