- Reaktionen
- 16.400
upps .... ist mir da was entgangen ... werde mich schlau machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das eine mit großem, festen Busen, und einem eher resoluten Auftreten?shasha
ojeoje, das ist aber mehr als schadenana ist dafür weggegangen
hm, dann ist es eh die, welche ich im Frühjahr in der Flo'dorfer Hauptstraße mal hatte. Gutes Service, bevorzugt für Sportstypen unter uns. Spricht auch ein wenig deutsch.grosse brüste stimmen... leicht dominant ... aber gutes service ... will es eher fester
Also, ehefreudige (und bevorzugt etwas jüngere) Herren:
naja, folglich zähl ich DICH auch noch zu den "jüngeren Herren"nicht nur jüngere herren ...
na geh; bitte desillisionier' mich nicht! Und ich hab schon geglaubt, ich bekomme all die Heiratsangebote aus purer Liebekann euch aber mit sicherheit mitteilen,wenn es ums heiraten geht,nehmen die damen ALLES was frei umherläuft !!
Ich habe schon anderes gehört und auch selbst in 2 Fällen angeboten bekommen !ich frage immer wieviel geld sie in die ehe mitbringen würde ... damit ist dann das thema erledigt
in die ehe
wobei eine Heirat alleine allerdings noch nicht ausreicht für den dauerhaften legalen Aufenthaltstitel. Der Ehemann muß den Nachweis über ein regelmäßiges Einkommen erbringen, dessen Höhe gar nicht so niedrig angesetzt ist (irgendwas um die 1.400 netto, nach Abzug der fixen Wohnkosten).Ein legaler Aufenthaltstitel
die SaSa solltest Dir aber auch net entgehen lassenkönnte meine favoritin dort werden
Waren die noch mal in der Flo-Dorferstr. 31 gewesen ?
also CoCo und Sha Sha meine ich