Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Ah, die gute alte Schwendergasse... ich erinnere mich noch an Dragonerin Lili, die manche Gäste auch selbst verwöhnte, dann war sie kurz Drachin in einem weiteren Studio hinter der Lugner-City, dann in mehreren Studios als normales „working girl" unter verschiedenen Namen, meistens Emi, einmal auch Fei Fei. Angeblich war sie auch ca. ein halbes Jahr bei Yoko, aber daran hab' ich eigentlich keine Erinnerung...
Ich erinnere mich noch an die Michaela uns ihre Mutter, das waren Zeiten...
 
war das in der Illekgasse ?
Nein, das war in der Engerth 126, wo sie damals auch ihren entzückenden Po in einem kurzen Dusch-Video präsentierte. Ende 2019 verabschiedete sie sich von dort auf einen Heimaturlaub in China „für drei Monate", aus denen dann, aus den bekannten Gründen, eineinhalb Jahre wurden. Jetzt ist sie, nach einem Zwischenstopp in der Hainburger im 3ten, abermals in der Engerth, jetzt wieder als Emi (dieser Name gefällt ihr wohl am besten)...
 
Habe heute meinen Antrittsbesuch gemacht ... 2 Mädchen vor Ort, wie im KB angeführt ... Liwa nicht anwesend ... Preise mit 70 und 120 für das Standardprogramm ... Nf, GV mit, Massage ... andere Leckerli sind mit Aufpreis erhältlich ... über dem Durchschnitt ... Service aber den Preis wert ... mehr für GFS gedacht als für wildes Stechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir so ähnlich. Hallen (ausgesprochen "Helen") sieht appetitlich aus und ist freundlich und bemüht. Das Studio ist schön renoviert (mit Ausnahme der Gemeinschaftsdusche und des waschelnassen Duschvorlegers). Beim Sexeln haben wir leider irgendwie nicht so richtig harmoniert, aber die Massage danach war gut. Beim Rausgehen hat sich noch Eva (oder so) vorgestellt. Sie schaut jünger aus und ist ein Grund, warum ich doch noch einmal hin muss.
Ist Eva dieselbe wie die Chefin Kiwa?
 
Ging mir so ähnlich. Hallen (ausgesprochen "Helen") sieht appetitlich aus und ist freundlich und bemüht. Das Studio ist schön renoviert (mit Ausnahme der Gemeinschaftsdusche und des waschelnassen Duschvorlegers). Beim Sexeln haben wir leider irgendwie nicht so richtig harmoniert, aber die Massage danach war gut. Beim Rausgehen hat sich noch Eva (oder so) vorgestellt. Sie schaut jünger aus und ist ein Grund, warum ich doch noch einmal hin muss.
Ist Eva dieselbe wie die Chefin Kiwa?

Ich war ebenfalls neugierig und habe gestern Helen im 15 Bezirk besucht. Dusche funktioniert, Duschvorlgeger in meinem Fall trocken. Dann zurück ins Zimmer wo Helen bereits wartet. Sie ist vlt ende 30ig und sieht tatsächlich ganz hübsch aus. Etwas fester aber durchaus attraktiv. BJ war ausdauernd und intensiv, mit heftigem Eierlecken. Dann ist Sie aufgesattelt, leider etwas reichlich Gleitgel verwendet, und hatte Freude am reiten. Anschließend in Missionarstellung zum Ende gekommen während Sie ihren Kitzler energisch verwöhnt hat. Die Massage wirkte erstaunlich professionell und ich wurde noch ausreichend und zufriedestellend durchgeknetet. 30min/60€

Alles in allem vlt eine 7/10, könnte ggf die Stättermayer ganz gut ersetzen. Studio war auf jeden Fall gut besucht während ich da war.
 
Ich war ebenfalls neugierig und habe gestern Helen im 15 Bezirk besucht. Dusche funktioniert, Duschvorlgeger in meinem Fall trocken. Dann zurück ins Zimmer wo Helen bereits wartet. Sie ist vlt ende 30ig und sieht tatsächlich ganz hübsch aus. Etwas fester aber durchaus attraktiv. BJ war ausdauernd und intensiv, mit heftigem Eierlecken. Dann ist Sie aufgesattelt, leider etwas reichlich Gleitgel verwendet, und hatte Freude am reiten. Anschließend in Missionarstellung zum Ende gekommen während Sie ihren Kitzler energisch verwöhnt hat. Die Massage wirkte erstaunlich professionell und ich wurde noch ausreichend und zufriedestellend durchgeknetet. 30min/60€

Alles in allem vlt eine 7/10, könnte ggf die Stättermayer ganz gut ersetzen. Studio war auf jeden Fall gut besucht während ich da war.

Hmmm, sind die Preise jetzt zurückgegangen ... oder hat man mich gelinkt?
 
Ich werde das noch einmal abklären


Habe es soeben telefonisch hinterfragt .... Ergebnis 30/70, 60/120

Mein Einwand, dass es auch für 30/60 gegangen ist .... Antwort .... verstehe ich nicht, weiss nicht was du sagst ... also typisch chinesisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben