- Reaktionen
- 2.575
- Checks
- 1
Jemand noch vor, dort Ende September hinzufahren? Hätte Lust mir das mal anzusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zur Zeit in ValaltaAm Samstag
Was ist fürs Wochenende für wetter vorhersageBin zur Zeit in Valalta
Leider nicht so gut. Aber vielen Dank, dass du dich gemeldet hast!!Was ist fürs Wochenende für wetter vorhersage
Danke müssen noch überlegen ob wir überhaupt runter fahren. Wie lange bleibt ihrLeider nicht so gut. Aber vielen Dank, dass du dich gemeldet hast!!
Voraussichtlich bis 27./28.09. Wäre natürlich toll euch kennenzulernen . Muss aber zugeben, dass meine weder vom Chat noch von meiner Bi-Neigung weiß! Zum 3e sagt sie jedesmal nein, wenn ich sie dazu überreden will. Sie müsste quasi von euch erobert werden!Danke müssen noch überlegen ob wir überhaupt runter fahren. Wie lange bleibt ihr
Gibt es von euch eigentlich auch was zu sehen?? LgVoraussichtlich bis 27./28.09. Wäre natürlich toll euch kennenzulernen . Muss aber zugeben, dass meine weder vom Chat noch von meiner Bi-Neigung weiß! Zum 3e sagt sie jedesmal nein, wenn ich sie dazu überreden will. Sie müsste quasi von euch erobert werden!
Am Schweinchenstrand, der viele Dreck, würde sie auch nie gehen.
Ich fahre öfters mit dem SUP von Valalta dorthin. Ergeben hat sich bis jetzt allerdings auch nichts. Bin aber nie lange geblieben, damit ich ihr nicht abgehe.
Also, ein Kennenlernen in Valslta wäre möglich, ob bei ihr was geht steht in den Sternen !
Im Moment gibt es gerade einen Regenschauer
LG
Bilder gibt es von uns nur auf WhatsAppGibt es von euch eigentlich auch was zu sehen?? Lg
Bilder gibt es von uns nur auf WhatsApp
Bin aber nicht bi meine Frau ist biGibt es von euch eigentlich auch was zu sehen?? Lg
Kein Problem. Ich würde es sehr geil finden, wenn meine in meiner Gegenwart gefickt, geleckt oder sonst was wird🌶🌶Bin aber nicht bi meine Frau ist bi
Das wer geil ist sie auch biKein Problem. Ich würde es sehr geil finden, wenn meine in meiner Gegenwart gefickt, geleckt oder sonst was wird🌶🌶
LG
Ich denke eher nein. Zumindest weiß ich nichts davon Und das nach 40 EhejahrenDas wer geil ist sie auch bi
Hab ich bei meiner Frau auch lange nicht gewusstIch denke eher nein. Zumindest weiß ich nichts davon Und das nach 40 Ehejahren
Wie alt seid ihr eigentlich? Wir sind schon 70 und 68So geht es uns
51 und 53Wie alt seid ihr eigentlich? Wir sind schon 70 und 68
Noch ein richtig spritziges Alter51 und 53