Massagen Schwendergasse 7-13 /1

ich war aufgrund von Sopheis Abwesenheit schon länger nicht mehr dort.
Sophei ist wirklich super, Julie war weniger mein Typ.

wie ist Jiesi so? alt/jung? dünn/dick?

jiesi ist schon jung, sieht vielleicht auf den fotos älter aus.

aber für deinen geschmack würde ich dir die julie empfehlen :mrgreen:

aha......dh sie konnte ihren peinigern entkommen und ist jetzt ganz zufällig und freiwillig an ihre vorherige wirkungsstätte zurückgekehrt? woher glaubst du das zu wissen? aus persönlichem gespräch mit ihr über die thematik?

ich glaube, schön langsam wäre es an der zeit, die naivität speziell im asia bereich ein wenig abzulegen und zu erkennen, dass es hier gewaltig stinkt - ich weiß, auch ich finde asiatinnen wirklich begehrenswerte mädchen, nur wir sollten uns das business nicht mehr schönreden, ich denke mittlerweile, nur eine geringe zahl macht das freiwillig und der rest ist ein schmutziges geschäft, von dem die menschenhändler, zu einem gewissen teil die freier aber sicher nicht die mädchen profitieren.......

nur meine meinung, die ich aufgrund der letzten erkenntnisse gewonnen habe......
sofei is anna , naomi is lilie from asiagirls.:)
but where is kelly? i like her so so so ......

War heute zu Besuch. Zuli? Hat geöffnet, da ich keine derzeit kenne, also OK. Die Dame die die Chefin spielte, eine mir Bekannte aus der Buchfeld.
Was mich positiv überrascht hat. Ich bin in der Dusche kaum, Sie kommt gleich nach. Im zimmer dann zuerst schmusen, dann aufsatteln. Aber,knapp bevor ich soweit war fing in der Küche daneben Tratscherei und Geklirr von Geschirr an. Meiner machte während der Aktion langsam schlapp. Zuli sehr reaktionsschnell, eine HE war gleich angesagt.
Wie ich das Studio verlasse sehe ich hinter den Küchenvorhang. Kiwa die Drache war da und schwang den Kochlöffel. Freudiges Wiedersehen. Laut rief Sie Jin Jin, eine weitere Bekannte aus der Buchfeld kam angerauscht und begrüßte mich.

Das Studio Buchfeld wurde wegen laufender Polizeikontrollen ungeplant aufgegeben.

Nach völlig bescheuertem Besuch in der Hainburger,wo es angeblich keine Melissa mehr gibt und die Thailady dort 80.- für 30min wollte,
bin ich gestern unangemeldet um 11:30h ins Schwenderstudio geschneit,geöffnet hat mir eine kleinere mopelige die mir neben sich noch ?Micky?
vorstellte(schlank,um die 30,165cm),ich aber nun endlich mal berühmte Jin Jin verlangte.
Nach Anruf bei JinJin die unterwegs war,übersetzte sie mir das ich in 1Std kommen soll,da wäre sie dann da.
Kleinem Imbiss eingenommen um 12:30 wieder vor Ort war es dann soweit,Jin Jin öffnete mir mit mopeliger die Tür und ich dachte mir
"Mhh ok also du bist die Rose der Buchfeldgasse?"
Meine Vorfreude sackte weiter ab als vermutet,naja Bilder im Kopf sind meist anders als die Realität.

Gut,wenn schon Vorort,dann ziehn wir das nun durch. 60.- wechselten zu mopeliger rüber für 30min,
JinJin fragte ob ich was trinken möchte und meinte sie geht noch schnell "waschen" :roll:
Ich fragte/deutete ob sie rasiert ist,was sie mit runterziehn des Slips bejahte,aber doch ein Daumenbreiter Streifen war.
Mit Handtuch bekleidet kam sie nach 5min zurück und nach abschliessen sollte es nun losgehn.
Ich sass am Bett sie kniete vor mir und begann meine Brust zu küssen und meine Warzen zu saugen,
ein Blick auf ihre bestätigte mir das es Jin Jin sein sollte,da ihre fast einen halben kleinen Finger lang sind.
Etwas Achselgeruch wurde von mir wahrgenommen,meine Gedanken an ihren Unterleib liesen mich noch weniger in Stimmung kommen.
Sie war einstweilen schon an meinem Schritt angelangt und massierte mit leisem hauchen meinen Schrumpeltiger.
Ich nahm mich ihrer Knabbernossiwarzen an und streichelte mich langsam ihrem Schritt entgegen.
"Nein,nene das bringt nichts,das wird nichts",hörte ich mich nach 5min im Kopf sagen und 1min später zu ihr.
Sie schaute verdutzt und meinte "warum,nix gut? und ich machen gut,ok " mit Andeutung ob sie französisch anfangen soll.
Ich dachte mir,ok wenn sie deeen wirklich hochbekommt,was solls die Zeit hab ich ja eh bezahlt.
Sie fing seitlich lehnend an,meinen kleinen aufzunuckeln,was mehr und mehr recht angenehm und lockernder wurde,
ich spielte einstweilen rückenliegend an ihrer Spalte was mit leiserem stöhnen quittiert wurde.
Nach 2min war er dann in Arbeitsstellung und ich dachte mir nach bestandenen Fingergeruchstest scheissdrauf und zog sie auf mich in die 69.
Ich begann sie mit Zunge und Finger zu stimulieren,sie wurde lauter und bewegte ihr Becken mit "Oh das gut,zeitweise mit halbem Lümmel im Mund.
Das Gebläse wurde mit meiner Leckerei langsam immer extatischer,dann ohne Hände mit Schlürf/Schmatzlauten lutschte sie wirklich geil,
wo sie zeitgleich von mir 2 Finger intus und Daumen am Kitzler hatte.
Ich merkte nun brauch ich ans vögeln nicht mehr denken und pumpte nach ca 1min zuckend meine volle Ladung in ihrem Mund.
Es gab weder ein zurückzucken,noch ein stoppen,ich hörte nur ein mmhh mit saugenden Gefühl an meinem Ding,wo mir durch den Kopf schoss,oh das war nicht vereinbart.
Sie saugte alles auf und hamsterte alles in den Backen,sogar noch bis sie mich säuberte um dann meine kleinen in das Bounty fließen zu lassen.
Ich war überrascht,das es doch noch gut ablief mit sogar CIM. Die Zeit war eh fast um,wir zogen uns an und sie meinte noch ob ich was trinken will
und das ich zukünftig vorher anrufen sollte.
Was mir noch auffiel,das rote Leintuch mit rot/schwarzem Handtuch darauf wurde von ihr einfach nur wieder glatt gestrichen,also wird es wohl ein paar Aktionen verwendet.

Nachtrag:
Was ich noch loswerden wollte,für die,die vorrangig Ästhetik bevorzugen" Tina,Jenny" etc. ist so ein Besuch mit Überwindung verbunden wenn sie noch nie in einem Asiastudio
waren.
Ich verstehe aber auch nun die Fans der Sparte Asia weil Optik mit Bemühung und Arbeitseinsatz aufgewogen wird und nicht alles aufgepreist und abgelehnt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund unüberlegter, unreflektierter Dummheit und tatsächlich Verachtung ausdrückender Aussage, zumindest von hier entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofei, das Rennpferd, ist leider raus aus dem Stall.
Aber, wie oben nachzulesen, kann so mancher "Ackergaul" hervorragende Dienste verrichten.
:kotzen:

Zeugen wirklich von "gutem" Geschmack, Deine Vergleiche....
und ach, so phantasievoll! (*manleseundstaune*)

Doch bevor mich jetzt wieder jemand falsch versteht, hier die Warnung, "ACHTUNG SARKASMUS: FREILAUFEND, HEULEND UND MIT DEN ZÄHNEN KNIRSCHEND"

Sorry, mir passt dieses Nievau nicht. Und auch wenn ich kein Kunde der Schwender bin und niemals einer sein werde (aus welchem Grund auch immer), nehme ich diese menschenverachtenden G'schichten aus der letzten Zeit da herinnen zum Anlaß, mich zurückzuziehen. Scherzen, Blödeln is okeh - und hin und wieder darf's auch mal heftig zur Sache gehen oder a bissl tiefer werden. Das muss man aushalten in so an Forum, klar. Doch diese zunehmend menschenverachtenden Posts so mancher hier, vor denen graut mir ganz einfach! Ich hatte gehofft, wir hätten dieses unselige 20. Jahrhundert endlich überwunden.
Gedankenlosigkeit, Unwissenheit, Ignoranz, das mag ja alles sein. Aber ich möchte mit solchen Ausdrucksformen u n d Ausdrücken nichts zu tun haben und stelle daher fest: Ich finde das widerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mir passt dieses Nievau nicht
..... ja mir auch nicht - aber leider gibt es hier solche Selbstdarsteller (siehe auch vorige Seite), die uns vorführen wollen welch wahnsinnig gute Hengste sie sind.
Für mich sind es halt nur arme Axxxx, die jedes Detail breittreten müssen, um sich selbst zu beweisen.
:kotzen:

Ja, Scherzerl sollten gut sein. Der wars absolut nicht. Und das, ersuche ich euch zu glauben, bedaure ich zutiefst.

hurrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa!
neue mädchen im studio.... eine etwas mollig, aber extrem gutes service ... eine schlank, jung, leider noch nicht getestet ... was nicht ist wird schon noch werden

und jin-jin soll demnächst auch wieder aktiv einsteigen ... lt. drache in ca. 1 woche

Zurück
Oben