Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Ditteln Datteln oder Tuttln is egal.Ich melke sie bis ich den Milchreis fertig habe
 
Hättt mich in diesem Narrenhaus, in dem wir derzeit zu Gast sein dürfen, auch nich gestört, als "angrennt" bezeichnet zu werden - stimmt ja irgendwie:up:
 
aber das Studio ist immer geschlossen die letzten Wochen!!
dort ist seit längerer Zeit "der Wurm" drinnen. Die Ex-Chefin Kiwa betreibt es ja nicht mehr aktiv, sondern vermietet die Räumlichkeiten. Und offenbar gab es zwar immer wieder irgendwelche kurzzeitigen Mieterinnen, die sich aber nicht lange gehalten haben.
 
Hallo an alle
Sind die Fotos echt die auf der HP von der Hollergasse (Asia) sind , oder wieder nur Fake !! Weiß wer was genaueres darüber ?! Danke
 
für die Hollergasse gibt's allerdings einen eigenen Thread. Du bist hier im Thread vom Schwendergasse-Studio.
 
Schaut danach aus, am 2 Feber wird wieder aufgesperrt.

Wen von unseren bekannten Damen duerfen Wir da erwarten? Oder Unbekannte?

Inserat im Kontaktbazar schon geschaltet.

Mir ist die Oeffnungszeit aufgefallen, ab 7h in der Frueh.
 
Zuletzt bearbeitet:
............Wen von unseren bekannten Damen duerfen Wir da erwarten? Oder Unbekannte?................
Mir ist die Oeffnungszeit aufgefallen, ab 7h in der Frueh.

In unserem schönen ruhigen Studio warten zwei Damen, Hallen (26 J.) und Ewa (23 J. ) auf dich. Sie sind frisch aus China gekommen!!! Die zwei junge Damen sind bildhübsch und zart und machen sehr gute Massage. Sie bemühen sich, alle Wünsche ihrer Gästen zu erfüllen! (Zitat aus dem Inserat im kontaktbazar)

Na dann auf in die Schwendergasse. :D:hurra: ausnahmsweise mal keine japanischen Musikstudentinnen.
 
Denke, dass da Kiwa von Graz aus ihre Fäden zieht ... zumindest ist zur Zeit Ava (Ewa) bei ihr tätig
 
Zurück
Oben