Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Sie hat schon bei ihrer Abreise gesagt, daß sie keine Chance für eine Rückkehr sieht .....
ich erinnere mich, ja, leider, leider - Ai-Li war für mich eine der besten Chinesinnen in Wien, habe sie oft und gerne besucht

Andererseits: sag niemals nie ;)
 
es gibt chinamädchen,die kommen,machen kohle,und wieder nach hause,und bei so mancher ist es wieder möglich in ihren früheren job zurückzu kehren ( zbsp.krankenschwester,büro,ect.) und Ai-LI (ihr name hier) könnte soetwas "passiert" sein ! :daumen:
 
bei meinem gestrigen besuch wurde mir ein neues mädchen vorgestellt: NANA ... optisch durchaus ansehbar ... große "augen" :mrgreen: ... das service zu beginn eher zaghaft, dann aber ein tolles finish :daumen: ... soll erst seit 2 tagen dort sein ... früher angeblich in keinem studio ... kommt mir aber bekannt vor, vor allem ihr tattoo ... na vielleicht kennt sie wer und hilft mir bei meiner alzi :mrgreen:
 
bei meinem gestrigen besuch wurde mir ein neues mädchen vorgestellt: NANA ... optisch durchaus ansehbar ... früher angeblich in keinem studio ... kommt mir aber bekannt vor, vor allem ihr tattoo ... na vielleicht kennt sie wer und hilft mir bei meiner alzi

werd mich bei Gelegenheit mal bemühen, Aufklärung in die Sache zu bringen

könnte mir denken, dass sie auch dein beuteschema ist

hab sie kürzlich beehrt;
ja, Du hast richtig getippt: sie fällt definitiv unter mein (eh ziemlich breitgestreutes) Beuteschema - eine hübsche, knackige Maus.
Ich vermute, sie vor längerer Zeit mal in der Hainburger 60 angetroffen zu haben (bin aber nicht ganz sicher).
Service war jedenfalls tip-top - eine Dame, die sich auch dem eigenen Genuß keinesfalls verschließt :)
 
lt. ihrer auskunft
war sie vorher nicht in dem business tätig .. soe kommt mir aber dennoch bekannt vor :hmm:
 
Hey Leute.
Ich suche ein Studio bei dem ich eine gute Erotikmassage bzw. B2B Massage ohne GV empfangen kann. Bin ich bei der Schwendergasse gut aufgehoben oder soll ich mir ein anderes Studio suchen? (Ich bitte um einen Namen) Mir gehts um einen guten Service und das ich mich dort halbwegs verständigen kann um meinen Wunsch zu äußern.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Ich habe soeben im gewerblichen Teil entdeckt, dass es in dem Studio seit dieser Woche ein neues Mädchen gibt. Weiß wer schon mehr darüber? Name steht auch keiner dabei.
 
Zurück
Oben