Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Kiwa, die Drache kenn ich schon sehr lange. Sie hat verzweifelt den Übergang in die Legalität gesucht und diese Möglichkeit beim Schopf ergriffen.

Wie bekommt man so einfach eine voll genehmigte Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
und du bist dir sicher, dass der jeweilige Drache an der Spitze der Nahrungskette steht :hmm:
Ich glaube ja eher, dass dies die Ausnahme als die Regel ist :schulterzuck:

Für mich stellt sich eher die Frage ob Franchisenehmer/Filialleiter oder sogar noch weniger...
Man denke an die viele Drachen, die aktiv ins Geschehen eingreifen...

und du bist dir sicher, dass der jeweilige Drache an der Spitze der Nahrungskette steht :hmm:
Ich glaube ja eher, dass dies die Ausnahme als die Regel ist :schulterzuck:

Für mich stellt sich eher die Frage ob Franchisenehmer/Filialleiter oder sogar noch weniger...
Man denke an die viele Drachen, die aktiv ins Geschehen eingreifen...

Dann kennst du anscheinend nicht sehr viele persönlich.
Und das ein Drache ins Geschehen eingreift, zeigt nur das sie auch nur eine Frau ist und gerne aushilft.
Warum nicht das Vergnügen der Arbeit für sich selbst nutzen, wenn sie es möchte ???

diese Sofei sieht aber appetitlich aus ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade nachgesehen, wer Inhaber der Domain ist. Ganz interessant.
Da bekommt das ROTE Licht eine ganz neue Bedeutung ;)

Und das ein Drache ins Geschehen eingreift, zeigt nur das sie auch nur eine Frau ist und gerne aushilft.
Warum nicht das Vergnügen der Arbeit für sich selbst nutzen, wenn sie es möchte ???
Naivität hat einen neuen Namen :roll:
Gewisse Verhaltensmuster (muss ich gar nicht auf meine Erfahrungen zurückgreifen; die Schilderungen in den Threads hier reichen locker aus) lassen sich nicht mal mit Geldgier der vermeintlichen Chefin erklären...

OK. ich nehme zur kentniss !! möchte aber betonen,habe klar und deutlich geschrieben VERMUTLICH ! denrest werden andere bzw. zuständige leute erledigen ! für mich ende der diskusion über dieses thema !! möchte aber noch betonen,das dies nicht die schwendergasse betrifft !

Ja, lerne lieber zuerst ein bisschen und schau, dass Du alsbald der Rechtschreibung mächtig wirst. Was Du schreibst ist schon die Hölle, aber dann auch so geschrieben, dass man Augenkrebs bekommt... Echt hart!

ok ich mache rechtschreibfehler,aber ich übernehme keine haftung dafür ! ja, und vermutlich bist du ein herr gut,also verzichte auf das lesen ! und wenn du probleme mit dir hast,ja leider ich kann dir nicht helfen ! :daumen:

Fred wir alle machen Fehler, warum stört dich das so, wenn es dir zuviel ist dann lese halt diese Beiträge nicht. Außerdem was meinst du mit dem Wort "alsbald" ?? , habe lange überlegt komme nicht drauf, denke das
hat aber mit Deutsch nichts zu tun. Wenn man selbst nicht perfekt ist sollte man sich über andere nicht beschweren, denk mal darüber nach!!!

Oh ein Dudenkenner, dann hast du auch gesehen das man es nicht so schreiben sollte und sich besser anders ausdrückt. Stimmen tut es da hast recht.
Jetzt schließe ich die Diskussion, wollte eigentlich nur darauf hinweisen das jeder Rechtschreibfehler macht und das menschlich ist.

......wollte eigentlich nur darauf hinweisen das jeder Rechtschreibfehler macht und das Menschlich ist.

stimmt, wie Recht du hast.
........übrigens "Menschlich" schreibt man klein, da ein Eigenschaftswort. (Das Adjektiv (lateinisch ad iectivum, nach altgriechisch epí theton „das Hinzugefügte“[1]) oder Eigenschafts- bzw. Beiwort, in der Grundschule auch Wiewort (wie ist etwas?) genannt, ist in der Sprachwissenschaft die Wortart, welche die Beschaffenheit oder eine Beziehung eines (konkreten) Dinges, einer (abstrakten) Sache, eines Vorganges oder Zustandes usw. beschreibt.) Quelle:wikipedia :lehrer:

........Jetzt schließe ich die Diskussion, .........

wird auch Zeit - diese Diskussion gehört nicht hierher, hoffe es kommen ab jetzt nur mehr Berichte zum Studio und sonst nix.

Habs ausgebessert ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Lese es dir bitte noch 10x durch irgendwas wirst sicher noch finden.

Zurück
Oben