Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Für mich zurzeit die Nr 1 unter den Asia Studios!

Kurze Zusammenfassung: extrem netter Chef, tolle, nette, lustige und sehr hübsche Mädls!!

War heute vormittag dort. Hatte einen Termin bei Uschi. Dort angekommen, sagt mir der Chef das Uschi ihre Tage bekommen hat, aber Anna auf dem Weg ist (war sowieso unschlüssig zwischen Uschi und Anna). Mit dem Chef im Aufenthalszimmer gesessen und etwas getratscht. Es gab reichlich zu trinken und es war ein lockeres plaudern. Dann kam Uschi - aber aufgrund ihrer Tage nicht voll einzsetzbar. Uschi ist sehr schlank (weiss nicht warum hier jemand erwähnt hat das sie mollig ist???), hübsch, grosse Brüste und eine total lustige und liebe Art. Leider kann sie aber kein Deutsch, dafür aber perfekt italienisch. Wir haben trotzdem herumgealbert...inkl Bussi Bussi :)
Dann traf Anna ein...WOW......ein sehr zierliche Mädl, klein, aber auch sie finde ich sehr hübsch....hat ein total süsses Lächeln und eine sehr liebe Art!
Die Stunde mit ihr war extrem schön. GFS vom feinsten.....mehr muss ich ja nicht sagen.
Nach der Stunde wieder gemeinsames duschen. Es waren auch die ebenfalls bereits anwesende Kelly (ist auch extrem hübsch und lieb) und die Uschi im Bad. Haben mir und Anna beim duschen zugesehen und herumgealbert. Nach dem duschen nochmal mit Anna ins Zimmer und eine gemeinsam geraucht.
Uschi und Kelly kamen auch zu uns rein. KElly hat mich während dem rauchen noch am Rücken massiert und alle drei haben mit mir herumgeblödelt und gelacht.
Vorm gehen noch von allen dreien verabschiedet....bussi bussi Runde von allen :)
Und auch der Chef hat noch mal gefragt ob alles gepasst hat!

Fazit: Die 3 Mädls sind echt sehr hübsch...total nett und lustig. Der Chef sehr zuvorkommend (bekam sogar Rabatt weil die ursprünglich vereinbarte Uschi heute halt nicht voll einsatzbereit war). Absolut TOP!!!! Für mich eben das Beste Asia Studio in Wien!!!
 
Recht hat er. Schön subsummiert. Auch ich genieße die entspannte, lockere bis heitere Atmosphäre dort.
Schön, dass der Schwachmatenverriss von einigen Honoratioren des Forums dorthin gerückt wird, wohin er gehört.

Schließe mich an. Top Studio, Top Mädels, sehr netter Chef. Das Gesamtpaket ...unerreicht.
Dass die Mädels gut behandelt werden, merkt man schnell an der guten Stimmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,
Sagt mal gibt es über diese Linda auch schon nen Bericht
und wo sie untergebracht ist?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Variatio delectat. Eigentlich mein Wahlspruch.

Aber hier werd ich zum Wiederholungstäter.

Kelly, Anna, Uschi und Lilie. Da komm ich gerne wieder.

Lilies Spezialgebläse abwechselnd Eiswürfel und warmes Wasser.... Hoho das hat schon was.
 
Da geh ich nur 5 minuten hin.... Klingt danach als sollte ich dort mal
Vorbeischauen....
 
Also die Linda ist ebenso gut, wie die 3 Asiatinnen. Superschlank, superfreundlich, immer geil, sehr gutes Gebläse, guter Fick, gemeinsames Duschen, also das volke Programm. Leider geht kein Griechisch in diesem Lokal. Bin aber trotzdem Dauergast, bzw. Wiederholungstäter. Auch ist der Chef sehr nett. Wenn mal alle besetz sind, gibt's nen netten Plausch und Getränke auf's Haus im Personalzimmer .....
 
the girls are young und beautifull overthere
and the nuru massage is so wonderful!:hurra:
thx for kelly and coco :zweisam:
 
for this kind of german there is no tranlation program available.
it is something like a special dialect. do`nt worry you will learn if you stay in Vienna for a while
 
helun, I try to translate:

There is someone who is happy like a young dog. :winke:
hallo lieber highway :zweisam:
wir denke helun ist ein kunde aus korea oder japan:fragezeichen:
was haben Sie gesagt like a young dog ist positiv in wien :zweisam::daumen:
aber fuer asia kunden ...........:nono::oops:
kultur unterschied zwischen west und ost :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben