- Reaktionen
- 16.400
Die Meki ist auch weg. Weiß jemand wo die jetzt ist?
bis jetzt noch nirgends aufgetaucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Meki ist auch weg. Weiß jemand wo die jetzt ist?
nö, leider! Die ist zurück nach China, und ward seither nie mehr hier gesehenIst das etwa die Ai-Li die mal in der Krichbaumgasse war?
Sie hat schon bei ihrer Abreise gesagt, daß sie keine Chance für eine Rückkehr sieht .....ward seither nie mehr hier gesehen
ich erinnere mich, ja, leider, leider - Ai-Li war für mich eine der besten Chinesinnen in Wien, habe sie oft und gerne besuchtSie hat schon bei ihrer Abreise gesagt, daß sie keine Chance für eine Rückkehr sieht .....
werd mich bei Gelegenheit mal bemühen, Aufklärung in die Sache zu bringenkommt mir aber bekannt vor, vor allem ihr tattoo ... na vielleicht kennt sie wer und hilft mir bei meiner alzi
werd mich bei Gelegenheit mal bemühen, Aufklärung in die Sache zu bringen
hätte heute Zeit und Gelegenheit gehabt, das zu überprüfen, zumal ich ganz in der Nähe war - aber leider, leider: die Nana ausgerechnet heute nicht anwesendkönnte mir denken, dass sie auch dein beuteschema ist
bei meinem gestrigen besuch wurde mir ein neues mädchen vorgestellt: NANA ... optisch durchaus ansehbar ... früher angeblich in keinem studio ... kommt mir aber bekannt vor, vor allem ihr tattoo ... na vielleicht kennt sie wer und hilft mir bei meiner alzi
werd mich bei Gelegenheit mal bemühen, Aufklärung in die Sache zu bringen
könnte mir denken, dass sie auch dein beuteschema ist
Ich vermute, sie vor längerer Zeit mal in der Hainburger 60 angetroffen zu haben (bin aber nicht ganz sicher)
nö (ich hoffe nicht) - nur sehr rasch mit dem Gedanken ganz wo anders versunkenwirst Du nachlässig?
war heute wieder bei ihr, und hab sie wieder nicht näher interviewt - bin einfach nicht dazugekommenlt. ihrer auskunftwar sie vorher nicht in dem business tätig .. soe kommt mir aber dennoch bekannt vor