- Reaktionen
- 3
Mir wurde nicht aufgemacht und Telefon war aus daher frag ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OhaMir wurde nicht aufgemacht und Telefon war aus
Inwiefern?Da haben die aber ein ganz neues Preiskonzept
anscheinend..... darum ist es so ruhig um dieses studio ??War zu Beginn 120f60 und 150f60 ao .... oder gibt es eine Neuübernahme?
Deutsch bzw EnglischGuten Tag!
Mich hat es heute in die Schwendergasse verschlagen.
Ich wollte eine normale halbe Stunde,aber die Dame verstand wirklich null Deutsch,bzw null Englisch.Sie versuchte mit dem Handy zu übersetzen was auch nichts brachte,nach mehreren Versuchen zeigte sie mir dann 80/30,daraufhin habe ich es aufgegeben und zog wieder ab.
Tja ein gewisses Mas Deutsch sollte man schon können,oder wenigstens English,aber so wird das nicht werden ,.
LG Erisda
naja wenn sie nett ist , bleib ich schonGuten Tag!
Mich hat es heute in die Schwendergasse verschlagen.
Ich wollte eine normale halbe Stunde,aber die Dame verstand wirklich null Deutsch,bzw null Englisch.Sie versuchte mit dem Handy zu übersetzen was auch nichts brachte,nach mehreren Versuchen zeigte sie mir dann 80/30,daraufhin habe ich es aufgegeben und zog wieder ab.
Tja ein gewisses Mas Deutsch sollte man schon können,oder wenigstens English,aber so wird das nicht werden ,.
LG Erisda
in manchen Studios gibt es zumindest Preislisten, falls niemand D/E kann, ist das hilfreich. Dürfte scheinbar nicht überall üblich sein.........Tja ein gewisses Mas Deutsch sollte man schon können,oder wenigstens English,aber so wird das nicht werden ,.......