- Reaktionen
- 21.289
Den wüsste ich auch...!Da gibts einen Pärchen-Bereich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den wüsste ich auch...!Da gibts einen Pärchen-Bereich?
I want to learnFahr jedes Jahr dort hin bleib meistens 1 Woche und Party pur am Tag am Strand u abends in der weißen Bar u Vögel kann man wenn man Lust freu mich schon auf Sommer 2023
Was, Heute war es bestimmt zu kalt...!Ich war heuer das erste mal dort und muss sagen echt toll !Sehr offene Paare dort.
Der hat e heuer geschrieben und ned heuteWas, Heute war es bestimmt zu kalt...!
Wann bist du im Sommer 2023 vor Ort??Fahr jedes Jahr dort hin bleib meistens 1 Woche und Party pur am Tag am Strand u abends in der weißen Bar u Vögel kann man wenn man Lust freu mich schon auf Sommer 2023
Sorry, überlesen...!Der hat e heuer geschrieben und ned heute
Müssen auch sagen, würden da nie etwas machen, nichts zum Duschen , wc, es stinkt teilweise stark, die besten Männer gehen oben vorbeiWir waren heute Mittag……muss leider sagen bin enttäuscht…….es ging leider gor mischt
kannst dich eh im Meer waschen, Salzstangerl sollen eh gut schmecken und selber Schuld wennst die besten Männer ohne "Hallo" zu sagen oder ohne zuzuzwinkern, zulächeln vorbeilässt...Müssen auch sagen, würden da nie etwas machen, nichts zum Duschen , wc, es stinkt teilweise stark, die besten Männer gehen oben vorbei
Ansonsten der Strand und die Bar toll
Da hast recht. Die ganzen dreckigen, verschwitzten Spanner. In ihren dreckigen, angepissten Jogginghosen. Pfuiiii. Wehhhh.Müssen auch sagen, würden da nie etwas machen, nichts zum Duschen , wc, es stinkt teilweise stark, die besten Männer gehen oben vorbei
Ansonsten der Strand und die Bar toll
Also ich weiß nicht auf welchen Strand ihr gewesen seid, im Sommer hat dort niemand eine Jogging Hose an und stinken tut dort auch nichts und eines ist klar, wenn man sich an nackten Körpern sowohl männlich als auch weiblich stört, ist dort fehl am Platz. Für männliche Besucher ist es auch sehr angenehm dort, zumal man seine Erregung nicht verstecken muss.Da hast recht. Die ganzen dreckigen, verschwitzten Spanner. In ihren dreckigen, angepissten Jogginghosen. Pfuiiii. Wehhhh.
Wir sind Fkkler.... Uns stören diese Typen die in mit einem Nylonsackerl und in den stinkenden Jogginghosen daher kommen. Sich oberhalb hinsetzen und dort den ganzen Tag wichsen. Manche kommen sogar auf einen halben meter heran,. Starren einen an und wichsen. Totale Idioten, was da herumlaufen.Also ich weiß nicht auf welchen Strand ihr gewesen seid, im Sommer hat dort niemand eine Jogging Hose an und stinken tut dort auch nichts und eines ist klar, wenn man sich an nackten Körpern sowohl männlich als auch weiblich stört, ist dort fehl am Platz. Für männliche Besucher ist es auch sehr angenehm dort, zumal man seine Erregung nicht verstecken muss.
Diese Männer die oben vorbei gehen, gehen zum anderen Strand und sind nicht an Frauen interessiertkannst dich eh im Meer waschen, Salzstangerl sollen eh gut schmecken und selber Schuld wennst die besten Männer ohne "Hallo" zu sagen oder ohne zuzuzwinkern, zulächeln vorbeilässt...
"Oben vorbei" geht's zum Gay BereichDiese Männer die oben vorbei gehen, gehen zum anderen Strand und sind nicht an Frauen interessiert
Ja hinten im Gebüsch ist es sehr dreckig. Und die Typen die sich dort rumtreiben, misteriös."Oben vorbei" geht's zum Gay Bereich
Aber ja ... gerade hinten bei den Bäumen ist es sehr dreckig (Erfahrung allerdings von vor ein paar Jahren) und die Herren die sich teilweise dort Herumtreiben sind ungustiös ... da vergehts einem....
Und wir dürften Pech gehabt haben, viel Action am Strand hätten wir nicht mitbekommen ...
LG Bär
Wieso sollte ich zu Hause bleiben. Du wirst mir nicht sage was ich mache... CiaoBergfex1 bleib bitte lieber zu Hause