- Reaktionen
- 406
- Checks
- 1
Noch mal ein ganz absurder Vorschlag. Muss denn Sexualität immer nur darauf aufbauen, dass der Schwanz steht? Es gibt so viele erotische Spielarten und es muss nicht immer penetriert werden.
Ein Dilemma für den einen, eine Chance sein Repertoire zu erweitern für den anderen. , weg von der Erektion im Fokus, hin zu "alles kann passieren". Ich kenne keine Frau, die nicht Verständnis dafür hätte bzw die Idee sogar toll finden würde, wenn der Mann sagt: "du, in letzter Zeit hatte ich Erektionsprobleme, jetzt wirs das grade zum psychischen Teufelskreis weil ich Angst habe, dass das wieder passiert. Lass uns mal den Druck bitte rausnehmen und die nächsten male ganz bewusst keine Penetration zu haben dafür anderes entdecken. "
Und wenn du mal bemerkst, dass Erotik nicht unbedingt einen Steifen braucht, dann schaffst du damit auch diesen Leistungsdruck ab. Niemand erwartet von einem Menschen dass er immer" performt"...
Ich hatte eine monatelange unglaublich heiße Geschichte mit einem praktisch impotenten Mann, wir machten alles erdenklich andere und es war Mega! Vielleicht auch grad deshalb, ein neuer Reiz.
So ein Beitrag kann ja nur von einer Frau kommen. Was hat denn da bitte der Mann davon? Die Frau kommt auf ihre kosten, kann gleich mehrere Orgasmen haben und der Mann hat dann eben einfach Pech gehabt?
Ich wüßte nicht dass ein Mann einfach so zum Orgasmus kommt ohne dabei einen Steifen zu haben.
Meine Empfehlung wäre aber auch: Ab zum Arzt und mal alle möglichen Ursachen ausschließen wie eben Diabetes oder Testosteronmangel usw.