Massagen Schwendergasse 7-13 /1

es gibt nicht nur ein neues mädchen dort, sondern gleich zwei ...sind von der flori übersiedelt ... nennen sich genauso wie dort ... coco und shasha ... hübsch und sprechen ein bißchen deutsch.

nana ist dafür weggegangen ... leider
 
Zuletzt bearbeitet:
grosse brüste stimmen... leicht dominant ... aber gutes service ... will es eher fester, nicht gerade der gfstyp ...interessant coco und shasha sagen sie seien schwestern ... ich bezweifle das
 
grosse brüste stimmen... leicht dominant ... aber gutes service ... will es eher fester
hm, dann ist es eh die, welche ich im Frühjahr in der Flo'dorfer Hauptstraße mal hatte. Gutes Service, bevorzugt für Sportstypen unter uns. Spricht auch ein wenig deutsch.

Und sie weiß auch, was sie will: bei einem (allerdings noch sehr jugendlichen) Freund von mir hatte sie gleich anläßlich seines ersten Besuchs um seine Hand angehalten (um es mal etwas poetisch auszudrücken). Also, ehefreudige (und bevorzugt etwas jüngere) Herren: die Dame ist zu haben :haha:
 
kann euch aber mit sicherheit mitteilen,wenn es ums heiraten geht,nehmen die damen ALLES was frei umherläuft !! könnt ihr mir glauben !! hätte einige auf lager,bin aber aus gewissen gründen kein vermittler !! also bitte keine PN anfragen !!
 
kann euch aber mit sicherheit mitteilen,wenn es ums heiraten geht,nehmen die damen ALLES was frei umherläuft !!
na geh; bitte desillisionier' mich nicht! Und ich hab schon geglaubt, ich bekomme all die Heiratsangebote aus purer Liebe :cry::undweg:
 
Mich haben auch schon mehrere angesprochen.
Das Abklopfen mit der Frage ob ich eh alleine lebe sagt schon alles.
Einige echt fesche Schnitten wären schon dabei gewesen.
 
ich frage immer wieviel geld sie in die ehe mitbringen würde ... damit ist dann das thema erledigt :mrgreen:
 
ich frage immer wieviel geld sie in die ehe mitbringen würde ... damit ist dann das thema erledigt
Ich habe schon anderes gehört und auch selbst in 2 Fällen angeboten bekommen :shock:!

Ein legaler Aufenthaltstitel ist einigen durchaus was wert. Manchmal auch gar nicht für Mädel selber sondern Schwester/Nichte etc.
In vielen Fällen ist von €10.000-€20.000 die Rede.
 

Ein legaler Aufenthaltstitel
wobei eine Heirat alleine allerdings noch nicht ausreicht für den dauerhaften legalen Aufenthaltstitel. Der Ehemann muß den Nachweis über ein regelmäßiges Einkommen erbringen, dessen Höhe gar nicht so niedrig angesetzt ist (irgendwas um die 1.400 € netto, nach Abzug der fixen Wohnkosten).

Damit sind wir jetzt hier aber ziemlich off-topic geworden, und sollten uns wieder Schwendergasse-Mädchen-Berichten widmen :)
 
na dann zurück zum thtma ... habe soeben coco genossen ... für ein chinagirl mit ca. 1.65 relativ gross .. spricht etwas deutsch ... genießt und läßt genießen ... könnte meine favoritin dort werden
 
Habe gehört, daß hier Mädels hier haben ! Sind sie zu empfehlen ?
oder nur mit Vorsicht zu genießen !!!
 
Zurück
Oben