Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Ein Termin ganz in der Nähe der Schwendergasse und heftige Frühlingsgefühle haben mich heute in dieses Studio geführt.
Meine Wahl wäre auf Julie gefallen, die aber heute ihren freien Tag hatte. So habe ich mich bei den anwesenden 4 Damen für Meki entschieden.
Angeblich ist sie erst seit 2 Wochen dort.
Nachdem wir uns beide geduscht hatten, wartete ich kurz im Kämmerchen, dann erschien Meki.
Sie begannt mit einer kurzen Streicheleinheit ersuchte sie mich etwas höher zu rutschen und begann zart meine Eier zu lecken, wanderte tiefer und tiefer. Bald hatte ich das Gefühl, dass sie mit Ihrer Zunge bereits den Blinddarm erreicht hatte. Sie schien jedenfalls den Ehrgeiz zu haben, diesen zu erreichen.
Nach etwa 5-10 Minuten die ich so bisher selten erlebt hatte, begann sie mit einem sehr angenehmen zarten Gebläse, das sie sukzessive steigerte.
Leider kam dann etwas unangenehmer Zahneinsatz dazu, der die Erektion deutlich minderte.
Meine diesbezüglichen Hinweise nahm sie entweder nicht war oder sie kann's halt nicht anders.
Dann griff sie mal zum Ölflascherl und startete einen Versuch über die Hintertür die ursprünglich freudige Erregung wieder her zu stellen.
Diese PM war tatsächlich das beste das ich seit langem diesbezüglich erlebt hatte.
Normalerweise stehe ich darauf gar nicht so sehr. Im Normalfall stecken die meisten Mädels einfach den Finger rein und finden die Prostata gar nicht.
Meki weiß mit Sicherheit worauf es dabei ankommt.
Ich reagiere allerdings auf diese Art der Penetration eher negativ mit einem weiteren Nachlassen der Erektion. Obwohl es ein ganz tolles Gefühl erzeugte.
Das hat sie schnell bemerkt und wieder zu Blasen begonnen.
Mit Erfolg.
Plötzlich, ich konnte gar nicht so schnell schauen war sie über mir und wollte aufreiten.
Anscheinend wird dort ein Sparprogramm gefahren, -auf den Gummi wollte sie eigentlich verzichten und stelle die Frage: Ficki, Ficki?
Wollte ich nicht, schon gar nicht unten ohne. Erektion wieder entschwunden...
Das Finale erfolgte in Handarbeit. An den Händen hat sie keine Zähne, so hast geklappt.
Es folgte eine ungewöhnliche etwas heftige Rückenmassage.
Nach Vollendung und Duschen wurde das Unterlagetuch fein für den nächsten Gast zusammengelegt.
Naja.....

Fazit: 1h nach kurzer Verhandlung auf dem in Wien Üblichen Niveau. - Man wird's ja noch probieren dürfen....
Die Sauberkeit ist nicht wirklich gegeben. Schimmel an der Duschtaste und der duschtür
Flecken am Leintuch von Vorgängern Habe ich erst beim Weggehen gesehen. Ich wäre sonst nicht geblieben. Sauberkeit eher unter dem ortsüblichen Durchschnitt
Meki ist sehr bemüht, hat aber nicht ganz meine Bedürfnisse abgedeckt.
Ich werde dort nicht so oft erscheinen.
Wie ich diversen Vorpostens entnehme sind einige Kollegen dort aber durchaus zufrieden.
 
werde nach dem fakecheck nun auch noch einen hygenecheck starten ... bis jetzt war alles ok, die unterlagehandtücher wurden immer getauscht ... schimmel noch nicht aufgefallen ... werde berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern angerufen und nach jin-jin gefragt
der drache sagte mir dass sie nicht mehr kommt
weiss einer von euch näheres
ob sie in einem anderen studio arbeitet

ich bin gern zu ihr gegangen für mich war sie die geilste
vor allem wenn man sie am vormittag besuchte
da war sie immer heiss
ausserdem stand ich auf ihr zungenanal

Mir auch bitte mitzuteilen, wenn zsin zsin wo auftaucht!

Danke
 
Reden wir bei "zsin zsin" über die Lina (ex Buchfeldgasse). Die suche ich nämlich auch verzweifelt. Hat hier jemand Informationen? Wenn ja, wäre ich dafür sehr dankbar!!
 
Hab angerufen. Tatsächlich soll die Lina wohl für immer nach China zurück sein. Das ist echt ein herber Verlust!!!!
 
Hab angerufen. Tatsächlich soll die Lina wohl für immer nach China zurück sein. Das ist echt ein herber Verlust!!!!

Kenne die Chefin des Studios zwar nicht, würde mich aber nicht 100% auf ihre Behauptungen verlassen. Habe die Erfahrung gemacht daß sie jemanden alles Erzählen und Versprechen würden, um ihn ins Studio zu locken....Würde mich also nicht Wundern wenn die fabelhafte Lina (oder Jin Jin) schon bald in einem anderen Etablissement wieder auftaucht...:hurra:
 
ich alter kater hatte gestern so richtig lust, ein MAUSI zu vernaschen ... was soll ich sagen, bin in besagtem studio fündig geworden ... dieses mausi konnte nicht nur schnurren und miauen sondern auch französisch ... nach anfänglichem studium der vokabeln und grammatik kam es schließlich am ende zu einem herrlichen fließendem französisch ... ggg ... nächste lektion schon gebucht!
 
habe im gewerblichen teil gelesen, dass es in diesem studio einen neuzugang aus der slowakei gibt. es gibt auch fotos auf der hp www.asia-face.at ... sieht ganz appetittlich aus

wieder ein asia/ost-eu mix .... ähnlich dem wie bei lisi
 
was aber fallweise auch schon schief gegangen ist

bis jetzt ist mir da nichts bekannt ... funkt bei lisi ganz gut und bei den oben zitierten girls hat es auch geklappt ... ich glaube da ist für jeden dann etwas dabei ... verschiedene kulturen in einem studio, also multi kulti :mrgreen:
 
Zurück
Oben