Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Vielleicht bezahlen sie die Miete, wegen der Geldknappheit nicht immer brav und fliegen raus.

wie heist das so schön: nichts ist unmöglich,könnte aber auch anderen hintergrund haben ! hat aber nichts mit geldknappheit zu tun ! eher geldvermehrung! :daumen:
 
wie heist das so schön: nichts ist unmöglich,könnte aber auch anderen hintergrund haben ! hat aber nichts mit geldknappheit zu tun ! eher geldvermehrung!

.... jedenfalls spielt das liebe Geld in diesem eine entscheidende Rolle....
 
die linzerstraße ist aktuell, die schwendergasse ist neu, gehört dazu. und die löhrgasse wird zur zeit neu adaptiert.
 
Na dann muss man:down: auch hin schaun.
Welches ist besser von den Mädls.
Bieten beide Nuru Massagen an?

Ich glaub ich hab mal wieder auf ne geile Massage Lust!
 
die haben auch zur zeit in beiden studios super mädels! :daumen:

Und diesem muss ich mich nach längerer Zeit wieder etwas ausfühlicher anschließen.


Irgendwie fehlten mir in letzter Zeit servicemeisterliche Augenweiden. Doch das musste ich nach 2 Besuchen in der Schwendergasse bzw. Linzerstr. schlagartig revidieren.

Anna: Süß, von zarter Gestalt, ein wenig lausmäderlhaft. Zum Anbeissen. In ihr Lachen hab ich mich verguckt. Spricht etwas Englisch und ein bissibissi Deutsch.
Sie ist jedoch ein Allroundtalent was nonverbale Kommunikation betrifft. Trotz Sprachbarriere wirklich viel Spaß. Hatte das Gefühl, sie schon
ewig zu kennen, was sich auch in freundschaftlichen, vertrautem heißesten Liebesspiel bemerkbar machte.

Und dies beherrscht sie von der Pike auf. Abwechslungsreich, von aktiv zu passiv und retour wechselnd. Sie weiß einen Mann zu "nehmen".
Volle 100 Punkte. WH: aber hallo !!!

Uschi: Meine Herren, eine Schönheit. Eine klassisch-asiatische Traumfrau. Spricht ausgezeichnet italienisch.
Schau ihr in die Augen, erblicke ihr bezauberndes Lächeln und du bist ihr mit Haut und Haar verfallen.
Über ihre anmutige Gestalt könnt ich Balladen singen. Klein (etwas größer als Anna), schöner, runder Popsch
und ihre vollen Brüste fügen sich (obgleich etwas nachgeholfen) herr- nein fraulich ins Gesamtbild ein.

Ihr laszives Jungmädchenspiel(obgleich kein Frischling) nahm mir jegliche Contenance. Anfangs zögerliches Küssen artete in heftigste Schmusorgien aus.
Ihre oralen Fähig- und Fertigkeiten sollten eigentlich mit einem Orden bedacht werden.
Ebenso 100. WH: So schnell, so oft wie möglich.

Da gibts tatsächlich 2 Rennpferde. Wild und doch auch unglaublich zärtlich. Was will mann mehr. Mir fällt wenig ein.

Naja vieleicht eine Nurumassage, welche hier auch angeboten wird. Noch nicht versucht, aber das kommt noch.

Have fun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ad Uschi:

Schönheit... ja, wenngleich etwas mollig für ihre 22 Jahre.

Spricht ausgezeichnet italienisch... naja, spricht für 4 Jahre in Mailand recht schwach... Kommunikation daher äußerst schwierig, kein Englisch, kein Deutsch.

Schau ihr in die Augen, erblicke ihr bezauberndes Lächeln und du bist ihr mit Haut und Haar verfallen... ja, sie hat was.

anmutige Gestalt... Bäuchlein, feste Schenkel, leicht hängende Brüste, aber trotzdem recht sexy. Angzogen gefiel sie mir besser als nackt ;-)

Ihr laszives Jungmädchenspiel... wirkte auf mich etwas dümmlich.

Ihre oralen Fähig- und Fertigkeiten... recht gut, aber ich glaube sie wird nicht besser, macht den Job sicher schon 2-3 Jahre, wenn nicht länger.

WH... nur 25%, massieren kann sie gar nicht.

PS: Am Telefon wollten sie 80/100 für 30/60 min Massage bzw. 130 für 60 min Nuru... angekommen wollte Linda (die Rumänin?) 100 für 60 min normale Massage, also nahm ich Uschi für 100. Die hat wenigstens nicht versucht mich zu verarschen.
 
wieder mal äußerst interessant für mich zu sehen, wie unterschiedlich ein und dieselbe SW von zwei verschiedenen Gästen erlebt und beurteilt wird.

In dem einen Fall mehr als überschwenglich, im anderen Fall doch eher lau (um es noch gelinde auszudrücken).

Zeigt natürlich wieder mal deutlich, wie sehr "Gschmäcker und Ohrfeigen" verschieden sind, und daß die konkrete zwischenmenschliche Komponente halt auch eine gewisse Rolle spielt.
 
Ja, lieber enrico, Watschen und Geschmäcker....

Schönheit... ja, wenngleich etwas mollig für ihre 22 Jahre.
Freut mich, dass dir ihre Schönheit nicht verborgen blieb. Aber ein bisserl unerfahren dürftest du am Asiasektor ja schon sein, wenn du ihr 22 Jahre gibst. Mach etwas unter 30 draus und du liegst plötzlich richtig. Ich persönlich mag lieber eine richtige Frau (von mollig ist sie weit entfernt, aber naja) als eine gerade zum Verkehr zugelassene dürre Brezn.

Spricht ausgezeichnet italienisch... naja, spricht für 4 Jahre in Mailand recht schwach...
Zugegebenermaßen ist mein Italiano eher dürftig. Bin eher der Lateiner. Kommunikation war jedoch sehr wohl möglich. Wenn ich da an so manche Chinadame, welche nach mehr als 4 Jahren Wien, kaum mehr als "ficken", "alles gut", "komme wieder" hervorbrachte, ist sie im vorderen Linguistinnenfeld anzusiedeln.

Ihr laszives Jungmädchenspiel... wirkte auf mich etwas dümmlich.
Auf mich geil. Für philosophischen Diskurs hab zumindest ich sie nicht gebucht.

Ihre oralen Fähig- und Fertigkeiten... recht gut, aber ich glaube sie wird nicht besser, macht den Job sicher schon 2-3 Jahre, wenn nicht länger.

Deine Fertigkeit chinesischen Teesud zu lesen ist durchaus beeindruckend. Woher die Weisheiten???
In meinem Fall wars ausdauernd, gekonnt und tief, wenn auch nicht DT.

Nun ein Mädchen 2 Meinungen. Für meinen Teil weiß ich, dass ich bei ihr hervorragend aufgehoben bin. Und wenn auch noch Sympathie im Spiel ist, weiß so mancher hier,
dass dann oftmals doppelt die Post abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist sie definitiv. Wobei ihrem süßen Gesicht kein Foto Rechnung trägt.
 
Kelly ist ein feines Kätzchen.
Sie ist wirklich foxy und sehr heiß, alleine schon die Bilder.
Ich muß da unbedingt einmal hin.
 
Kelly ist ein feines Kätzchen.
Sie ist wirklich foxy und sehr heiß, alleine schon die Bilder.
Ich muß da unbedingt einmal hin.

Termin ist fixiert.
Anfrage schnell und freundlich beantwortet. :)
Natürlich einen Termin mit Kelly.
Ich bin schon sehr auf sie gespannt. :p

Ich muß dann nur noch hinfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben