F
Gast
(Gelöschter Account)
Haha lol böses Mutzi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast wieder einen stein ins rollen gebracht, du bist schuld
i lern jez mal italienisch, damit i nextes jahr auch a bissl die radiosender gespräche im urlaub verstehGibt doch kaum ein Thema, das eng begrenzt dahin läuft. Da hat es schon weit gravierendere Abschweifungen gegeben. Und wenn es um die Problematik "Ausländer" geht, dann sind politische Abschweifungen mit all den dazu gehörenden Unterstellungen unvermeidlich. Weil ...... eigentlich dürfte man ja gar nichts sagen. Und einen Volkshochschulkurs in Kisuaheli sollten wir auch belegen. Denn es wäre ja wirklich zu viel verlangt ......
i lern jez mal italienisch, damit i nextes jahr auch a bissl die radiosender gespräche im urlaub versteh
bei ihm daheim versteht man ihn sicherUnd der Schwarzafrikaner von der Fairytale, der bleibt unverstanden?
Hier sind aber auch 100andere die nicht im öffentlichen dienst sind mit den händy drinnen haben die jetzt alle eine beschissene arbeitsmoral?
Und die was ohne händy drinnen sind sind entweder pensionisten,arbeitslose oder haben urlaub oder krankenstand oder suchen Freier
Nachtrag grad sind 920user online alle ne beschissene Arbeitsmoral????
Ob beschissene Arbeitsmoral oder nicht - aber Satzzeichen können nie schaden....
http://www.erotikforum.at/mistkuebe...zzeichen-mangelware.86954-seite14#post3139165
Satzzeichen erleichtern das Verständnis ungemein.......Ist doch Nebensächlich, wir sind hier ja nicht im Deutschunterricht und jeder weiß was gemeint ist/war^^
Das stimmt schon, aber in dem Fall hat's sicher Jeder verstandenSatzzeichen erleichtern das Verständnis ungemein.......
Das stimmt schon, aber in dem Fall hat's sicher Jeder verstanden
obs wirklich immer nur an satzzeichen liegen magSatzzeichen erleichtern das Verständnis ungemein.......
Die Hautfarbe finde ich hat keinen Einfluss auf den Charakter oder das benehmen eines Individuums. Sehr wohl aber die kulturelle Herkunft.
Und da sind wir auch schon beim Problem: Was in einem fremden Land gang und gäbe ist, wird bei uns nicht toleriert und natürlich auch umgekehrt. Fakt ist auch, dass wir uns in Österreich nicht an fremde Gewohnheiten anzupassen haben, sondern jeder Gast, sich unseren Regeln. Leider wird das von uns allen zu wenig eingefordert, bzw. das Fehlverhalten nicht direkt angesprochen, es wird einfach akzeptiert, obwohl es einen stört.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass von mir aus keiner abgegrenzt oder in diverse Töpfe geworfen wird...
Ich bin einfach eine junge Frau, Die nicht belästigt Werden will
Nein, du verstehst mich nicht und du kennst mich nicht von daher kannst du über meine Situation nicht urteilen