Schwanzgröße und Intimrasur ausschlaggebend für weiblichen Orgasmus

darf ich trotzdem auf eure studien nochmal eingehen :mrgreen: ??

es wäre sehr nett, wenn mir einer von euch einige links zu solchen studien posten könnte. also was die schambehaarung, die stosskraft, die prostata-orgamsen usw. betrifft.

ich wär euch ewig dankbar :mrgreen:
Bitte gebt mir die Links is füge sie dann hier ein und Sie wrd auf ewig mir dankbar sein :mrgreen: Ihr wisst doch was das bedeutet :mrgreen:

Nein, ich weiß es nicht! :mrgreen:

Du wirst doch nicht unkeusche Gedanken hegen? :nono:

Wenn ich was hergebe, dann möchte ich auch die Dankbarkeit selbst haben! Was immer das bedeutet! :mrgreen:

Benno, der schon mal Links sammelt! ;) :roll:

Nein, ich weiß es nicht! :mrgreen:

Du wirst doch nicht unkeusche Gedanken hegen? :nono:

Wenn ich was hergebe, dann möchte ich auch die Dankbarkeit selbst haben! Was immer das bedeutet! :mrgreen:

Benno, der schon mal Links sammelt! ;) :roll:
:mrgreen: Du Egoist!Man soll doch teilen :mrgreen:

:mrgreen: Du Egoist!Man soll doch teilen :mrgreen:
Ich teile ja auch! Und zwar Dir hiermit mit, dass ich zwar schon manchmal ein Trottel bin, aber ein so großer nun auch wieder nicht! :mrgreen:

Auch St. Martin hat den Mantel nur einmal geteilt und nicht mehrere Schnippsel draus gemacht! :mrgreen:

Also sieh mal zu, wie Du alleine zu was kommst! :mrgreen: Außerdem: wie kannst Du das eigentlich mit Deinen Moralvorstellungen vereinbaren?

Benno:engel:

Außerdem: wie kannst Du das eigentlich mit Deinen Moralvorstellungen vereinbaren?

Benno:engel:
Ich sage lieber nichts mehr sonst ist Luscious wieder bzw nur noch mehr auf mich Sauer!Ich denke da drauf zielst Du ab was ich bei diesem einen Beitrag gesagt hatte! :oops: :roll:

Leute, Leute, nicht streiten, ihr werdet euch die Frau doch teilen könne.
Wenn man den Berichten hier im Forum glauben schenken kann soll so ein Sandwich doch auch geil sein. :mrgreen:
Mike

Leute, Leute, nicht streiten, ihr werdet euch die Frau doch teilen könne.
Wenn man den Berichten hier im Forum glauben schenken kann soll so ein Sandwich doch auch geil sein. :mrgreen:
Mike

GENAU :daumen: :mrgreen: streitet euch nicht :mrgreen:

sandwich-erfahrung habe ich eh noch keine und will das unbedingt mal ausprobieren. alleine schon der gedanke dran ...... *lecker*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

........was denn, ICH ? Wie ?
Ich hab doch gar nix gemacht hier....was für eine Benno-Anspielung ? Wieso sauer ? Ich versteh' das nicht so doll ... :roll:

GENAU :daumen: :mrgreen: streitet euch nicht :mrgreen:

sandwich-erfahrung habe ich eh noch keine und will das unbedingt mal ausprobieren. alleine schon der gedanke dran ...... *lecker*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann frag mal deinen Freund ob es o.k für ihn wäre und dann Benno ob er Lust hat! :mrgreen:

TJA! leider, das wird ein problem :mrgreen: mein freund hat mich gerne im bett für sich allein ........

seine genauen worte zu diesem thema sind "die homoerotischen erfahrungen möchte ich zur gänze auslassen" :mrgreen:

TJA! leider, das wird ein problem :mrgreen: mein freund hat mich gerne im bett für sich allein ........

seine genauen worte zu diesem thema sind "die homoerotischen erfahrungen möchte ich zur gänze auslassen" :mrgreen:
kann ich gut verstehen :mrgreen:

Welche homoerotischen Erfahrungen?
Wenn ich in Biologie richtig aufgepaßt hab hat ne Frau doch 3 Öffnungen und mit Benno und dem Sonnenfreund seid ihr doch genau drei.
Also kein Problem oder?

scr
Mike

da geb ich dir zu 100 % recht :daumen:

jedoch ist es für ihn alleine schon eine homoerotische erfahrung, wenn sich da noch 2 andere mannsbilder tummeln und in mich hinein wollen.

alleine der gedanke ein weiterer mann könnte dabei sein, ist für ihn unvorstellbar.

umgekehrt hat er jedoch keine probleme :mrgreen:
und ich natürlich auch nicht - im gegenteil ;)

umgekehrt hab ich natürlich auch kein Problem, und bin ja mit mOni und Hasi in der Hinsicht auch wirklich erstklassig versorgt!
Wobei dann natürlich die Ressourcendiskrepanz noch schlimmer wird.
6 Öffnungen und nur ein Schwanz. :mrgreen:

LG Mike

umgekehrt hab ich natürlich auch kein Problem, und bin ja mit mOni und Hasi in der Hinsicht auch wirklich erstklassig versorgt!

LG Mike
:mrgreen: Du Glückspilz :mrgreen:

. . .

LG Mike
Nicht zu vergessen die zwei Täler zwischen den vier Bergen! :mrgreen: Und Fausterln dürfen´s auch keine machen! :mrgreen:

@Vanilla
Wenn ich Dir helfen kann, helfe ich natürlich und uneigennützig gerne. Wenn Dein Freund sich das nicht vorstellen kann, dann muss er ja nicht dabei sein. Dann suchen wir einen, der damit keine Probleme hat! :mrgreen:

@FdS
Du hast Dich selbst ins Aus gestellt! :mrgreen:

@Luscious
FdS hat sich am Anfang Eurer beider Dasein hier im Forum tierisch aufgeregt, weil Du mit verheiratetem Freund . . . und ich als Verheirateter Seitensprüngen nicht abgeneigt . . . und daher mein Vorstoß an ihn. Nur um ihn bissl aufzuzwicken! :mrgreen: Muss ab und an mal sein! :mrgreen: Kann doch nicht immer nur :engel: sein! :mrgreen:

@Mike again
Danke für die Zuarbeit! :mrgreen: Wie kann ich mich revanchieren?

Benno :engel:

tja Benno ich hatte es nicht vergessen!Daher wusste ich auch worauf Du hinaus möchtest :mrgreen:

@Benno: ach sooo...
Na, das beeindruckt mich eh nicht.
Und, jöö - bei soviel Engel wie Du bist, ist dein Bengelkonto eh im Minus (gschleimate Hut'schn, I...) :mrgreen:

WIE, Du bist nicht abgeneigt ??? Du meinst jetzt nicht mich, oder ?

Zurück
Oben