Outdoor Schweinchenstrand bei Rovinj angeblich gesperrt

G

Gast

(Gelöschter Account)
Haben heute Bekannte aus Kroatien getroffen und in einem Gespräch kamen wir auf den Schweinchenstrand bei Rovinj zu sprechen. Da teilten sie uns mit dass laut slowenischen und kroatischen Zeitungsberichten von den zuständigen Behörden der Schweinchenstrand gesperrt worden ist da es schlecht für den Tourismus sei. Angeblich sollte die Sperre des Strandes bereits wirksam sein und auch dementsprechend überwacht werden. Da wir keinerlei Bestätigung dieser Mitteilung haben wollten wir mal anfragen ob hier jemand etwas näheres darüber weiß. Wäre wirklich schade wenn die Zeitungsberichte wahr wären. Vielleicht gibt es jemanden der das bestätigen oder hoffentlich dementieren kann.

Es gibt in Kroatien so viele Strände wo man ungestört ist wenn nicht gerade Saison ist.

Am Schweinchenstrand in Rovjin ist es schon gefärlich geworden, man hat aufpassen müßen das man nicht auf den Felsen ausrutscht ,den sperma ist genug am Boden gewesen von den Fußballmanschaften Wixender Männer.
Haben uns immer wieder gefragt was das noch mit Erotic zu tun hat.
Rialto

War heute am Schweinchenstrand in Rovinj. Es war zwar aufgrund der Temperatur nichts los, eine Sperre oder ähnliches war nicht ersichtlich.

Zwei Spanner umlagerten ein Pärchen, denen es für Action offensichtlich zu kalt war.

Das währe schon schade. Na ich werde es im August ja sehen.

Aber ganz ehrlich: Wundern würde mich das nicht. Wie sich dort in letzter Zeit aufgeführt wurde war schon ziemlich schmerzfrei. Die Ausflugschiffe, höchstwahrscheinlich auch mit Kindern an Board, fahren knapp am Ufer vorbei und am Strand, und auf den davor ankernden Booten, wird hemmungslos drauflos gefickt und onaniert was das Zeug hält! Das sowas irgendwann ins Auge geht und in den Focus der Medien und damit der Behörden gerät ist logisch.

Ist das erotic von dem wir sprechen oder ist es ein nachahmen von Tierrudeln. Bin schon einiges gewöhnt aber was dort abläuft finden wir hat nichts mit erotic oder Sex zu tun.
Es ist ein Tummelplatz von Beziehungsunfähigen Schwanzgesteuerten Männern geworden die anscheinend nur so zu einem Schuß kommen!

Aber es bleibt einem jeden selbst überlassen erotic und sex selbst zu deffinieren.

Grüße Rialto

Schweinchenstrand? Echt jetzt? Heisst das wirklich so oder steh i nur grad auf der Leiter? :hmm:

Es ist ein Tummelplatz von Beziehungsunfähigen Schwanzgesteuerten Männern geworden die anscheinend nur so zu einem Schuß kommen!

Na, na, na, bissl runter vom Gas! Du weißt das natürlich ganz genau welche Männer da herumlaufen Frau Diplompsychologin. Es zwing dich kein Mensch dort hin zu fahren.

Schweinchenstrand? Echt jetzt? Heisst das wirklich so oder steh i nur grad auf der Leiter? :hmm:

Schweinchenstrand ist so eine Bezeichnung die sich eingebürgert hat, ich finde das ein saudummes Wort weil Schweine gibts dort wirklich keine. Ich würde die Bezeichnung "Erotikstrand" "Swingerstrand" oder meinetwegen "Sexstrand" viel passender finden. Laut Landkarte heißt der Platz übrigens offiziel Punta Kriz.

Verdammt das wäre echt schade :-(
War ziemlich geil letztes Jahr... wollten heuer noch 2 mal runter...

Und zumindest für uns wars erotisch gg

Hallo zusammen,
ich kann euch bestätigen, dass der Strand 100% nicht gesperrt oder ähnliches ist.

War letzte Woche dort und es wurde mindestens so hemmungslos getrieben wie eh und je... Es ist natürlich verständlich, dass Behörden mit den Gedanken spielen dem Treiben ein Ende zu bereiten, allerdings gibt es für ähnliche Locations unzählige andere Beispiele, die man eigentlich "nicht dulden kann", aber dennoch bestehen die Salzburgerische Weißbachklamm oder der Paradiesstrand am Chiemsee in ähnlicher Weise seit Jahrzehnten und auch dort wurde nie eingegriffen. Auch wenn mal ein Hype durch die Medien geht, dann bedeutet das nicht, das Unbeteiligte belästigt werden. Deshalb gehe ich davon aus, dass alles so bleibt wie es ist. Andernfalls wird sowieso auf die 3 relativ neuen Swingerclubs bei Valalta und Rovinj ausgewichen... was nicht mindergeil ist ;) und für einen entspannten Urlaubsgenuss sorgt.

Dann wünsche ich uns allen, dass sich tatsächlich nichts ändert. Wem es nicht gefällt, hat dort auch nichts zu suchen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sturmforever

...das dacht ich mir auch, als ich dort war. War extremst geil... :hurra:

Hallo meine Lieben,

bin jetzt bald die 5. Woche hier in Rovinj.
Kann die meldung von Daytona71 nur bestätigen.
Es wird zwar wie beim Weissenbachtal - letztes Jahr im Salzkammergut ein mega-Hype gemacht - aber für alle begeisterten Swinger und FKK begeisterten ist der Schweinchenstrand Rovinj nach wie vor voller Action!!
Kiss JAE

Blödsinn ..wir waren gerade jetzt (05.-11.06 2012) da..es geht geiler denn je zu..wo man nur hinsieht wird gefickt,geblasen und gespritzt...Stoßverkehr der Extraklasse!!! Also nix wie hin ;-)

Blödsinn ..wir waren gerade jetzt (05.-11.06 2012) da..es geht geiler denn je zu..wo man nur hinsieht wird gefickt,geblasen und gespritzt...Stoßverkehr der Extraklasse!!! Also nix wie hin ;-)

...RICHTIG! ;) Schweinchenstrand kenne ich jetzt seit genau ....28 Jahren. Aber so geil wie letztes und dieses Jahr war noch nie - finde ich. War wirklich sehr gut und ich war mit meinem Mädel dort.

Kleine Geschichte am Rande: Damals... vor 28 Jahren radelte ich aus Langeweile als 13-jähriger ziemlich unbedarft, aber trotzdem ziemlich(!) frühreif von Monsena aus den Strandweg entlang. Wollte einfach mal aus dem Camp raus und mal ein bisserl den elterlichen Fängen entfliehen. Was ich dann damals das Treiben an diesem Strand sah, trieb mir fast die Augen raus. ...für mich damals unvorstellbar - und unvorstellbar geil... ggg Aber eigentlich "Nichts" im Vergleich zu jetzt.

Als ich dann volljährig war, habe ich immer wieder mal den Strand besucht und die Entwicklung grob miterlebt. Nach gut 6 Jahren Pause war ich dann letztes Jahr wieder dort... und wie sich das entwickelt hat, war für mich verblüffend. Egal ob alleine oder als Pärchen - meiner Meinung ist für jede:down: das passende geboten und ein kleiner Wink als "nein" oder "ja" wird absolut respektiert. Auch das rundherum mit den Konobas direkt am Strand ist sehr passend.

Obwohl manche Anmachen extremst direkt sind, kann man ja dankend ablehnen...:
Er: "Do you speak english?"
"Freili" ;)
"Ah, deutsch"
"Richtig!"
"Spielen zu drei...?" (Flotten Dreier mit meiner Freundin meinte er)
"Nö"
"Okay"
:mrgreen:

Wir haben uns fast totgelacht - nach dem Motto: ...kann sich ja mal durchfragen... :haha: Wäre er in anderer Weise wenigstens mit hartem Ständer vor meinem Mädel gestanden so wie andere und hätte uns gesagt, dass er sie anspritzen will... wäre es zwar auch direkt gewesen aber "geildirekt"... ;) Naja, ihr wisst schon was ich meine.

Alles in allem war mein Mädel vorab etwas skeptisch und aufgeregt, weil sie sich nicht vorstellen konnte, wie es tatsächlich sein würde. Aber schon nach ein paar Stunden am Strand beichtete sie mir mit glänzenden Augen: Das ist wahnsinnig geil - ab jetzt bin ich echte Exhibitionistin... :)

Tja, so kanns laufen und für die, die vor dem erstem Mal stehen: Geht die Sache gaaanz entspannt und easy an, denn es wird niemand zu etwas genötigt, Neins werden akzeptiert und im Grunde kann jeder seine Geilheit nach seinen Wünschen ausleben. Als Paar oder Einzelner für sich, oder mit anderen.

Viel Spaß noch miteinand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge der Strand ist offen wie immer und von der Steinmauer weg geht es schon super zu und abend zu mir in die Lounge das gefällt den Leuten hier die Urlaub machen

Dytona72 Wo genau sind den die Swingerclubs bei Valalta und Rovinj? und wie heißen sie? Bitte um Info. Danke

Hallo zusammen,
ich kann euch bestätigen, dass der Strand 100% nicht gesperrt oder ähnliches ist.

War letzte Woche dort und es wurde mindestens so hemmungslos getrieben wie eh und je... Es ist natürlich verständlich, dass Behörden mit den Gedanken spielen dem Treiben ein Ende zu bereiten, allerdings gibt es für ähnliche Locations unzählige andere Beispiele, die man eigentlich "nicht dulden kann", aber dennoch bestehen die Salzburgerische Weißbachklamm oder der Paradiesstrand am Chiemsee in ähnlicher Weise seit Jahrzehnten und auch dort wurde nie eingegriffen. Auch wenn mal ein Hype durch die Medien geht, dann bedeutet das nicht, das Unbeteiligte belästigt werden. Deshalb gehe ich davon aus, dass alles so bleibt wie es ist. Andernfalls wird sowieso auf die 3 relativ neuen Swingerclubs bei Valalta und Rovinj ausgewichen... was nicht mindergeil ist ;) und für einen entspannten Urlaubsgenuss sorgt.

Dann wünsche ich uns allen, dass sich tatsächlich nichts ändert. Wem es nicht gefällt, hat dort auch nichts zu suchen ;)

Wo sind die 3 Clubs in dieser Gegend? Bitte um Info

Zurück
Oben