Blödsinn ..wir waren gerade jetzt (05.-11.06 2012) da..es geht geiler denn je zu..wo man nur hinsieht wird gefickt,geblasen und gespritzt...Stoßverkehr der Extraklasse!!! Also nix wie hin ;-)
...RICHTIG!
Schweinchenstrand kenne ich jetzt seit genau ....28 Jahren. Aber so geil wie letztes und dieses Jahr war noch nie - finde ich. War wirklich sehr gut und ich war mit meinem Mädel dort.
Kleine Geschichte am Rande: Damals... vor 28 Jahren radelte ich aus Langeweile
als 13-jähriger ziemlich unbedarft, aber trotzdem ziemlich(!) frühreif von Monsena aus den Strandweg entlang. Wollte einfach mal aus dem Camp raus und mal ein bisserl den elterlichen Fängen entfliehen. Was ich dann damals das Treiben an diesem Strand sah, trieb mir fast die Augen raus. ...für mich damals unvorstellbar - und unvorstellbar geil... ggg Aber eigentlich "Nichts" im Vergleich zu jetzt.
Als ich dann volljährig war, habe ich immer wieder mal den Strand besucht und die Entwicklung grob miterlebt. Nach gut 6 Jahren Pause war ich dann letztes Jahr wieder dort... und wie sich das entwickelt hat, war für mich verblüffend. Egal ob alleine oder als Pärchen - meiner Meinung ist für jede
das passende geboten und ein kleiner Wink als "nein" oder "ja" wird absolut respektiert. Auch das rundherum mit den Konobas direkt am Strand ist sehr passend.
Obwohl manche Anmachen extremst direkt sind, kann man ja dankend ablehnen...:
Er:
"Do you speak english?"
"Freili"
"Ah, deutsch"
"Richtig!"
"Spielen zu drei...?" (Flotten Dreier mit meiner Freundin meinte er)
"Nö"
"Okay"
Wir haben uns fast totgelacht - nach dem Motto: ...kann sich ja mal durchfragen...
Wäre er in anderer Weise wenigstens mit hartem Ständer vor meinem Mädel gestanden so wie andere und hätte uns gesagt, dass er sie anspritzen will... wäre es zwar auch direkt gewesen aber "geildirekt"...
Naja, ihr wisst schon was ich meine.
Alles in allem war mein Mädel vorab etwas skeptisch und aufgeregt, weil sie sich nicht vorstellen konnte, wie es tatsächlich sein würde. Aber schon nach ein paar Stunden am Strand beichtete sie mir mit glänzenden Augen: Das ist wahnsinnig geil - ab jetzt bin ich echte Exhibitionistin...
Tja, so kanns laufen und für die, die vor dem erstem Mal stehen: Geht die Sache gaaanz entspannt und easy an, denn es wird niemand zu etwas genötigt, Neins werden akzeptiert und im Grunde kann jeder seine Geilheit nach seinen Wünschen ausleben. Als Paar oder Einzelner für sich, oder mit anderen.
Viel Spaß noch miteinand.