Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Soeben dort angerufen ... es meldete sich eine Dame .. erklärte mir in gutem Deutsch ... Studio wegen Urlaub zirka zwei Wochen geschlossen
 
Prosit Neujahr !!!
Wie im KB zu lesen ist gibt es dort seit 27.12.2022 ein neues (renoviertes) Studio mit 2 Damen .
Wenn schon wer dort war wäre es sehr nett seine Efahrungen mit uns zu teilen.
LG Yupidu
 
War vor 1 woch dort. Sehr nettes girl. Ailin wenn ich richtig höre.
100460 +20 für extra.
Gehe wieder hin.
 
Guten Tag!
Mich hat es heute in die Schwendergasse verschlagen.
Ich wollte eine normale halbe Stunde,aber die Dame verstand wirklich null Deutsch,bzw null Englisch.Sie versuchte mit dem Handy zu übersetzen was auch nichts brachte,nach mehreren Versuchen zeigte sie mir dann 80/30,daraufhin habe ich es aufgegeben und zog wieder ab.
Tja ein gewisses Mas Deutsch sollte man schon können,oder wenigstens English,aber so wird das nicht werden ,.
LG Erisda
 
Guten Tag!
Mich hat es heute in die Schwendergasse verschlagen.
Ich wollte eine normale halbe Stunde,aber die Dame verstand wirklich null Deutsch,bzw null Englisch.Sie versuchte mit dem Handy zu übersetzen was auch nichts brachte,nach mehreren Versuchen zeigte sie mir dann 80/30,daraufhin habe ich es aufgegeben und zog wieder ab.
Tja ein gewisses Mas Deutsch sollte man schon können,oder wenigstens English,aber so wird das nicht werden ,.
LG Erisda
Deutsch bzw Englisch 😂😂
Verlangst du da nicht zuviel 😂
 
Guten Tag!
Mich hat es heute in die Schwendergasse verschlagen.
Ich wollte eine normale halbe Stunde,aber die Dame verstand wirklich null Deutsch,bzw null Englisch.Sie versuchte mit dem Handy zu übersetzen was auch nichts brachte,nach mehreren Versuchen zeigte sie mir dann 80/30,daraufhin habe ich es aufgegeben und zog wieder ab.
Tja ein gewisses Mas Deutsch sollte man schon können,oder wenigstens English,aber so wird das nicht werden ,.
LG Erisda
naja wenn sie nett ist , bleib ich schon 😎
 
Zurück
Oben