- Reaktionen
- 16.401
Hallen arbeitete vor dem LD als HHB Girl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also doch nicht "ganz frisch aus China"Hallen arbeitete vor dem LD als HHB Girl
dafür aberausnahmsweise mal keine japanischen Musikstudentinnen.
sind frisch aus China gekommen!!! Die zwei junge Damen sind bildhübsch und zart
oha - wieder zurück aus Graz ?Kiwa betreibt es selbst
wobei, wenn ich mich richtig erinnere, die Kiwa zu jener Spezies Drache gehört, die selber niemals "ins Geschehen eingegriffen" haben - oder liege ich damit falsch?
Werde sicher vorbeischauen. Kiwa wird die ersten paar Tage ja da sein. Wirds mich noch kennen?
Das waren noch zeiten wie Sie nur die Buchfeldgasse betrieben hat.
naja, ähnliches könnte ihr vielleicht auch nun widerfahren - wo es doch einen eklatanten Chinamädchenmangel gibt seit einiger Zeit, aus verschiedenen Gründen.Von der Schwendergasse weiss ich, dass dem Ende zu sie selbst sehr aktiv war ... hatte keine Mädchen mehr
Werde sicher vorbeischauen. Kiwa wird die ersten paar Tage ja da sein. Wirds mich noch kennen?
Das waren noch zeiten wie Sie nur die Buchfeldgasse betrieben hat.
Hauptgrund wird wohl die Aktion vom 11.11.2016 (ist das schon wieder lange her !!!) mit anschliessender Sicherheitsverwahrung eines der Protagonisten der Nachschubtransporte, sein. Anderer Grund ist sicher die Gesundheitssituation im Einklang mit den dadurch gestiegenen Flugkosten.naja, ähnliches könnte ihr vielleicht auch nun widerfahren - wo es doch einen eklatanten Chinamädchenmangel gibt seit einiger Zeit, aus verschiedenen Gründen.
Hauptgrund wird wohl die Aktion vom 11.11.2016 (ist das schon wieder lange her !!!) mit anschliessender Sicherheitsverwahrung eines der Protagonisten der Nachschubtransporte, sein. Anderer Grund ist sicher die Gesundheitssituation im Einklang mit den dadurch gestiegenen Flugkosten.
Das gilt übrigens auch für die „seriösen" reinen Gesundheitsstudios, vor ganz Kurzem wurde sogar ich von einer Betreiberin gefragt, ob ich mögliche Damen wüsste, gerne auch Ungarinnen oder Polinnen. (Leider nein, weil mir in Sopron sogar die langjährigen Fußpflegerinnen ins Unbekannte - Corona! - verschwunden sind.)naja, ähnliches könnte ihr vielleicht auch nun widerfahren - wo es doch einen eklatanten Chinamädchenmangel gibt seit einiger Zeit, aus verschiedenen Gründen.