Outdoor Schweinchenstrand bei Rovinj angeblich gesperrt

...RICHTIG! ;) Schweinchenstrand kenne ich jetzt seit genau ....28 Jahren. Aber so geil wie letztes und dieses Jahr war noch nie - finde ich. War wirklich sehr gut und ich war mit meinem Mädel dort.

Kleine Geschichte am Rande: Damals... vor 28 Jahren radelte ich aus Langeweile...............

Hey Daytona, danke für die klasse Geschichte, kann ich so richtig nachfühlen!!

Ich meine jeder hat so vor dem einschlafen seine Träume, oder? Zb. was würde ich machen wenn ich im Lotto den großen Checkpott knack....usw.

Also wenn ich den großen Checkpoint knacken würde, ich tät genau so ein Grundstück am Meer kaufen, ein paar Unterkünfte, ein kleines Campingareal, ein gemütliches Restaurant/Bar und vielleicht einen Pool hinbauen. Und ich würde zu moderaten Preisen eine dermaßen geile Swingerlocation daraus machen.....usw, usw,

@ Mr. Lucky
*lach Meine Geschichte hat nichts mit einem Traum zu tun, sondern war ein realer Bericht.

Warum ich aber lachen muss..., ist dein "Jackpot-Traum" - weil der selbe Gedanke bei uns im Gespräch ist :) Habe mich unter anderem mit meiner Freundin und anderen über den optimal-perfekten Swinger-, Erotik- und Pärchenclub unterhalten. Wie und wo sollte er sein, was sollte er bieten... bis hin zu den Regularien. Es waren sehr, sehr gute Ideen dabei und eine reale Umsetzung muss wirklich traumhaft geil sein. :) So ähnlich wie du es beschreibst, bzw. so ähnlich wie wir es bei Rovinj vorfinden allerdings in einem geschlossenen Bereich. Stell dir eine Art "Finca" vor, mit genügend Platz für Camper, kleine Ferienhäuschen und Appartments oder diese Mobilehomes. Dazu Launch, Restaurant, Strandbar und eine ausgewiesene Swingerlocation. Das was du schreibst, dass ist es! Im Grunde ist es nicht viel anders als das Camp Valalta - vom Grundsatz her meine ich. (Valalta ist natürlich kein Swingercamp, klar!) Camping, Strände, Ferienwohnungen, Restaurant, Bar... Nur eben viel kompakter und die explizite Swingerlocation. Und die wichtigste Regel aus unserer Sicht: Einzelherren nur auf Empfehlung von eingecheckten Pärchen oder Damen.

@ JAE: Du hättest doch eine schöne Ausgangsbasis, bzw. das Know-How dafür... :) Strandlage wäre allerdings enormst notwendig....

Na Leute, wer wäre noch für so ein Swinger-Urlaubsparadies? Oder gibt es um die Adria sowas ähnliches?

Dachte der SwingerClub La Luna hat schon wieder geschlossen?
kiss JAE

Sind hier:
Allerdings fehlt mir bei der Gelegenheit noch einer, ich komm aber nicht auf den Namen.

1. Club Anaconda
http://anacondarovinj.com/lokacija_en.htm
Swingerclub kurz vor dem Camp Valalta

2. JAE1 Lounge
http://jae1lounge.com/index.php?AGE_VERIFICATION=done
Swinger-Bar / Erotik Swinger Lounge zwischen Rovinj und Monsena.

3. La Luna
Wenn du zum Hafen von Rovinj runterfährst auf der rechten Seite.

@ Mr. Lucky

@ JAE: Du hättest doch eine schöne Ausgangsbasis, bzw. das Know-How dafür... :) Strandlage wäre allerdings enormst notwendig....

Ja stimmt - bin eh drauf und dran Rovinj mal eine richtige Anlaufstelle für Swinger und Erotik-begeisterte zu verpassen ;)
Seid nicht schüchtern - kommt vorbei und wenn der Zufall es so will - wird es mit sicherheit ein geil verfickter abend,...

naja, und wer weiß daytona, vielleicht schaffe ich es ja, in den kommenden Jahren ein solches Swinger-Domizil wie du es beschreibst du erbauen?! hihi
Gefallen würde mir das auf jeden Fall! hihi

kiss JAE

Hi JAE. Ich bin mir sicher, dass so eine Area am Strand mit den zuvor beschriebenen Einrichtungen ein wahrer Traum für alle swingerbegeisterten wäre. Mach es! :)

Ab 10. August bin ich für drei Wochen in Koversada, weil dort mein Wohnwagen steht. Werde sicher fast tägliche "Abstecher" rüber an den Strand machen und dann natürlich auch in deinen Club - in geiler Vorfreude... ;)

Daytona

ggg ...wir wissen ja was Lucky eigentlich meinte ;) Beim Gedanken an den Strand sind halt Luckies Finger etwas nervös voller Vorfreude über die Tastatur gerutscht... absolut verständlich ;)

Ab 10. August bin ich für drei Wochen in Koversada, weil dort mein Wohnwagen steht. Werde sicher fast tägliche "Abstecher" rüber an den Strand machen und dann natürlich auch in deinen Club - in geiler Vorfreude... ;)

Eine Frage: Ich kenne Koversada aus der Jugoperiode sehr gut. Damals hatte ich den Eindruck, dass es dort relativ sittenstreng zugegangen ist. Die einzigen Störfaktoren waren einige blöde Einheimische die sich duchs Gestrüpp zum Spechteln in die Anlage geschlichen haben. Vielfach erkannte man die an ihrer Badehose. :) Man schickte auch gelegentlich Lautsprecherwagen durch das sehr große (es dürfte einer der größten Anlagen in Europa sein) Areal und forderte die Leute auf sich entweder anzupassen = auszuziehen oder das Areal zu verlassen. Ob die dann wegen Badehosentragens einkassiert worden sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Als dann die Privatisierung gekommen ist wurde vieles anders. Durfte man früher keinesfalls auf die liebliche Insel fahren so sah ich schon vor einigen Jahren bei Kurzbesuchen Autos dort herumstehen was natürlich das entzückende Ambiente beeinträchtigt. Gibt es mittlerweile eine einschlägige Puderantenszene (halt Rudelpudern und/oder Spechteln, etc.) in Koversada oder ist das nach wie vor vor allem eine Anlage für Familien in der solche Aktivitäten bei der überwältigen Mehrzahl der Besucher total unerwünscht zu sein scheinen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Gibt es mittlerweile eine einschlägige Puderantenszene (halt Rudelpudern und/oder Spechteln, etc.) in Koversada oder ist das nach wie vor vor allem eine Anlage für Familien in der solche Aktivitäten bei der überwältigen Mehrzahl der Besucher total unerwünscht zu sein scheinen?

:hahaha: :hahaha: :daumen:

Wunderbare Formulierung :) Ja, Müllermeister. Koversada ist ausgesprochen clean und relativ unsexy. Abgesehen davon, dass man sich als Pärchen wunderbar Abends auf den Inselfelsen vergnügen kann... ;) Kenne Koversada seit 1978 - mit diversen Unterbrechungen natürlich. Bin aber immer wieder mal gern dort. Aber Rudelpudern oder ähnliches wie bei Rovinj ist mir noch nicht untergekommen. Koversada ist ein Familiencamp, ordentlich und relativ gesittet.

Auf der Insel sind keine Autos. Zeltzeugs usw. werden durch einen Transportwagen rübergekarrt. Vor ein paar Jahren wurde Koversada fast komplett planiert und die Anlagen wurden neu aufbereitet. Ebene Stellplätze, Strom- und Wasseranschlüsse in vielen Parzellen etc. Aber.... lol immens viel weniger Gäste als es noch unter "Anita" lief. "Maistra" hat das Ruder übernommen und die haben eine ganz außerordentliches Alleinstellungsmerkmal in der Tourismusbranche... Schlechtestes Destination-Management europaweit. Maistra ist selbst auf der ITB (Internationale Tourismusmesse Berlin) für das enorme Miss-Management bekannt, das auch als Fallbeispiel im Studium Tourismus-Management durch die Studies bearbeitet wird. Unklar ist nach wie vor, wie Maistra es dennoch schafft, manchmal aus eigener Kraft schwarze Zahlen zu schreiben. Davon aber abgesehen ist Koversada wie seit jeher ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten und gut gelegen. Seit Maistra ist das Camp auch in der Hauptsaison nie überlaufen, was ja auch gut ist.

Apropos... Vrsar ist natürlich immer einen Besuch wert. Tolles kleines Hafenstädtchen. Mein Lieblingswirt ist Toni mit seinem Sohn Toni und seinem Enkel Toni... gggg Inhaber des Restaurants "Mali Raj" in Vrsar. Egal was, alles ist ein kulinarisches Highlight zu fairen Preisen in einer schönen urlaubigen Atmosphäre. Dazu die etwas kitschig-coole Location... Muss man einfach lieben.

@Harleychris: Bist wie immer superwitzig :roll: Bist echt der Typ mit dem coolsten Schmäh hier im Forum :hurra:

@Daytona: Das dein Bericht echt ist, ist schon klar ich war schon öfter auf besagtem Strand bei Rovinj. Ich kenne auch Cap d Agde (Ist wie Rovinj x 3, plus nightlife mit ca 10 Swingerclubs und Erotikbars) und ich kenne auch den Campingplatz Ran du chabrier in Frankreich. Beides einfach super aber leider so weit weg.

Ich wüsste da in Kärnten eine perfekte Location: Ein Gasthaus mit großem FKK Camping und großem eigenen Teich (Was heißt Teich, See!!) Also von der Infrastruktur schon alles perfekt vorhanden! Relativ alleine gelegen, dazu das Kärntner Klima, wunderbar!

Leider fehlt eben der Jackpott um den Besitzern ein Angebot zu machen das sie nicht ablehnen können...

Danke für die prompte und unmissverständliche Antwort. Da scheinen wir idente Beobachtungen gemacht zu haben.

Die Bemerkungen zu dem Übergang Anita - Maistra deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Beruhigend, dass wenigstens das Autobefahren der Insel wieder abgestellt worden ist. Die Anita-Leute waren richtige Pfeifen, aber im Schnitt recht liebenswerte Pfeifen. Die neue Chefität dürfte nur das schnelle Geld wollen, aber nicht so richtig wissen wie das geht und viele Leute vergrault haben. Z.B. auch mich ...

Persönlich habe ich früher das Marina Lucica in Primosten am liebsten besucht. Ein 4 Sterne Hotelbetrieb mit neckischer (na ja, so ganz gut in Schuß war sie nie ... aber sie funktionierte) Sauna aus der man sich sogleich ins Meer stürzen konnte und vor allem einer guten Absperrung die lästige Spechtler und andere Komiker abgehalten hat. Es scheint, dass die deppische Kriegspielerei anfangs der 90er Jahre dem Betrieb den Garaus gemacht hat.

Danke für die prompte und unmissverständliche Antwort. Da scheinen wir idente Beobachtungen gemacht zu haben. ...Die neue Chefität dürfte nur das schnelle Geld wollen,...

Korrekt, so ist es und das Vorgehen bezüglich Umstrukturierung von Koversada war ziemlich dümmlich. Habe auch die Zeit nach 90 intensiv in Kroatien erlebt.

Aber Kroatien hat es touristisch sehr gut gepackt - meiner Meinung. Ich liebe jedes Detail und kann mich einfach nicht davon trennen. Dass sich mein Hauptreiseziel auch mit einer geballten Ladung Erotik und Sex in Verbindung bringen lässt, ist natürlich das nonplusultra... Wobei ich hier nicht nur Punta Kriz meine, sondern eben insgesamt die nackte Freiheit. Freu mich jedenfalls schon sehr auf die knapp 3 Wochen im August... yeah! :hurra:

Weiß wer was wies am schweinchenstrand heuer läuft ?
Is da eh nix gesperrt oder so?
Wir fahren nämlich morgen runter ....

...also, ich war vor vier Wochen dort und alle waren quietschfidel... Seitdem ist mir nix anderes zu Ohren gekommen. Ich fahr jedenfalls in drei Wochen runter und gehe davon aus, dass alles beim alten bleibt.

Viel Spaß!!! ;)

Korrekt, so ist es und das Vorgehen bezüglich Umstrukturierung von Koversada war ziemlich dümmlich. Habe auch die Zeit nach 90 intensiv in Kroatien erlebt.

Aber Kroatien hat es touristisch sehr gut gepackt - meiner Meinung. Ich liebe jedes Detail und kann mich einfach nicht davon trennen. Dass sich mein Hauptreiseziel auch mit einer geballten Ladung Erotik und Sex in Verbindung bringen lässt, ist natürlich das nonplusultra... Wobei ich hier nicht nur Punta Kriz meine, sondern eben insgesamt die nackte Freiheit. Freu mich jedenfalls schon sehr auf die knapp 3 Wochen im August... yeah! :hurra:

Na dann hoffentlich ma as beste gg wir können dann nächste woche a bissl berichten :p

...aber unbedingt... :) Immer her mit den Infos. Geniest einen geilen Urlaub!

...also, ich war vor vier Wochen dort und alle waren quietschfidel... Seitdem ist mir nix anderes zu Ohren gekommen. Ich fahr jedenfalls in drei Wochen runter und gehe davon aus, dass alles beim alten bleibt.

Viel Spaß!!! ;)

In der ersten Augustwoche werde ich auch da sein. Bin schon sehr neugierig ob es wieder so rund geht wie in den letzten Jahren!

Zurück
Oben