Schwarzafrikaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast wieder einen stein ins rollen gebracht, du bist schuld

Gibt doch kaum ein Thema, das eng begrenzt dahin läuft. Da hat es schon weit gravierendere Abschweifungen gegeben. Und wenn es um die Problematik "Ausländer" geht, dann sind politische Abschweifungen mit all den dazu gehörenden Unterstellungen unvermeidlich. Weil ...... eigentlich dürfte man ja gar nichts sagen. Und einen Volkshochschulkurs in Kisuaheli sollten wir auch belegen. Denn es wäre ja wirklich zu viel verlangt ......

Gibt doch kaum ein Thema, das eng begrenzt dahin läuft. Da hat es schon weit gravierendere Abschweifungen gegeben. Und wenn es um die Problematik "Ausländer" geht, dann sind politische Abschweifungen mit all den dazu gehörenden Unterstellungen unvermeidlich. Weil ...... eigentlich dürfte man ja gar nichts sagen. Und einen Volkshochschulkurs in Kisuaheli sollten wir auch belegen. Denn es wäre ja wirklich zu viel verlangt ......
i lern jez mal italienisch, damit i nextes jahr auch a bissl die radiosender gespräche im urlaub versteh :mrgreen:

Hier sind aber auch 100andere die nicht im öffentlichen dienst sind mit den händy drinnen haben die jetzt alle eine beschissene arbeitsmoral?
Und die was ohne händy drinnen sind sind entweder pensionisten,arbeitslose oder haben urlaub oder krankenstand oder suchen Freier
Nachtrag grad sind 920user online alle ne beschissene Arbeitsmoral????

Ob beschissene Arbeitsmoral oder nicht - aber Satzzeichen können nie schaden....;)
http://www.erotikforum.at/mistkuebe...zzeichen-mangelware.86954-seite14#post3139165

Die Hautfarbe finde ich hat keinen Einfluss auf den Charakter oder das benehmen eines Individuums. Sehr wohl aber die kulturelle Herkunft.

Und da sind wir auch schon beim Problem: Was in einem fremden Land gang und gäbe ist, wird bei uns nicht toleriert und natürlich auch umgekehrt. Fakt ist auch, dass wir uns in Österreich nicht an fremde Gewohnheiten anzupassen haben, sondern jeder Gast, sich unseren Regeln. Leider wird das von uns allen zu wenig eingefordert, bzw. das Fehlverhalten nicht direkt angesprochen, es wird einfach akzeptiert, obwohl es einen stört.

Ja das stimm vollkommen, nur dafür kann weder einen Schwarzen noch einen Gelben oder sonstige Abstammende Menschen…
Dafür sollten dementsprechenden Regelungen sorgen, wer wie lange und mit welchen Kriterien in Österreich bleiben und sich einbürgern lassen kann… ;)

Es waren Zeiten wo ich beruflich sehr viel auch mit Ausländern zu tun gehabt habe und ehrlich gesagt es hat mich immer wieder geärgert, dass manchen nach 30 Jahren Aufenthalt in Österreich einen Dolmetscher brauchten mich verstehen zu können, aber sie waren bereits auch Staatsbürger… :mrgreen:
Allerdings gab auch sehr vielem ordentlichem, nettem, intelligente Menschen (egal welchen Nationalität ich hernehme) auch…
Ich denke man sollte immer für jeden eine Chance geben besser kennen zu lernen bevor man anderen bewertet und urteilt…
Denn es ist niemanden besser wie der andere, nur anders…:lol:
Ich kenne sehr gut, diese Verzweifelung und Unsicherheit in ein fremdes Land wo man die Sprache noch nicht kennt, diese gute Ämter, wo man nur als Mist behandelt und blöd verkauft wird nur deshalb, weil man anders ist, und noch etwas eine Münze hat immer zwei Seiten… ;)
Daher ist es, dass ich besser mitfühlen kann, was in einem in solchen Situationen zu mute ist…
Ich finde zum schämen, dass so manche Leute jeden in der gleicher Top werfen wollen, nur weil sie nicht so sind, wie es man erwartet bzw. gerne hätte…:hmm:

:herzen::herzen::herzen:

Ich kann nur immer wieder betonen, dass von mir aus keiner abgegrenzt oder in diverse Töpfe geworfen wird...
Ich bin einfach eine junge Frau, Die nicht belästigt Werden will

Ich kann nur immer wieder betonen, dass von mir aus keiner abgegrenzt oder in diverse Töpfe geworfen wird...
Ich bin einfach eine junge Frau, Die nicht belästigt Werden will

Dann wäre vielleicht für dich besser etwas zu machen, wo deine Wünsche auch erfüllt werden können… Denn so lange du mit Menschen zu tun hast, besteht immer die Möglichkeit belästigt zu werden… ;)

:herzen::herzen::herzen:

Nein, du verstehst mich nicht und du kennst mich nicht von daher kannst du über meine Situation nicht urteilen

Nur kurz für alle die mich für rassistisch hielten:
Der gleiche aufdringliche Herr vom Freitag verharrte heute Früh wieder rund 15 Minuten vor meinem Büro bis er nun noch mal kam und mir Zettelweise seine Telefonnummer ins Büro schmiss und darauf weg lief :kopfklatsch:

Nein, du verstehst mich nicht und du kennst mich nicht von daher kannst du über meine Situation nicht urteilen

Jetzt einmal ganz ehrlich! Dazu brauchst du einen Tread im Erotikforum? Hast du keine Vorgesetzten an die du dich um Hilfe wenden kannst? Ich fürchte fast, dass du dich hier zwar "ausweinen" kannst aber tasächlich helfen wird dir niemand können! Oder suchst nur Bestätigung für ein Vorurteil?

In unserer Branche (Luftfahrt) können sonderbarerweise ALLE weiblichen Mitarbeiterinnen mit solchen Vorkommnissen prima umgehen, die können sich selbst sehr gut helfen (sonst tu ich es!) und es gibt so gut wie nie Beschwerden, sollte ein "Verliebter" ein zu agressives Verhalten an den Tag legen.

Und nur mal so nebenbei bemerkt, es sind nicht nur Schwarzafrikaner welche ein solches "Werbeverhalten" an den Tag legen!

Fairytail20:

Super! jetzt hast du seine Telefonnummer- Nun sollte es der Staaatsanwaltschaft relativ leicht möglich sein, diesen Herrn zu ermitteln und ihn wegen Stalking Strafgesetzbuch §107a zur Verantwortung zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du, Genau solche Argumente wie deines find ich unnötig... Ich erwarte mir weder Hilfe, noch weine ich mich aus...

Ich bin hier in dem Unterform "Disskusion" Fall es dir entgangen is und wollte mich einfach mit anderen Leuten austauschen...

Also Wo liegt dein Problem?

Und nur mal so nebenbei bemerkt, es sind nicht nur Schwarzafrikaner welche ein solches "Werbeverhalten" an den Tag legen![/QUOTE]

wärens ned da würdens dich auch ned belästigen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben