- Reaktionen
- 16.397
das sicher nicht .... gibt doch alternativen dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann kommt sie denn wieder?...aufgrund von Sopheis Abwesenheit...
Wann kommt sie denn wieder?
hui, die dürfte wohl nicht mehr ganz so jung sein (zumindest keine 20) - somit die richtige für mich, wie's aussieht Muß dort mal hinFoto von Jiesi auf Homepage.
danke, Kollege, werde diese Empfehlung demnächst mal beherzigenwürde ich dir die julie empfehlen
sofei is anna , naomi is lilie from asiagirls.aha......dh sie konnte ihren peinigern entkommen und ist jetzt ganz zufällig und freiwillig an ihre vorherige wirkungsstätte zurückgekehrt? woher glaubst du das zu wissen? aus persönlichem gespräch mit ihr über die thematik?
ich glaube, schön langsam wäre es an der zeit, die naivität speziell im asia bereich ein wenig abzulegen und zu erkennen, dass es hier gewaltig stinkt - ich weiß, auch ich finde asiatinnen wirklich begehrenswerte mädchen, nur wir sollten uns das business nicht mehr schönreden, ich denke mittlerweile, nur eine geringe zahl macht das freiwillig und der rest ist ein schmutziges geschäft, von dem die menschenhändler, zu einem gewissen teil die freier aber sicher nicht die mädchen profitieren.......
nur meine meinung, die ich aufgrund der letzten erkenntnisse gewonnen habe......
sofei is anna , naomi is lilie from asiagirls.
But where is kelly? I like her so so so ......
= julie heißt die nette
Sofei, das Rennpferd, ist leider raus aus dem Stall.
Aber, wie oben nachzulesen, kann so mancher "Ackergaul" hervorragende Dienste verrichten.
..... ja mir auch nicht - aber leider gibt es hier solche Selbstdarsteller (siehe auch vorige Seite), die uns vorführen wollen welch wahnsinnig gute Hengste sie sind.Sorry, mir passt dieses Nievau nicht
ist jin-jin schon da?