Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Eine davon mMn eine Schirchperchtn, Enrico aber hätte sicherlich seine Freude mit ihr. Sie ist im mittleren Alter, etwas pummelig ( keinesfalls dick) und diejenige die immer die Tür aufmacht und verkündet alle anderen Mädchen seien besetzt
also falls wir tatsächlich die gleiche meinen - als "Schiachperchtn" würde ich die Türöffnerin nicht einstufen. Auch ist sie nicht pummeling, nicht mal etwas.
Daher denke ich, Du meinst eine andere :roll:
 
Glaube nicht.... Ich würde die so beschreiben... Dass die Beschreibungen und vor Allem der Geschmack stark divergieren musste ich sehr oft feststellen. Jedem das seine. Insbesondere als ich deinen Tipps nachgegangen bin habe ich das feststellen müssen. Unsere Geschmäcker decken sich wirklich nicht, was ja nicht schlimm ist. Ich wollte nur der werten Leserschaft ein objektives Bild vermitteln, deswegen auch diese Anmerkung.
 
Sorry, daß ich Dich offenbar fallweise "irregeleitet" habe :roll:
Ganz im Gegenteil! Nach den ersten 2 mal habe ich herausgefunden wo die Unterschiede liegen und jetzt weiß ich worauf ich mich einlasse. Das soll jetzt keine Kritik gewesen sein. Die von dir abgegebenen Tipps waren sogar fast ausnahmslos sehr hilfreich
 
Ich hatte auch meine Erfahrung mit Lin gemacht, ganz am Anfang als das Studio neu eröffnet wurde. Ich muss sagen, es war eine sehr schöne Stunde mit ihr, der Preis war entsprechend ok. Empfehlenswert!
 
Nachdem ich niemanden unter der Telnr. erreiche, bin ich mal vorbeigefahren. Scheint in Veränderung begriffen zu sein.

Hab was von Nuru- Massage läuten gehört. Bin gerade sehr eingeteilt und kommt erst in einigen Tagen zu genauerer Besichtigung.

Daher meine Frage an die werten p.t. Forumsexperten. Weiß wer was???
 
Diese China Studio hat sich mit dieser Preispolitik selbst aus dem Markt geworfen.
Das Studio gibt es noch, Team dürfte nicht mehr asiatisch sein.
Wer macht den Kontrollgang, oder muss ich mich opfern.
 
und grad seh ich den passenden (Werbe) - thread :

neu asia studio in schwendergasse7-13,1150 wien

oops, als link reinkopieren schaff ich wohl nie :cry:
 
Wede vielleicht vorbeischauen und die Lage sondieren.

"2 von den 3 Bildern in der neuen Anzeige schauen ASIATISCH aus, eins eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da war ich schneller :lol: also die Mädels schauen tatsächlich so aus wie auf den Fotos in der Bazar Anzeige. alle jung, und frisch sowie schlank und rank:oops: dürften auch dort aufgenommen worden sein, weil der beinahe Whirl-Pool ist im hinteren Zimmer rechts. Hab die bisserl kleinere ausprobiert (müsste die mit den blauen Schucherln gewesen sein). War ausgezeichnet, also nächstes mal kommt eine von den bisserl grösseren dran....
 
Zurück
Oben