Schwanz steht nicht mehr

Es kommt auf vieles an..
Auch auf das essen
Außerdem ist Stress auch nicht gerade geil.
Zudem hängt es davon ab, ob du sonst irgendwas machst außer nur herumsitzen.

Arzt dies und das ist das wirklich Letzte, was ich in Erwägung ziehen würde, was hilft es dir mit einem Steifen dann auf der geschlossenen zu sitzen.:schulterzuck:

Arzt dies und das ist das wirklich Letzte, was ich in Erwägung ziehen würde, was hilft es dir mit einem Steifen dann auf der geschlossenen zu sitzen.:schulterzuck:

:lol::rofl:
So sehe ich das auch, ich werde Mittel und Wege finden dass er funktioniert wenn gebraucht.
Medikamente nehm ich keine aber testosteronfördernde Ernährung ist schon mal ein Punkt.
Bewegung an der frischen Luft und Kraftraining werden gesteigert...
Noch was?
...und kein Arzt wird mir Einen runterholen, mir im Hintern stierln oder meine Psyche verbiegen.:mrgreen:

Hallo!

Kann mir jemand sagen wieso mein Schwanz nicht mehr will?
Ich bin 63, pumperlgsund, topfit, mache viel Bewegung und hab etwa 5kg Übergewicht.
Der Drang und die Häufigkeit haben mit dem Altern nachgelassen, waren aber noch immer stimmig und wenn es zur Sache ging hat er mich nicht im Stich gelassen.
Nun ist das nicht mehr so, seit etwa einem Jahr hat er schon öfters den Dienst versagt, sogar angesichts einer schönen, jungen, sexy Frau. 😰
Ich hab auch kein Bedürfnis mehr mir Einen runterzuholen, habe ich sonst immer wieder zwischendurch gemacht.
Ich hab mir gedacht dass es langsam immer weniger wird im Alter, aber dass es plötzlich nicht mehr geht...:unsure:
Ein Detail möchte ich noch erwähnen, ziemlich zeitgleich mit dem Beginn des "Erschlaffens" habe ich meine erste Corona Impfung erhalten.
Das mag jetzt Zufall sein, aber nachdenklich macht es mich trotzdem.
Deshalb möchte ich in die Runde fragen wie es Euch in meinem Alter so geht damit.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Paul
Geh zum Arzt und rede mit ihm drüber! Der kann dir da wohl am ehersten helfen.
Schliesse mich dem Post von @Mitglied #405664 an: Arzt aufsuchen

Noch mal ein ganz absurder Vorschlag. Muss denn Sexualität immer nur darauf aufbauen, dass der Schwanz steht? Es gibt so viele erotische Spielarten und es muss nicht immer penetriert werden.
Ein Dilemma für den einen, eine Chance sein Repertoire zu erweitern für den anderen. , weg von der Erektion im Fokus, hin zu "alles kann passieren". Ich kenne keine Frau, die nicht Verständnis dafür hätte bzw die Idee sogar toll finden würde, wenn der Mann sagt: "du, in letzter Zeit hatte ich Erektionsprobleme, jetzt wirs das grade zum psychischen Teufelskreis weil ich Angst habe, dass das wieder passiert. Lass uns mal den Druck bitte rausnehmen und die nächsten male ganz bewusst keine Penetration zu haben dafür anderes entdecken. "
Und wenn du mal bemerkst, dass Erotik nicht unbedingt einen Steifen braucht, dann schaffst du damit auch diesen Leistungsdruck ab. Niemand erwartet von einem Menschen dass er immer" performt"...

Ich hatte eine monatelange unglaublich heiße Geschichte mit einem praktisch impotenten Mann, wir machten alles erdenklich andere und es war Mega! Vielleicht auch grad deshalb, ein neuer Reiz.

Noch mal ein ganz absurder Vorschlag. Muss denn Sexualität immer nur darauf aufbauen, dass der Schwanz steht? Es gibt so viele erotische Spielarten und es muss nicht immer penetriert werden.
Ein Dilemma für den einen, eine Chance sein Repertoire zu erweitern für den anderen. , weg von der Erektion im Fokus, hin zu "alles kann passieren". Ich kenne keine Frau, die nicht Verständnis dafür hätte bzw die Idee sogar toll finden würde, wenn der Mann sagt: "du, in letzter Zeit hatte ich Erektionsprobleme, jetzt wirs das grade zum psychischen Teufelskreis weil ich Angst habe, dass das wieder passiert. Lass uns mal den Druck bitte rausnehmen und die nächsten male ganz bewusst keine Penetration zu haben dafür anderes entdecken. "
Und wenn du mal bemerkst, dass Erotik nicht unbedingt einen Steifen braucht, dann schaffst du damit auch diesen Leistungsdruck ab. Niemand erwartet von einem Menschen dass er immer" performt"...

Ich hatte eine monatelange unglaublich heiße Geschichte mit einem praktisch impotenten Mann, wir machten alles erdenklich andere und es war Mega! Vielleicht auch grad deshalb, ein neuer Reiz.
Wow,toll geschrieben 👍

Ein Besuch beim Urologen und mal den Testosteron Wert steigern...
Einfach mal auf die Ernährung achten 😂

Muss denn Sexualität immer nur darauf aufbauen, dass der Schwanz steht? Es gibt so viele erotische Spielarten und es muss nicht immer penetriert werden.

Natürlich muss der Schwanz stehen, sonst fehlt einfach etwas.
Auch wenn er nach gelungener Liebkosung wieder zusammenfällt bevor er drin steckt ist das nicht das gelbe vom Ei.

Zurück
Oben