Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.139
Reaktionen
3.449
Punkte
353
Ganz neues Studio, voll genehmigt.
Wie ich gegen 10:45 vorbeiwandere, gesehen gleich geläutet. Durch die Türe wird gerufen, bitte später. Also auf zum Garda und ein Eis konsumiert.
Wie ich gegen 11:30 läute macht mir LIN auf. Wie Sie mir später sagt, 24 Jahre, durchaus glaubhaft, perfekter Jungmädchen Busento und schlanke Figur. Am Rücken eine lange Blumenranke, Zahnstatus wie man ihn selten sieht. Da Sie schon 7 Jahre bei uns ist, gutes Deutsch, Sie geht aber weiter in Kurse.
Also, zuerst wills 70, wir haben uns auf 50 volles Service geeinigt. Das Bad hat eine Eckbadewanne wo sicher was möglich wäre. Dann am Zimmer schön langsam mit Aktion angefangen, zur Vollendung wurde Semperit angelegt. Sie sehr bemüht, dürfte auch was abbekommen haben. Nachpflege gestartet. Nach den ersten zarten Reaktionen die Mann spürt meint Sie ich bin so erregt, ich kann nicht mehr.
Da die Zeit auch um ist sagt Sie, bitte Schluss, sonst schimpft Chefin.

Beim Hinausgehen sehe ich eine weitere Chinesin, ist aber von der Optik schon etwas anderes. Angeblich gibt es 3 Mädchen. Ein weiterer Gast ist bereits in einem Zimmer eingelagert.

Fazit, eine Liebe Süsse, die Erfahrung einer Frau mit 40 wie die Damen in der KBG, da fehlt noch was, aber beste Ansätze zur Fortentwicklung.
 
Frei nach Weinheber.

I hab sonst nix, drum hab i gern, a liebes Frauerl, meine Herrn.

Abgeändert aus der Phäake.
 
Wie ich gegen 10:45 vorbeiwandere, gesehen gleich geläutet. Durch die Türe wird gerufen, bitte später

d.h. dort ist bereits vor 11 Uhr vormittag die Hütte voll :roll:

Wie ist das dann zu den "verkehrsstärkeren" Zeiten, sprich ab Mitte Nachmittag etc.? Nummernausgabe?
 
Die neue Hütten werden am Anfang immer überlaufen.
Später stellt sich der Normalbetrieb ein.
 
hat die "hütte" einen namen bzw welche hausnummer? :fragezeichen: google findet nämlich nichts für den suchenden gogl :confused:
 
Ganz neues Studio, voll genehmigt.
Wie ich gegen 10:45 vorbeiwandere, gesehen gleich geläutet. Durch die Türe wird gerufen, bitte später
wollte an Rentier's Pionier-Arbeit von gestern anschließen und war heute dort - ebenso um ca. ca. 10:45 Uhr, wie gestern Rentier.
Nun, wie sich wohl herausstellt, eine sehr, sehr ungünstige Zeit :cry:

Eine Dame öffnete, um mir zu erklären "alles besetzt" - und auf meine Frage, wann wieder frei, meinte sie "in ca. 1/2 Stunde". Da ich einen halbwegs straffen Zeitplan hatte, wollte ich natürlich nicht irgendwo in der Umgebung die Zeit totschlagen, auf die Gefahr hin, daß bei meiner Rückkehr noch immer oder sogar schon wieder besetzt ist.
Wie's aussieht, brummt die Hütte ganz ordentlich.

Somit war's das dann, und ich hoffte auf Trost in einem meiner Stammlokale - und bekam ihn auch :)
 
wollte heute meinen gestern wegen Überfüllung des Studios nicht zustande gekommen Besuch nachholen.

Vorheriger Anruf mit der Frage, wieviele Mädchen da und wieviele davon frei; Antwort "3 Mädchen da, alle frei".

Was gibt's Schöneres, ich daher gleich mal hin.
Die Türe öffnet mir wieder die gleiche Dame wie gestern, erinnert sich aber nicht mehr an mich :roll: (okay, kein Problem)
Ich bitte darum, die 3 Mädchen sehen zu können, und werde dabei gleich mal in eines der Zimmer bugsiert. Die Dame sagt, sie holt die Mädchen, und geht dazu kurz aus dem Zimmer. Währenddessen seh ich mich im Zimmer um. Nett und sauber eingerichtet, alles in dezentes indirektes rotes Licht getaucht, aber sehr klein, stickige Luft und unangenehm hohe Raumtemperatur :cry:

Die Dame bringt nun ein einziges Mädchen, groß und hübsch (offenbar is nix mit Auswählen), und das Thema Preis kommt aufs Tapet.
Und siehe da, anders als es unserem Kollegen vorgestern ergangen ist:

Also, zuerst wills 70, wir haben uns auf 50 volles Service geeinigt

meint die Anbieterin: Euro 80,- - nicht verhandelbar.

Möglicherweise hat sie geglaubt, einen Unwissenden vor sich stehen zu haben, oder es hat ihr meine Nase nicht gefallen, oder sie waren vom heutigen Tagesumsatzziel noch zu weit entfernt, oder was weiß ich was.

Und somit war auch mein in zwei Tagen zweiter Weg dorthin umsonst, denn das war's dann, tschüß und auf nimmer wiedersehen :mad:
 
zum theam preise in der schwendergasse. habe gestern meinen antrittsbesuch erledigt. stunde 120.-- nicht verhandelbar - begründung: die mädchen sind alle jung und hübsch. leider war das ergebnis dürftig. kein küssen. viel gestöhne ohne dass ich richtig zur sache ging. Lin ist optisch sehr attraktiv aber kein vergleich mit den erfahrenen "mädls" in den anderen studios. die unterhaltung in deutsch problemlos. persönlich ist mir die unterhaltung in mangelhaftem deutsch und meinem sehr schlechten mandarin (landläufig chinesisch genannt) sympatischer. auch sind die meisten mädls besser "drauf" =lockerer= als Lin es am frühen vormittag war.
schließe mich Enrico an "auf nimmer wiedersehen". auch Lin ist in der besagten stunde mindestens 3 x aus dem zimmer um permanent läutende kunden (enrico und co.) abzuwimmeln. kein genuss also. wie enrico sagt ........0 % wiederholungsgefahr. beim weggehen noch ein mädl gesehen. kräftig sehr gross - angeblich koreanerin - nicht auf der anzeige im kontaktbazar auch nicht meine geschmack. wo ai ni zhongguo guniang - meili miaotiao
 
na bei dem boom der dort anscheinend ist wird die preisgestaltung auch boomen ... angebot und nachfrage

... leider war das ergebnis dürftig. kein küssen. viel gestöhne ohne dass ich richtig zur sache ging.
...0 % wiederholungsgefahr.

Ich gebe gorgo45 völlig recht: solange die Herren ihnen die Hütte einrennen, werden's die Hochpreispolitik fortsetzen (können) - wie ich eh immer sag, auch in diesem Metier geht's frei nach dem Markprinzip zu: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Wenn aber das Ergebnis dann das ist, daß die Damen bereits am Vormittag schlechte Leistungen abliefern (inklusive 3 x aus dem Zimmer laufen - was sowieso ein absolutes NoGo ist), und noch dazu um teures Geld - dann wird sich der Ansturm wohl demnächst legen, und sie werden sehr schnell auf dem Boden der Realität aufklatschen.

P.S. wie ich eh erwähnte, war in dem einen Zimmer total schlechte Luft und hohe Raumtemperatur (vermutlich in den anderen Räumen nicht anders). Unangenehm für den Gast, aber noch viel unangenehmer für die Damen, welche bei voller Terminauslastung dann täglich bis zu 12 Stunden in so einer stickig-heißen Atmosphäre ihre Leistungen erbringen sollten.
Daß man bei einem neuen Studio nicht gleich entsprechende Klimatisierung vorsieht, ist mir völlig unverständlich.
 
es wurde alles zu diesem studio von Enrico gesagt. ich werde die adresse vergessen. viele "vergnügen" allen die nicht lesen oder lesen konnten.
 
Wenn man in die Jahngasse geht zur Shau Shau brauchts von der Optik und Jugend keinerlei Abstriche machen. Aktion bei mir war am Sonntag sogar besser. Preis, wie in der Branche üblich.
 
Hallo rentier47,
war schon einige male dort - Shau Schau noch nicht getroffen. ist der name richtig? wie sieht sie aus? bitte namen prüfen - möchte sie morgen buchen. danke! die "anderen" lieben mädchen habe ich bereits genossen. das service war immer sehr gut. es war wohl die neugier mal woanders etwas "neues" zu versuchen. wie immer ein letztrisiko bleibt auch wenn die fotos kein fake sind. wie heißt es so schön: warum in die ferne "schweifen" ist das glück doch so nah. wohne in der nähe!
 
Nun, jetzt müsste ich auch mal hin um die Lage zu checken...
Anwesend sind offensichtlich 4 Mädels. Eine davon mMn eine Schirchperchtn, Enrico aber hätte sicherlich seine Freude mit ihr. Sie ist im mittleren Alter, etwas pummelig ( keinesfalls dick) und diejenige die immer die Tür aufmacht und verkündet alle anderen Mädchen seien besetzt. Erst wenn man wieder gehen will kommen die Schönheiten hervor. Zu meiner Überraschung tauchte da Lynn auf, eine längst verloren geglaubte Perle auf. Hatte schon sehr gute Kritiken im Forum. Ihr Schaffensweg führte sie von der Opergasse über Schlosshoferstrasse, Hellwagstrasse, Lichtensteinstrasse, Winkelmannstrasse, Florianigasse wieder zurück in die Opergasse bevor sie nach einem kurzen Zwischenstopp in der Winkelmannstrasse schließlich in der Schwenedergasse landete. 24 stimmt ziemlich sicher nicht, sie ist vermutlich an die dreißig, was aber ihrer Schönheit nichts antut. Sie ist sicher die schönste Asiatin in Wien. Früher hatte die keine Konkurenz, was sich aber mit den Asiagirls.info änderte. Immer glatt rasiert, ist sie eine Augenweide. Einzig wäre es mir lieber wenn ihr Busen echt wäre, sowie bei Kimo Hunterstreet.
Sie ist offensichtlich auch die Studiochefin, deswegen sind preisverhandlungen auch nur bei ihr möglich, obgleich oft nicht erfolgreich. Sie war immer schon in dem 80€ Segment angesiedelt.
Die dritte von mir begutachtete ist auch sehr hübsch und sehr groß für eine Asiatin. Jedoch ist der Busen recht klein und das Gesamterscheinungsbild entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Fazit: bedingte Empfehlung, einmal muss man diese Frau gehabt haben. Weitere Besuche nähen von der berühmten Chemie ab.
 
Zurück
Oben