Schwanzgröße und Intimrasur ausschlaggebend für weiblichen Orgasmus

S

Gast

(Gelöschter Account)
Seiddem ich in diesem Erotikforum aktiv bin, keimt in mir folgender Verdacht:

Es muss doch einfach einen Zusammenhang zwischen der Penisgröße und der Art der Intimfrisur/Rasur des Mannes und dem weiblichen Orgasmus geben.

Was denkt ihr darüber, wäre es gar möglich, durch eine spezielle Intimrasur beim Mann eine weibliche Ejakulation zu forcieren oder gar unumgänglich zu machen? (Natürlich in Abhängigkeit von der Penisgröße)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gute Nacht
Mike

Mike - endlich spricht es jemand an.
Mit diesem posting hast Du in ein schambehaartes Wespennest gestochert. Meine völlige Überzeugung.
Aufgrund diverser hochkonzentrierter Nachforschungen (nicht nur in Jamaika) durfte ich am eigenen Leibe feststellen, dass sorgsam zurechtgezwirbeltes, männliches Schamhaar (umgangssprachlich pubic dreadlocks) durchaus den Orgasmus forcieren kann, um nicht zu sagen durch Sorgsames um-den-Schwanz-flechten eine zusätzliche, stark reizende Angriffsfläche auf den G-Punkt bildet - was ein mit starken verbalen Äusserungen einhergehendes Ejakulieren der Frau (in dem Falle: mir als Testperson) zur Folge hat.
Haben kann.
Da ja Penisgrösse und Schamhaarlänge in direktem Zusammenhang stehen, haben natürlich auch hier die besser gerüsteten Männer wieder den Vorteil, dennoch ermöglicht die Firma "Great Lengths" durch Anschweissen von Naturhaar aus dem Himalaja auch geringschwänzigeren Männern beträchtliche Erfolge.

Seiddem ich in diesem Erotikforum aktiv bin, keimt in mir folgender Verdacht:

Es muss doch einfach einen Zusammenhang zwischen der Penisgröße und der Art der Intimfrisur/Rasur des Mannes und dem weiblichen Orgasmus geben.

Was denkt ihr darüber, wäre es gar möglich, durch eine spezielle Intimrasur beim Mann eine weibliche Ejakulation zu forcieren oder gar unumgänglich zu machen? (Natürlich in Abhängigkeit von der Penisgröße)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gute Nacht
Mike
:daumen:
Sicher nicht, bin auch gkatt Rasiert.
ich wuesste nichts was diese These wiederlegt
Mike - endlich spricht es jemand an.
Mit diesem posting hast Du in ein schambehaartes Wespennest getochert. Meine völlige Überzeugung.
Aufgrund diverser hochkonzentrierter Nachforschungen (nicht nur in Jamaika) durfte ich am eigenen Leibe feststellen, dass sorgsam zurechtgezwirbeltes, männliches Schamhaar (umgangssprachlich pubic dreadlocks) durchaus den Orgasmus forcieren kann, um nicht zu sagen durch Sorgsames um-den-Schwanz-flechten eine zusätzliche, stark reizende Angriffsfläche auf den G-Punkt bildet - was ein mit starken verbalen Äusserungen einhergehendes Ejakulieren der Frau (in dem Falle: mir als Testperson) zur Folge hat.
Haben kann.
Da ja Penisgrösse und Schamhaarlänge in direktem Zusammenhang stehen, haben natürlich auch hier die besser gerüsteten Männer wieder den Vorteil, dennoch ermöglicht die Firma "Great Lengths" durch Anschweissen von Naturhaar aus dem Himalaja auch geringschwänzigeren Männern beträchtliche Erfolge.

:daumen: :daumen: :daumen: sehe ich auch so

was verstehst du unter Penislänge-Rasur???
Meinst du man muss sich nach der größe seines Penises rasieren??

Meine Freudin steht voll auf ultra strong Hair Gel von Lóreal, sie meint das hat enschieden den beseren Kitzlereffekt als die anderen NoName-Gels

ich denke, es ist sicherlich sehr subjektiv. was die theorie mit der schambehaarung betrifft, da ist bestimmt was dran, ABER:

mir persönlich würde das gar nichts bringen. es gibt nichts, was mich mehr abtörnt als schambehaarung. ich bin ein absoluter oralsex-fan sowohl aktiv als auch passiv und da kann ich es überhaupt nicht ab, wenn ich ständig haare im mund habe! vor allem, da frau sich dabei ja nicht nur auf das beste stück im allgemeinen konzentriert....

die penisgrösse hat meiner meinung nach gar keinen einfluss auf den orgasmus einer frau. zumindest ist das meine erfahrung....

Du hast Recht! :daumen: In England ist vor Kurzem an der De Montfort University (in Leicester und Bedford) ein wissenschaftlicher Versuch über 3 Jahre zu Ende gegangen. Ich vermute, Du hast kurz davon im Radio gehört und dann Deine Anfrage gestellt.

Dort wurde erforscht, wie die Größe des Penis den weiblichen Orgasmus beeinflußt unter Berücksichtigung verschiedenster Parameter wie Intimfrisur (verschiedene), Komplettrasur, Wildwuchs (wobei stark und weniger stark behaart differenziert betrachtet wurden) und einiger weiterer unterschiedlicher Bedingungen (die hier aufzuzählen den Rahmen sprengen; immerhin haben die drei Jahre geforscht).

Danach löst ein 15,27 cm langer Penis mit einem Umfang von 10,11 cm, bei starker Schambehaarung des Mannes allerdings rasiert auf einen Strich oberhalb des Sackes bei gleichbleibender Stoßtiefe und -rhythmus den weiblichen Orgasmus unumgänglich aus und zwar in einer Zeit zwischen 3,45 und 4,24 Minuten.

Eine starke weibliche Ejakulation erhält man, wenn man zusätzlich den Aftereingang der Frau zärtlich mit dem Finger stimuliert.

So weit meine Recherche!
Benno:engel:

Hallo Leute,

hmm ... die Haare am Sack noch extra langzüchten!? Also ich weiss ja nicht ...
Da muss ich Vanilla vollkommen Recht geben.
Ich kann mir zwar nicht selber einen blasen, aber ich findes es bei mir einfach angenehmer über gut rasierte Haut zu fassen, als über einen Busch aus den 70er ....

Ich mags bei Frau auch eher short ... da kommt dann wirklich nur in den Mund, was in den Mund gehört :daumen:

Cheers
S.

ich finds ja grundsätzlich gut, dass hier so offen über eure besten stücke diskutiert wird... ;)

und es ist gut, dass nicht jeder sagt, er hat das monster-ding zwischen den beinen... :roll:

und es ist noch besser, dass auch die frauen zugeben, dass monster-dinger manchmal nicht das optimum beim sex sind, sondern auch schon zuviel sein können... :oops:

und was die schambehaarung betrifft - wie das haar den kitzler zusätzlich stimmulieren soll - geht mir nicht ganz in den kopf... aber okay... :fragezeichen:

für mich als "normal"-bestückter oralsex fan ist eine "ordentliche" pflege des haares im intimbereich selbstverständlich... ganz weg mag ich nicht so, da schau ich aus, wie wenn ich gerade erst 3 wäre, aber kurz, damit "nur das in den mund kommt, was in den mund gehört" ist schon sache... :anspritzen:

das mit dem 15-cm-orgasmus ergebnis ist ja auch nur eine folge einer weitläufigen umfrage... wenn du leute von 11-21cm und den zugehörigen umfängen testest, dann wird man überall ein orgasmus-ergebnis erzielen... man sollte wohl auch etwas die psyche der frau miteinbeziehen... fühlt sich eine frau bei einem mann wohl und vertraut ihm, lässt sie sich wohl eher gehen, als bei einem, den sie erst kurz kennt und der da einfach drauf los stochert... lust und leidenschaft gehören wohl dazu - genauso bei mir als mann... nur sinnlos in der gegend herumspritzen... da hab auch ich keine befriedigung... :!:

und noch was - ich bin immer noch der ansicht... die stoßkraft ist entscheidend... da muss man:down: was draufhaben :daumen:

greets, joe

Du hast Recht! :daumen: In England ist vor Kurzem an der De Montfort University (in Leicester und Bedford) ein wissenschaftlicher Versuch über 3 Jahre zu Ende gegangen. Ich vermute, Du hast kurz davon im Radio gehört und dann Deine Anfrage gestellt.

Dort wurde erforscht, wie die Größe des Penis den weiblichen Orgasmus beeinflußt unter Berücksichtigung verschiedenster Parameter wie Intimfrisur (verschiedene), Komplettrasur, Wildwuchs (wobei stark und weniger stark behaart differenziert betrachtet wurden) und einiger weiterer unterschiedlicher Bedingungen (die hier aufzuzählen den Rahmen sprengen; immerhin haben die drei Jahre geforscht).

Danach löst ein 15,27 cm langer Penis mit einem Umfang von 10,11 cm, bei starker Schambehaarung des Mannes allerdings rasiert auf einen Strich oberhalb des Sackes bei gleichbleibender Stoßtiefe und -rhythmus den weiblichen Orgasmus unumgänglich aus und zwar in einer Zeit zwischen 3,45 und 4,24 Minuten.

Eine starke weibliche Ejakulation erhält man, wenn man zusätzlich den Aftereingang der Frau zärtlich mit dem Finger stimuliert.

So weit meine Recherche!

Die Studie sagt aber auch,dass ein leichter rechts-links Knick 3,82 cm nach der Peniswurzel die Orgasmuswahrscheinlichkeit beträchtlich erhöht ;))

Was ihr wollt .... 17 cm
Wie es euch gefällt ... 18 cm
Ein Sommernachtstraum ... 19 cm

Und was ist mit 25 cm?

Nicht Shakespeare sondern Grillparzer:
Weh dem, der lügt!

Die Studie sagt aber auch,dass ein leichter rechts-links Knick 3,82 cm nach der Peniswurzel die Orgasmuswahrscheinlichkeit beträchtlich erhöht ;))
Aber nicht laut der De Montfort University! Das, was Du hier netterweise einbringst, ist das Forschungsergebnis der Helsingfors universitet (Universität Helsinki, Finnland), zur Forschung, welche Lappen das beste Fortpflanzungsergebnis erzielen können.

Bitte nicht verwechseln!

Hier ging es um die Orgasmussteigerung bzw. die Beziehungen der einzelnen Ausgangsmomente die Mike aufgezeigt wissen wollte dazu.

und noch was - ich bin immer noch der ansicht... die stoßkraft ist entscheidend... da muss man:down: was draufhaben
Entschuldiung: :nix-ahn:

Aber das ist ja nich´ nur Deine Meinung!!!!!!!! Du solltest halt mit einer mittleren Schubkraft von ca. 200-400 Newton arbeiten. Gleichmäßig! Aber das habe ich eh schon geschrieben!

Benno

bitte, lieber forumsengel...

wie dosiert man 200-400 Newton??

greets

bitte, lieber forumsengel...

wie dosiert man 200-400 Newton??

greets
Ehrlich gesagt: ich habe keine Ahnung! :mrgreen:

Gebe ja nur Studienerfolge weiter, die ich kenne! Vielleicht kann man es mit einer Federwaage mal probieren! Keine Ahnung!

Am Besten macht man´s so, dass es der Frau gefällt. Wurscht wie lang, krumm, dick oder sonst was der Schwanz ist oder mit wieviel Newton man nun zustößt.

Am Besten macht man´s so, dass es der Frau gefällt. Wurscht wie lang, krumm, dick oder sonst was der Schwanz ist oder mit wieviel Newton man nun zustößt.QUOTE]

wie kommst du da nur drauf??? :lehrer:

Am Besten macht man´s so, dass es der Frau gefällt. Wurscht wie lang, krumm, dick oder sonst was der Schwanz ist oder mit wieviel Newton man nun zustößt

das zitieren ist auch eine eigene kunst *gg*

Am Besten macht man´s so, dass es der Frau gefällt. Wurscht wie lang, krumm, dick oder sonst was der Schwanz ist oder mit wieviel Newton man nun zustößt.

wie kommst du da nur drauf??? :lehrer:
das zitieren ist auch eine eigene kunst *gg*
Allerdings eine erlernbare! Egal, ob geschachtelt, mehrere hintereinander oder gar nicht gesagte!

Benno, der mal zeigt wie das gehen kann! :lehrer: ist zu wenig! Meister keiner da! :mrgreen: Naja, dann bleibe ich halt :engel:

Zum Thema:
Mike, was sagst Du eigentlich? Welche Erfahrung hast Du gemacht? Unabhängig von den Studien! Es sollte ja nicht immer nur um Studien gehen! Und da meiner auch nicht den Normdurchschnittswerten entspricht (Benno sprengt noch jede Norm :mrgreen: ), kann ich von Erfahrungen nicht viel erzählen, ausser dass ich noch nie darauf geachtet habe, ob der Schnitt der Schambehaarung meiner jeweiligen Sexpartnerin irgendeinen Vorteil gebracht hat.

So, that´s it!

darf ich trotzdem auf eure studien nochmal eingehen :mrgreen: ??

es wäre sehr nett, wenn mir einer von euch einige links zu solchen studien posten könnte. also was die schambehaarung, die stosskraft, die prostata-orgamsen usw. betrifft.

ich wär euch ewig dankbar :mrgreen:

Zurück
Oben