Schwangerschaft + Menstruation

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich hätte da mal eine Frage die für viele vermutlich zu simpel ist aber ich hab halt nicht so die Ahnung davon :haha:

Also...angenommen es kommt zum ungeschützten Geschlechtsverkehr und 2 Tagen darauf setzt bei der Frau die Menstruation ein...Ist es dann noch angebracht sich den Kopf wegen einer möglichen Schwangerschaft zu zerbrechen ? :mauer:

Grüße :winke:

NEIN - die fruchtbaren tage sind normalerweise in der mitte des zyklus - kurz vor beginn der regel ist mit sicherheit entwarnung !

Stimmt nicht ganz...
Kann sich ja auch nur um eine Einnistungsblutung etc... handeln ;) außerdem haben manche Frauen ihren eisprung wesentlich früher...
Meiner war bei den letzten USuntersuchungen immer 3 Tage nach dem letzten tag der periode...
aber im Normalfall muss man:down:(frau) sich keine Sorgen machen

Hi,
ich hätte da mal eine Frage die für viele vermutlich zu simpel ist aber ich hab halt nicht so die Ahnung davon :haha:

Also...angenommen es kommt zum ungeschützten Geschlechtsverkehr und 2 Tagen darauf setzt bei der Frau die Menstruation ein...Ist es dann noch angebracht sich den Kopf wegen einer möglichen Schwangerschaft zu zerbrechen ? :mauer:

Grüße :winke:

Wo bist den gewesen du schlingel? ;)

Verbessert mich wennich jetzt kommplett falsch liege.

Spermien können sich bis zu 11 tage "einniesten". Die regel bzw. Der eisprung dauert wie lange? Eine woche?!

Sprich man ist nie ganz sicher aber in dem genanten beispiel ist die gefahr geringer... oder irr ich mich da jetzt komplett?

mal abgesehen davon, dass der Zyklus sehr schwanken kann, es kommt zu Zwischenblutungen zB durch Stress etc.......

manche Frauen haben sogar trotz bereits schwanger Blutungen bis zum xten Monat...

also Entwarnung würd ich es nicht nennen, aber auch nicht Feueralarm.
Test machen.

Zurück
Oben