Outdoor Schweinchenstrand , was haltet Ihr davon

Also ich war auch schon etliche Mal als Singlemann beim Schweinchenstrand. Sehr oft einfach zum Sonnenbaden und Beobachten, meistens ohne Wichswanderung - was ja sonst üblich ist bei Singelmännern. Darum wohl erlebte ich selbst kaum Gebläse, Gewichse oder Geficke. Als Betrachter aber - auch mit fixen Standort - kommt man da schon ab und an zu einem solchen Ein- oder Anblick.
Bin gespannt, wie es heuer wird. Bin ab Ende Mai in der Gegend.

Wir waren gestern Nachmittag kurz am Schweinchenstrand ! War nichts los, das Wetter war zu kalt! Einen Drink an der weißen Bar !
Wenn wer Lust hat, können wir uns gerne treffen! Sind bis 13.6. da! Lg

Sind am 10. und 11.07. dort. Würden uns über Begleitung eines attraktiven Paares zur Verstärkung gegen die Horde an Schwanzwedlern freuen. Leider kann man nicht wirklich was mit den vielen Schwänzen anfangen. Denn sobald man mit einem beginnt sitzt man im Schatten.... Vielleicht wird bei 2, 3 Paaren etwas mehr Respektabstand gewahrt...

Sind am 10. und 11.07. dort. Würden uns über Begleitung eines attraktiven Paares zur Verstärkung gegen die Horde an Schwanzwedlern freuen. Leider kann man nicht wirklich was mit den vielen Schwänzen anfangen. Denn sobald man mit einem beginnt sitzt man im Schatten.... Vielleicht wird bei 2, 3 Paaren etwas mehr Respektabstand gewahrt...
Viel Glück 😂
Dann darfst da nicht hin gehen 😂

was bist du denn für Waschlappen,
dass du Verstärkung brauchst,
geht doch eh jeder weiter,
wennst ihn weiterwinkst!

Guten Morgen
Bin heuer dass 1te mal dort alleine in der 1.Juli Woche habt ihr ein paar hilfreiche Tipps? 😉
Möchte natürlich auch was erleben 🤩

ja ist sehr viel los! Es wird feucht fröhlich gespielt.. Partnertausch war leider kaum vorhanden. Hatte selbst Kontakt zu einem Paar das mich sehr geil gemacht hat falls ihr im forum seid meldet euch gerne.
Persönlich muss ich sagen wären es mir etwas zu viele zuseher glaub ich. Bin als Single dort sonnenbaden und beobachten. Ich habe ein paar blicke von paaren bekommen die mich auch gereizt haben aber angesprochen wurde ich dann nur von einem und dass per zufall. Wirklich schade ich denke viele paare würden gerne partnertauschen oder jemand dazunehmen aber dort ist das etwas schwer da man schnell umzingelt wird. .... Ich denke ich werde das Paar wieder sehen und hoffe sie wollen sich in einer privateren Umgebung treffen. Der Strand ist top für paare die sich vorher kennengelernt haben dort swingen stell ich mir schwer vor ist eher etwas distnaziert was auch veständlich ist

Ich war die letzten zwei, drei Wochen einige Male am Strand. Beobachten kann man immer. Ich hatte einige Male Glück und wurde gewichst oder geblasen. Dreimal wurde ich zum ficken angehalten. In der Tat umkreisten uns 10 bis zwanzig Männer. Vielen mag das gefallen, aber für uns war es eher störend. Trotzdem danke ich dem Paar, dass mich dreimal aufgefordert hatte.

Weisse Bar Preise tagsüber:
Bier € 6,-
Cocktail € 12,-
Plescavica € 14,-
Genug Geld mitnehmen!
Foto vom Internet:

Anhänge

• Punta Kriz81.jpg
    Punta Kriz81.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 311
Zurück
Oben