Wollte schon immer mit meiner Freundin hin, sie blockte aber immer ab, also fuhr ich mal alleine hin um mir das anzusehn und sie neugierig zu machen. Wir machten dann die berühmte bootsfahrt fisch & surf mit und der getrunkene alk machte alle sehr locker und meine Freundin auch spitz ! Beim rückweg vom boot zum ww vertraute sie mir an sie hätte heute lust noch zum schweinchenstrand zu fahren, ich war total überrascht und zugleich geil darauf. Dort angekommen suchten wir ein vermeintliches ruhiges Plätzchen und fingen uns gegenseitig zu spielen, fingern, schwanz wixen, und begann sie von hinten zu ficken, aufgrund des doch zu vielen alk s wurde meiner nicht mehr richtig steif und sie forderte mich auf sie zum orgasmus zu lecken und legte sich breitbeinig auf den rücken, erst jetzt bemerkten wir das schon einige wixende männer um uns standen, sie rief ih nen sofort zu spritzt mich ja nicht an. Bemerkte aber sofort das sie das gewaltig antürnte und sie bald einen gewaltig nassen Orgasmus hatte und offenbarte mir nachher das ihr 2 schwänze besonders gefiehlen und die sich auch bei ihr für das schauspiel bedankten ! Wir lernten beim Abgang noch ein Paar kennen das uns auffordete von ihnen bilder zu knipsen und wollten auch mehr von uns, mein Schatz blockte aber ab und so tranken wir noch gemeinsam ein Bier an der weißen Bar und ließen den geilen Abend ausklingen.