Schwanzumfrage für Girls

*lol* Ich geb mir Mühe! :mrgreen: Ansonsten ist deinem Post nichts anzufügen! (gnädig bin, weil i in Bett muss...und ja ich hab nen 20 cm Dildo...den werd ich mal gleich als Einschlafhilfe nehmen! :mrgreen: :mrgreen: )

Gute Nacht airline....:cool:
blue

na dann VIEEEEELLLLLLLLL SPAß!!!!!!
und good Vibration´s!!!!

ciao und guats nächtle!

na dann VIEEEEELLLLLLLLL SPAß!!!!!!
und good Vibration´s!!!!

....na vibrieren tut der nimmer....der Vibsi ist ja kaputt....der Dildo muss halt als Ersatz herhalten! :mrgreen:

ciao und guats nächtle!

Jo...eh....so ich mach den PC jetzt off....sonst verleitest mich noch zum Spamen...

Weißt du den tieferen Sinn dieser dämlichen Umfrage? Ich bin noch nicht dahinter gestiegen....(hat nix damit zu tun, dass ich a Girl bin!:mrgreen: )

....na vibrieren tut der nimmer....der Vibsi ist ja kaputt....der Dildo muss halt als Ersatz herhalten! :mrgreen:

Jo...eh....so ich mach den PC jetzt off....sonst verleitest mich noch zum Spamen...

Weißt du den tieferen Sinn dieser dämlichen Umfrage? Ich bin noch nicht dahinter gestiegen....(hat nix damit zu tun, dass ich a Girl bin!:mrgreen: )

dichbedaureundmitleidigschau!
jo die Technik is a Krampf--immer versagt sie wenn man sie braucht!
aber 20cm im Handbetrieb können auch verzücken und den Schlaf verschönern !! oba nix gegen die Realität!

Den Sinn der Umfrage hab ich bis jetzt a net wirklich verstanden obwohl i net Blond bin---vermute aber eher ein "prehistorisches" werben und die holde Weiblichkeit --die Frage is nur ob es Erfolg bringt?
Ich (als mann ) würde mir auch nicht meine Muse nach der Muschi sondern eher nach dem Gesicht aussuchen!!
:cool: :cool: :roll:

Zurück
Oben