Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Zuerst hab ich schon kein Glück mit der Aimi in der SMG (heute schon weg) und jetzt auch noch ein Pech mit der Eva in der Schwender (Urlaub). Am Telefon wird eine neue Angela angepriesen. Kennt die schon jemand?
 
Also vorige Woche war sie jedenfalls dort noch zu sehen. Mittwoch hieß es dann "Freitag", heute hieß es "Urlaub" :unsure:
Jedenfalls kein absolutes Phantom, wie Dame 3 und 4 in der SMG. 👻
 
Hat inzwischen schon wer von euch Ewa oder Angela testen können? Ich wollte eh schon, aber irgendwie hat es mich dann immer unwiderstehlich in Richtung Illek oder SMG gezogen .... :schulterzuck:
 
Typisch Chinagirl ... Alter nicht schätzbar ... sieht sicher jünger aus als ihre Geburtsurkunde ausweist ... durchschnittliche Chinagrösse von ca. 150 bis 155 ..... demnach auch geringes Gewicht .... optischer Eindruck positiv ... natürlich subjektiv

Ich hoffe, dir geholfen zu haben
 
Alter und Gewichtsklasse=BRT=unerheblich, sofern die "sexualtechnische" Ausstattung passt. "Neuere" Modelle mögen zwar das "Designempinden" befriedigen - aber die älteren Fregatten, sind oft - oder fast IMMER - DIE VERLÄSSLLICHSTEN: :up:
 
Zurück
Oben