Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Bin heute vorbeigefahren ... kurz stehen geblieben .... wurde fleissig an der Restaurierung gearbeitet .... keine Mädchen vor Ort .... Eröffnung am 2.2. laut Arbeiter
 
Ich dachte, dass die es von Graz aus macht und ein Mädchen sie im Studio vertritt ... aber schau ma mal ... dauert ja nicht mehr lange
 
Werde sicher vorbeischauen. Kiwa wird die ersten paar Tage ja da sein. Wirds mich noch kennen?

Das waren noch zeiten wie Sie nur die Buchfeldgasse betrieben hat.
 
Von der Schwendergasse weiss ich, dass dem Ende zu sie selbst sehr aktiv war ... hatte keine Mädchen mehr
 
naja, ähnliches könnte ihr vielleicht auch nun widerfahren - wo es doch einen eklatanten Chinamädchenmangel gibt seit einiger Zeit, aus verschiedenen Gründen.
Hauptgrund wird wohl die Aktion vom 11.11.2016 (ist das schon wieder lange her !!!) mit anschliessender Sicherheitsverwahrung eines der Protagonisten der Nachschubtransporte, sein. Anderer Grund ist sicher die Gesundheitssituation im Einklang mit den dadurch gestiegenen Flugkosten.
 
Hauptgrund wird wohl die Aktion vom 11.11.2016 (ist das schon wieder lange her !!!) mit anschliessender Sicherheitsverwahrung eines der Protagonisten der Nachschubtransporte, sein. Anderer Grund ist sicher die Gesundheitssituation im Einklang mit den dadurch gestiegenen Flugkosten.

Was du da beschreibst war der Vorbesitzer in dem Studio ... danach kam erst Kiwa
 
Er meinte die China Dame die den Betreiber dieses Studios untetstuetzte,
Kiwa hat dann dieses Studio in Eigentum gekauft und hat dann Ihr Studio in der Buchfeldgasse aufgeloest.

lieber Gorgo 4
 
Ah, die gute alte Schwendergasse... ich erinnere mich noch an Dragonerin Lili, die manche Gäste auch selbst verwöhnte, dann war sie kurz Drachin in einem weiteren Studio hinter der Lugner-City, dann in mehreren Studios als normales „working girl" unter verschiedenen Namen, meistens Emi, einmal auch Fei Fei. Angeblich war sie auch ca. ein halbes Jahr bei Yoko, aber daran hab' ich eigentlich keine Erinnerung...
 
naja, ähnliches könnte ihr vielleicht auch nun widerfahren - wo es doch einen eklatanten Chinamädchenmangel gibt seit einiger Zeit, aus verschiedenen Gründen.
Das gilt übrigens auch für die „seriösen" reinen Gesundheitsstudios, vor ganz Kurzem wurde sogar ich von einer Betreiberin gefragt, ob ich mögliche Damen wüsste, gerne auch Ungarinnen oder Polinnen. (Leider nein, weil mir in Sopron sogar die langjährigen Fußpflegerinnen ins Unbekannte - Corona! - verschwunden sind.)
 
Zurück
Oben