die haben auch zur zeit in beiden studios super mädels!
Und diesem muss ich mich nach längerer Zeit wieder etwas ausfühlicher anschließen.
Irgendwie fehlten mir in letzter Zeit servicemeisterliche Augenweiden. Doch das musste ich nach 2 Besuchen in der Schwendergasse bzw. Linzerstr. schlagartig revidieren.
Anna: Süß, von zarter Gestalt, ein wenig lausmäderlhaft. Zum Anbeissen. In ihr Lachen hab ich mich verguckt. Spricht etwas Englisch und ein bissibissi Deutsch.
Sie ist jedoch ein Allroundtalent was nonverbale Kommunikation betrifft. Trotz Sprachbarriere wirklich viel Spaß. Hatte das Gefühl, sie schon
ewig zu kennen, was sich auch in freundschaftlichen, vertrautem heißesten Liebesspiel bemerkbar machte.
Und dies beherrscht sie von der Pike auf. Abwechslungsreich, von aktiv zu passiv und retour wechselnd. Sie weiß einen Mann zu "nehmen".
Volle 100 Punkte. WH: aber hallo !!!
Uschi: Meine Herren, eine Schönheit. Eine klassisch-asiatische Traumfrau. Spricht ausgezeichnet italienisch.
Schau ihr in die Augen, erblicke ihr bezauberndes Lächeln und du bist ihr mit Haut und Haar verfallen.
Über ihre anmutige Gestalt könnt ich Balladen singen. Klein (etwas größer als Anna), schöner, runder Popsch
und ihre vollen Brüste fügen sich (obgleich etwas nachgeholfen) herr- nein fraulich ins Gesamtbild ein.
Ihr laszives Jungmädchenspiel(obgleich kein Frischling) nahm mir jegliche Contenance. Anfangs zögerliches Küssen artete in heftigste Schmusorgien aus.
Ihre oralen Fähig- und Fertigkeiten sollten eigentlich mit einem Orden bedacht werden.
Ebenso 100. WH: So schnell, so oft wie möglich.
Da gibts tatsächlich 2 Rennpferde. Wild und doch auch unglaublich zärtlich. Was will mann mehr. Mir fällt wenig ein.
Naja vieleicht eine Nurumassage, welche hier auch angeboten wird. Noch nicht versucht, aber das kommt noch.
Have fun.