Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Die waren illegal :(
Na bumm so wie die Werbung gemacht haben hat das nicht gewirkt.
Schad ich konnte sie nie testen.
 
Und in der aktuellen Tageszeitung steht das die in der Schwendergasse zu haben ?!
Interessant ;)
 
Scheiß mich an steht wirklich drin. Ich dachte ihr macht einen Spass.:hahaha:

Na ja schnell seit ihr im erotikforum das muss man euch lassen.

Danke für den link :daumen:
 
ja,tja ! leider musste,muss gute stimmung offt gespielt werden,sind ja gute schauspielerinnen unsere chinagirls,wissen wir ja !
 
ja,tja ! leider musste,muss gute stimmung offt gespielt werden,sind ja gute schauspielerinnen unsere chinagirls,wissen wir ja !

...und daher verbirgt sich wohl hinter so manchem (?) charmanten asiatischen Lächeln ein Geheimnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
egonm
aus eigener Erfahrung kann ich dir nur zustimmen.
da mußt du lange daran arbeiten bis es dir bei der einen oder anderen Dame gelingt, dass sie ihren Orgasmus zuläßt oder ihn sogar fordert. wenn du das geschafft hast wird es bei jedem weiteren Besuch meist auch so sein. es sei denn es war bereits ein sehr anstrengeder Tag und sie hat keine "Lust" mehr. aus diesem Grund bin ich einigen wenigen Damen "treu". mein Ego braucht ein sehr schönes gemeinsames Erlebnis.
 
liebe Manon1
habe ich natürlich verschlafen.
hast ja bereits deinen Applaus dafür bekommen.
warum siehst du fast nie etwas ein wenig lockerer?
 
jetzt samma wieder voll vom thema weg
Welches Thema, den Menschenhandel, die Zwangsprostitution , der die Mädels zum Opfer gefallen sind ?
Obwohl ihr wißt, das der Betreiber samt Partnerin sitz wegen dieser Verbrechen, habt ihr nichts besseres zu tun, als über erzwungene Orgasmen zu posten ? :shock:
 
habe schon woanders geschrieben,komme gerade vom flughafen,3 mädchen (eine sehr gut bekannt von mir) auf der heimreise (gewollt? nein! ) mit aua direktflug ! und glaubt mir ,ich scheisse auf postings über orgasmen ! bravo manon !
 
Zurück
Oben