Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Weisst Du vielleicht, Enrico, wer jetzt wirklich in diesem Studio arbeitet bzw. kannst Du vielleicht kurz (in Stichworten) die Servicequalität und Figur der Damen beschreiben, sofern sie Dir bekannt sind? Die offiziellen Preise finde ich ja mal ganz ok jetzt...
 
Weisst Du vielleicht, Enrico, wer jetzt wirklich in diesem Studio arbeitet
mein letzter Besuch dort war schon länger her; und da die Wechsel-Frequenz der Damen zuletzt dort eher hoch war, fürchte ich, daß ich Dir keinen Bericht über den aktuellen Stand geben kann.
Da ich annehme, daß der Kollege gorgo45 hier mitliest, zu dessen "Stammstudios" dieses - glaube ich - gehört, nehme ich an, daß er mehr wird sagen können als ich.
 
Danke trotzdem, Enrico. Das einzige, was ich beim Durchlesen dieses Threads so mitbekommen habe, ist, dass die Namensangaben auf der HP schon seit Wochen nicht mehr stimmen dürften. Aber vielleicht gibt mir ja gorgo45 ein paar Infos...
 
Aber vielleicht gibt mir ja gorgo45 ein paar Infos...

na dann ....

ana ... die am längsten dort dienende ... klein, nett und sehr gutes service ... meine favoritin dort
jojo ... unauffälli8g, wie auch das service
lisa ... etwas fester, aber nicht dick ... ebenfalls sehr gutes service

beurteilung von meinem geschmack aus ...
 
Deinen Beurteilungen zu Ana und Jojo kann ich beipflichten :daumen:
Lisa kenne ich (noch) nicht, sollte ich wohl nachholen ;)
 
na dann ....

ana ... die am längsten dort dienende ... klein, nett und sehr gutes service ... meine favoritin dort
jojo ... unauffälli8g, wie auch das service
lisa ... etwas fester, aber nicht dick ... ebenfalls sehr gutes service

beurteilung von meinem geschmack aus ...

So, ich habe nichts anbrennen lassen und am heutigen Abend dieses Studio aufgesucht. Zunächst möchte ich aber noch erwähnen, dass ich vor einiger Zeit schon mal dort war und die Ana, Anny (wie auch immer) bereits genossen habe. Ich muss sagen, dass sie zwar optisch nicht undedingt was hergibt, aber wirklich nett und serviceorientiert war, gutes Gebläse und Massage war auch ok, nur beim Sex passten wir irgendwie nicht zusammen, aber der muss ja nicht unbedingt sein.

Ich ging also heute Abend hin, eine Dame öffnete und nannte mir den Namen "Lisa", als ich sie danach fragte. Sie führte mich in ein Zimmer und wollte wissen, was ich denn gerne hätte, ich sagte eine halbe Stunde, worauf sie meinte, das koste 70 Euro. Ich sagte, lt. Internet wären das aber nur 50 Euro, sie meinte nochmals 70, ich wieder 50, sie dann 60, ich noch ein- oder zweimal 50 mit Hinweis auf das Internet. Schliesslich gab sie sich mit 50 zufrieden.

Sie ging dann für 2 oder 3 Minuten raus, ich zog mich aus und wartete. Sie kam dann zurück, setzte sich zu mir auf's Bett und fing an, mich zu streicheln, nicht unangenehm, aber auch nicht wirklich zielführend. Nach 4 oder 5 Minuten meinte ich, sie solle mit dem Gebläse beginnen. Da stand sie plötzlich auf, holte eine Küchenrolle und riss (die letzten) 2 Blätter runter und legte sie zwischen meine Beine. Das war aber anscheinend nicht genug, also stand sie nochmals auf, nahm eine neue Küchenrolle, riss ein paar Blätter runter und legte sie auf's Bett. Sie nahm eines dieser Blätter und bearbeitete damit sorgfältig meinen Schnidelwutz. (Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr reinlicher Mensch bin, frisch geduscht war und als ich mich auszog extra noch darauf achtete, dass ja kein störendes Härchen auf meinem besten Stück zu finden war.)

Dann fing sie an zu blasen. Aber wie! Sie steckte die Eichel in den Mund und begann, mit den Fingern die Haut an meinem Stiel hin- und herzuschieben. Nachdem sie das eine kurze Weile getan hatte, versuchte ich, durch verbale Äußerungen (vielleicht jedoch nicht entschlossen genug) und leichtes Nach-unten-Drücken ihres Kopfes sie zu einem halbwegs normalen Gebläse zu bewegen, das Maximum, was ich erreichte, war lediglich, dass sie ihre Lippen wenigstens im Bereich der Eichel hin- und herbewegte. Von Aufnahme meines Penis' in ihren Mund keine Rede. Plötzlich unterbrach sie das ohnehin kaum existente Gebläse noch, spuckte dezent in eines der vorbereiteten Küchenrollenblätter, um sich dann wieder in bereits vorhin beschriebener Weise dem Gebläse zu widmen.

Ich merkte, wie meine Erregung schwand und schwand, und dass das mit der Blaserei kein gutes Ende nehmen könnte. Also gab ich ihr zu verstehen, dass sie das Kondom drüberziehen sollte, (solange er noch halbwegs stand...). Sie griff zur Seite, nahm ein Kondom und stülpte es über. Ich dachte schon, Gott sei dank haben wir das noch geschafft, da nahm sie plötzlich das bereits übergezogene Präserl wieder runter, drehte es um und versuchte es nochmals überzuziehen. Das Kondom hing dann so halb auf meinem Schwanz, ich griff zu und zog es ganz runter. Mein Kollege war jedoch nicht mehr in Habt-acht-Stellung, zum Glück gelang es ihr, mit etwas Handeinsatz das gute Stück wieder zu vergrössern, schliesslich setzte sie sich auf mein zweidrittelsteifes Organ und begann zu reiten, was vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wäre, wenn er denn voll gestanden wäre.

Aus Angst, ich könnte die Sache nicht zu Ende bringen, legte ich sie auf den Rücken, und mit etwas Konzentration gelang es mir schliesslich, in der Missionarsstellung noch einen halbwegs befriedigenden Abschluss zu erreichen.

Naja, Zufriedenheit sieht anders aus, Wiederholungsgefahr eigentlich null. Nachträglich könnte ich mich in den A.... beissen, weil ich nicht, wie ursprünglich eigentlich geplant, nach der Ana gefragt habe. Aber so unterschiedlich können Erfahrungen eben sein, gorgo45 war sehr zufrieden, ich machte die gegenteilige Erfahrung...
 
Zuletzt bearbeitet:
joergel .... das war sicher nicht lisa ... der beschreibung des services nach spricht alles für jojo
 
joergel .... das war sicher nicht lisa ... der beschreibung des services nach spricht alles für jojo

Also, das wäre ja der Gipfel der Frechheit...

Es ist ja ausserdem nicht so, dass ich sie gefragt hätte, ob sie Lisa sei, sodass sie nur noch abnicken brauchte, nein, ich fragte sie nach ihrem Namen, und sie antwortete "Lisa".

Wie soll ich sie Dir beschreiben? Sie war etwas grösser als Ana, aber doch nicht so gebaut wie Ana, die ja irgendwie ein athletischer Typus ist, sondern zumindest in der Relation etwas schmäler. Schlanke Arme und Beine, (wirklich nur) ganz leichter Bäuchleinansatz, keine chinesischen Minitittis, sondern Brüste "vorhanden" und der Schwerkraft folgend. Gesicht eventuell Richtung mongolischer Einschlag, aber da tue ich mir jetzt ein bisserl schwer, weil ich mich zu wenig auskenne und auch nicht in die Nesseln setzen möchte, also diese letzte Aussage bitte nicht auf die Goldwaage legen. Haare glatt, etwas länger, aber nicht ganz lang, ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung. Alter? Vielleicht 35-40, aber wer weiss... Deutschkenntnisse schlecht.

Kannst Du mit der Beschreibung etwas anfangen, gorgo?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt verwirrst mich ... körperbeschreibung ist eher die lis ... große brüste ... servicebeschreibung eher jojo ... werde demnächst hinschauen und versuchen das abzuklären ... ein bißchen der drache sagen damit sie wieder ordnung schafft
 
... große brüste ...

...groß aber nur für chinesische Verhältnisse...eh klar

Wir waren übrigens im Zimmer links hinten...falls das weiterhilft...

Ich war insgesamt vielleicht 7 oder 8 mal in einem Asiastudio, habe dabei immer ein "volles" und auch gefühlvolles Gebläse erhalten. Dieses halbherzige Reinstecken nur bis an den Rand der Eichel und das komische Herumrubbeln mit den Fingern an meinem besten Stück war eine ziemlich schräge Erfahrung...
 
Es ist ja ausserdem nicht so, dass ich sie gefragt hätte, ob sie Lisa sei, sodass sie nur noch abnicken brauchte, nein, ich fragte sie nach ihrem Namen, und sie antwortete "Lisa".

Wie soll ich sie Dir beschreiben? Sie war etwas grösser als Ana, aber doch nicht so gebaut wie Ana, die ja irgendwie ein athletischer Typus ist, sondern zumindest in der Relation etwas schmäler. Schlanke Arme und Beine, (wirklich nur) ganz leichter Bäuchleinansatz, keine chinesischen Minitittis, sondern Brüste "vorhanden" und der Schwerkraft folgend. Gesicht eventuell Richtung mongolischer Einschlag....


War an dem selben Tag auch dort und hatte mit offensichtlich derselben Lady eine eher bescheidene Aktion...auch mir stellte sie sich als "Lisa" vor, wobei auch nur die geringste Kommunikation sich als unmöglich herausstellte...dabei war ich, als sie zu mir ins Zimmer kam, schon voller Euphorie :hurra:als ich ihre relativ üppigen :titten: sah, und dachte schon einen Volltreffer gelandet zu haben...wie sehr doch der äußere Schein trügen, und man sich täuschen kann...ich legte mich aufs Bett, sie setzte sich neben mich und begann meine Brustwarzen zu "zwierbeln"...so weit so gut...dann fing sie plötzlich an meinen Schniedel zu schütteln und alberne, kindliche Geräusche von sich zu geben...na, so wird das nix, und ich ermutigte sie mit "Popo" zu einer Analmassage worauf ein mechanisches herumgewische auf meinen Arschbacken folgte...ich war schon a bissl genervt und deutete ihr einen Handjob, der, ob meiner "Überfälligkeit", dann doch rasch von Erfolg gekrönt war...die anschliesende Massage war ähnlich "professionell" wie das "Arschgewische" und ich schaute auf die Uhr -20 min vergangen - und meinte "oh, ich..Termin..muß weg" und draußen war ich...lästig war außerdem ihr permanentes, mehr nach Selbstbestätigung klingendes "Guuut?!"...wenn ich an die Aktionen vor Weihnachten mit der damaligen Jojo denke...ausgiebiges Stehgeschmuse und ausgedehntes gegenseitiges "Ausgreifen" bis ich es nicht mehr aushielt und mich händisch in ihrem Mund "ergoß"...war das nach langem leider wieder mal ein(er der gottseiDank wenigen) Einfahrer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...lästig war außerdem ihr permanentes, mehr nach Selbstbestätigung klingendes "Guuut?!"

Haha, das war sicher die gleiche Person, eben Lisa, bei mir hat sie auch ein grenzwertiges Service abgeliefert, aber zwischendurch immer wieder gefragt: "Guuut?....guuut?...."
 
Jojo werkt nun in der vor kurzem eröffneten Wimmergasse (5. Bez.)


Sprichst Du von der JOJO die in den letzten Monaten 2014 dort war und dann so um die Feiertage pötzlich weg war?!...denn danach war ja angeblich noch eine, mir unbekannte, Jojo anwesend :hmm: :schulterzuck:....bin nähmlich auf der Suche nach ersterer...:traurig:
 
Zurück
Oben