Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Hihi, wie wir ja in einem anderen thread gelesen haben, waren die grad alle auf Anstands-Nachbarschaftsbesuch in der SMG :rofl::rofl::rofl::rofl:+:rofl:
Aber ernsthaft: Wäre keinesfalls das erste Mal dass schon eine Woche zuvor die Krone-Einschaltung bezahlt wird, ehe die Türe wirklich aufgesperrt wird ...
 
Wie läuft diese Studio jetzt? Kann jemand vielleicht kurz berichten der derzeit war.
 
das Studio wird wieder von der früheren Chefin betrieben. Allerdings ist sie jetzt "Alleinunterhalterin", und dem Vernehmen nach öffnet sie die Türe nur für Kunden, die sie NICHT von früher kennen (interessante Geschäfts-Einstellung; aber bitte - jede, wie sie glaubt, oder?)
 
Offenbar beherzigt sie nicht jenen Modus, den man Kundenbindung zu nennen pflegt. Dann wird es wohl auch mit dem Kunden "wurzn" wohl den Bach runter gehen. Ach, wenn das der alte Konstantin Frh. v. Wurzbach wüsste, dass eine nach ihm benannte Gasse solch ebenso unkeuschen wie unpünktliche Damen beherbergt - das hätte sich der Lexikograp, sicher nie vorgestellt;)
 
Und - wie ist ihre Service-Bereitschaft zu beurteilen? Chinesin, oder Osti?
 
Und - wie ist ihre Service-Bereitschaft zu beurteilen? Chinesin, oder Osti?

Ungarin. Hier gibts ein Foto: Asia Bar-1150 Wien, Wurzbachgasse 16 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

vielleicht auch nicht: Unser lieber Freund Enrico56 hat das vor wenigen Tagen im Wurzbachgassen Thread gepostet:
nö, doch nicht. Es ist nicht die oben erwähnte Ungarin. Es handelt sich um die Bulgarin Katharina, welche die Amy aus der Brunnengasse 4B in die Wurzbachgasse mitgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #113383

Danke, sollte es sich tatsächlich um eine Ungarin handeln, könnte ich zwar mein ungarisch wieder aufpolieren - mehr aber nicht. Europäerinnen, interessieren mich nicht;)

zapfenstreich:

Wie dürfen wir das verstehen?
 
Ja macht ja appetit so eine riesentitteich hatte mal ne Freundin mit solcjen Titten.Wenn ich am Sofa pausierte ist sie immer kopfseitig auf mich zugekommen und schüttelte die Titten so das ich links und rechts die Titten auf den Kopf griegte.Bum bum bum platsch bumm das war das komando zum riesenfick
 
Und: Duttlfick, oder vaginal? Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber das interessiert mich jetzt. Vor allem: die Sache mit dem "Milchreis", wäre noch zu klären.
 
@Mitglied #249820,

phalls Du mich damit meintest - hast recht. Aber wahrscheinlich meinte unser zapfenstreichler eher "Duttelfleck":rofl:

Außerdem: Im wiener Idiom, würde man owhl eher "Duttln", auch wenn harte "Titten" besser wären. "Duttln" hängen, "Titten" stehen:up:
 
Zurück
Oben