- Reaktionen
- 764
Dünkt mich ein ältereres Foto zu seinWeisse Bar Preise tagsüber:
Bier € 6,-
Cocktail € 12,-
Plescavica € 14,-
Genug Geld mitnehmen!
Foto vom Internet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dünkt mich ein ältereres Foto zu seinWeisse Bar Preise tagsüber:
Bier € 6,-
Cocktail € 12,-
Plescavica € 14,-
Genug Geld mitnehmen!
Foto vom Internet:
Du gehörtest da natürlich nicht dazu…Bin dass 1te mal heute da gewesen
Sehr geile Erlebnisse gesehen und sehr viele Wedler unterwegs
Du kannst auf der normalen Straße mit dem Rad raus fahren. Sind halt ein paar Kilometer. Es fährt auch ein Bus bis zur Anlage Amarin.Gibt es auch einen Radweg der von Rovinj zum Schweinchenstrand führt? würde mir das ganze diese Woche gern mal ansehen...
Danke, gibts da nicht auch nach dem Moonlight so einen Weg hinDu kannst auf der normalen Straße mit dem Rad raus fahren. Sind halt ein paar Kilometer. Es fährt auch ein Bus bis zur Anlage Amarin.
Um es nicht falsch zu verstehen: Location und Action topp, muß man unbedingt mal erleben Der Müll in den Büschen ist halt Wahsinn. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder zurück.Wir waren auch heute wieder da > total viele Leute, viel Action > Weltklasse nur leider in den Büschen und an den Wegen: "gefühlte" hunderte Kondomverpackungen und auch gebrauchte in großer Zahl. Von Feuchtüchetn und Papiertaschentüchern gar nicht zu reden.
Ich finde den Müll auch ganz schlimm, richtig ekelhaft sogar. Aber auch am Strand sind überall Tschickstummel. Die sammle ich aber jedes Mal ein bevor ich mir wo meinen Liegeplatz richteUm es nicht falsch zu verstehen: Location und Action topp, muß man unbedingt mal erleben Der Müll in den Büschen ist halt Wahsinn. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder zurück.