Massagen Schwendergasse 7-13 /1

sie war eine, welche sich nicht alles gefallen ließ

aha......dh sie konnte ihren peinigern entkommen und ist jetzt ganz zufällig und freiwillig an ihre vorherige wirkungsstätte zurückgekehrt? woher glaubst du das zu wissen? aus persönlichem gespräch mit ihr über die thematik?

ich glaube, schön langsam wäre es an der zeit, die naivität speziell im asia bereich ein wenig abzulegen und zu erkennen, dass es hier gewaltig stinkt - ich weiß, auch ich finde asiatinnen wirklich begehrenswerte mädchen, nur wir sollten uns das business nicht mehr schönreden, ich denke mittlerweile, nur eine geringe zahl macht das freiwillig und der rest ist ein schmutziges geschäft, von dem die menschenhändler, zu einem gewissen teil die freier aber sicher nicht die mädchen profitieren.......

nur meine meinung, die ich aufgrund der letzten erkenntnisse gewonnen habe......
 
sie konnte ihren peinigern entkommen und ist jetzt ganz zufällig und freiwillig an ihre vorherige wirkungsstätte zurückgekehrt?
Ich kenne den Sachverhalt auch nicht. Aber es sind zwei paar Schuhe, ob eine Frau Prostitution ausübt einerseits und ob ihr das Geld abgepresst wird andererseits. Es kann durchaus sein und ist wahrscheinlich nicht untypisch, dass eine Frau das eine (mit Prostitution Geld verdienen) durchaus will, aber in das andere (Ausbeutung) hineingerät. Es kommt häufig vor, dass Opfer von Zwangsprostitution nachher weiter freiwillig der Prostitution nachgehen, aber auf eigenen Rechnung und zu eigenen Bedingungen.
 
also dieses studio hat mit dem des vorgängers überhaupt nichts zu tun ... dies betrifft vor allem die unsauberen metohden und verbindungen. die neue chefin ist uns allen bekannt - von ihrem anderen studio - und wir wissen deshalb auch, dass hier alles legal ist.

die mädchen, die dort arbeiten, machen es im eigenen interesse.

also keine falschen mutmassungen und verdächtigungen. dass es überall schwarze schafe gibt ist klar, aber in diesem studio sicher nicht. vielleicht war es nicht so klug gerade diese lokalität zu wählen, aber die zeit wird uns eines besseren belehren.

p.s. ich bin nicht der werbeberater oder sonst beteiligt, ich möchte nur, dass spreu von weizen getrennt wird.
 
Das sind sehr eifrige Damen.

Gestern und heute bin ich schon um 9h vorbeigegangen. Geöffnet leuchtete schon in Blau.
 
hmmm ... eine stunde vor der zeit.

und warum bist du nur vorbeigegangen???? :fragezeichen: die mädels sind es doch wert hineinzugehen! :daumen:
 
Wieso hat dann die HP exakt dieselbe Machart wie die vom Vorgängerbetrieb? Ob es da nicht doch irgendwelche Kooperationen gibt?
 
gleiche homepage, gleiche location, gleiche mädels.......schon eine seltsame häufung an zufällen......
 
doch nicht etwa die yuki aus der löhrgasse ? die war ja auch im alten asia-girl-team.

nein, ganz neues mädchen ... und nicht yuki, sondern julie ... war mein fehler, habe mich verschrieben .... aber bei den cinamädchen sind eben die namen immer die gleichen oder ähnlich ... wir würden sagen, die namen sind schall und rauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche HP, gleiche girls, gleiche Fotos von den girls, gleicher Studioname....

Wenn etwas wie scheiße stinkt und wie scheiße aussieht, dann ist es scheiße
Für mich ist das studio Geschichte...
 
Zurück
Oben