Schwanz geil bei keuschheit

Reaktionen
87
Geht es noch jemanden so wie mir, je länger ich keinen sex habe oder mich selbsbefriedige desto geiler werde ich auf schwänze. so nach einer woche will ich unbedingt blasen und ihn in mir spüren, das längste war bis jetzt zwei wochen dannach hätte ich jeden sofort geblasen hätte ihn man mir nur ins gesicht gehalten.
also zurück zur hauptsache geht es mehr männern so?

Als Jugendlicher empfand ich vor fremden Schwänzen Abscheu und begann erst in mittlerem Alter, Schwänze zu lutschen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es noch jemanden so wie mir, je länger ich keinen sex habe oder mich selbsbefriedige desto geiler werde ich auf schwänze. so nach einer woche will ich unbedingt blasen und ihn in mir spüren, das längste war bis jetzt zwei wochen dannach hätte ich jeden sofort geblasen hätte ihn man mir nur ins gesicht gehalten.
also zurück zur hauptsache geht es mehr männern so?

Ganz deiner Meinung! - Ist aber ein verdammt geiles Gefühl!

Mir geht's ähnlich , wenn ich ohne kg nicht wichse finde ich Schwäne nicht anziehend, aber sobald ich ein paar Tage einen kg trage würde ich sofort wem einen blasen und mich flicken lassen

Geht mir ähnlich, wenn ich gerade mal was mit nem Mann hatte, reichts mal für a Zeit lang, aber irgentwann ists dann schon wieder mal wichtig dass ich was geiles mit anderen Schwänzen erlebe...

Ich bin BI, stehe auch bzw überwiegend auf Frauen, aber ganz wegzudenken ist es auch nicht, hin und wiedermal was geiles unkompliziertes mit einem geilen Schwanz zu erleben... Und je länger die Pausen sind, desto geiler und vl auch tabuloser werde ich mit anderen Schwänzen... geht mir also ähnlich wie die

Zurück
Oben